Jan … das einfache Brot mit Backpulver – ohne Hefe, ohne Sauerteig und ohne kneten

26 Mrz Jan, das Brot, mit Backpulver, ohne Hefe, ohne Trockenhefe, ohne Sauerteig, schnell, selber machen, einfach, Notfall Brot, Trockenhefe ersetzen

Jan … das einfache Brot mit Backpulver, ohne Hefe, ohne Sauerteig und ohne kneten. In einer Stunde fertig und ist das unglaubliche Notfall Brot für alle Gelegenheiten … noch großartiger geht schon fast gar nicht mehr.

Bei diesem Rezept handelt es sich um mein geistiges Eigentum. Es wurde von mir persönlich entwickelt, getestet, geschrieben und hier veröffentlicht. Ich bitte herzlich darum, solltest du mein Rezept online stellen, den Link zu diesem Blogpost nicht zu vergessen. Bei Instagramm und Facebook benutze bitte #jandasbrot.  Ach und wegen Werbung … ich hab da genau einen Link drin, und da hat keiner mich beauftragt … nix Kohle … und es ist ein super informativer Artikel über Brot geworden.Jan, das Brot, mit Backpulver, ohne Hefe, ohne Trockenhefe, ohne Sauerteig, schnell, selber machen, einfach, Notfall Brot, Trockenhefe ersetzen

Ein frisches Hello Again an alle hier zusammen … nachdem so viele mich nach einem Brot ohne Hefe gefragt haben, bin ich sofort (ohne Umwege, nicht über Los und ganz direkt) in die Küche geflitzt und hab mein Testlabor eröffnet.

… und was soll ich sagen … Hallo, hier kommt Jan … das Brot ohne Hefe, ohne Sauerteig und ohne Kneten das definitiv schnell geht und ihr ohne Mühe backen könnt … na denn, lasst uns gleich mal mit der Rührschüssel klappern …

Weiterlesen

Freebie DIY | Notizbuch „Wir machen das jetzt einfach mal“ … der kostenlose Wochenplaner zum Downloaden

22 Mrz Notizheft, Notebook, Freebie, Wochenkalender, kostenlos, downloaden, Jahreskalender, To Do, ausdrucken,

Das Freebie Notizbuch „Wir machen das jetzt einfach mal“ – der kostenlose Wochenplaner zum Downloaden … unkomplizierten organisieren der Woche, wichtige To-Dos festhalten und zum drauflos malen und kritzeln, das wieder in richtig schön … exklusiv nur hier auf dem Blog und natürlich wieder komplett für umsonst.

Der Artikel könnte jetzt eventuell und wahrscheinlich so ein paar Krümelchen von Werbung enthalten, da ich da ´ne Marke verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (ich mein, dass ist jetzt echt nur was zum Tackern, Hallo), ich selbst dafür bezahlt hab … und ist ein wirklich wertvoller Beitrag um super organisiert zu sein … schön.

Notizheft, Notebook, Freebie, Wochenkalender, kostenlos, downloaden, Jahreskalender, To Do, ausdrucken,

Ein freundliches Hallo an Alle … ich melde mich zurück mit einem unverzichtbaren … sehr schnellen … und wirklich unglaublich DIY Freebie … mit dem „Wir machen das jetzt einfach mal!“ Notebook …

… denn … pssst … selbst wenn der Akku vom Handy leer ist kann man da immer noch voll so reinschreiben … krass oder … außerdem mag ich so retro Zeugs … also so in echt mit ´nem Stift irgendwo reinkritzeln … ich mein sieht doch sch… aus, wenn du auf dem Bildschirm immer mit Tipp Ex alles wieder weg machen musst … und … wir sollten mal wieder Danke sagen …

… SCHNELL hier weiterlesen

Blitzschnelle Mini Roggenbrötchen … bemerkenswert lecker und erstaunlich einfach

8 Mrz blitzschnelle, Mini, Roggen, Brötchen, erstaunlich einfach, bemerkenswert lecker, Trockenhefe, Muffins, Backblech, Partybroetchen,

Blitzschnelle Mini Roggenbrötchen – bemerkenswert lecker und erstaunlich einfach… das Rezept für alle Frühaufsteher, Spätzubettgeher, Frückstücksliebhaber und überhaupt … gibts was besseres als den Duft frischer selbstgemachter Brötchen?

Dieses mal hat mich Mann damit beauftragt (der wollte mal Roggenbrötchen zum Frühstück) … für das Verlinken im Beitrag wurde ich von denen nicht beauftragt (außerdem hab ich im Supermarkt ´ne halbe Stunde gesucht bis ich das Teil gefunden hatte, zahlt mir auch keiner *zwinker*) und hab dafür auch nix an Geld bekommen … dafür einen lächelnden Mann am Frühstückstisch … somit ist das ein echt wertvoller toller redaktioneller Beitrag.

blitzschnelle, Mini, Roggen, Brötchen, erstaunlich einfach, bemerkenswert lecker, Trockenhefe, Muffins, Backblech, Partybroetchen,

Hallo und Aloha zusammen … hier wurde mal wieder eifrig gebacken … getestet … und absolut für lecker befunden … denn es gibt blitzschnelle Mini Roggenbrötchen …

… wie da jetzt noch ein Flitzer … was pinkenes, was fliegendes und mein Kind in das Ganze reinpassen … ok … wir reden da mal drüber …

Weiterlesen

Freebie | 6 grossartige kostenlose Schriftarten … Lettering by Zuckerimsalz #4

23 Feb quotes, Zitat, Freebie, free fonts, kostenlos, Schriftarten, Handlettering, Lettering, Logo, Schrift,

6 grossartige kostenlose Schriftarten, das Freebie – Lettering by Zuckerimsalz Teil 4 … für alle, die gerne Dinge mit Schriften aufhübschen und verschönern… da hab ich mal was vorbereitet …

Ach ja … der Artikel enthält Werbung, da ich was verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde, dafür keine Kohle bekomme usw. und so fort … und ist ein grossartiger redaktioneller Beitrag.

quotes, Zitat, Freebie, free fonts, kostenlos, Schriftarten, Handlettering, Lettering, Logo, Schrift,

Ein fröhliches Hello again … und ein fruchtiges Hallo und Willkommen ihr ganz vielen neuen Blogleser … hier kommen sie wieder … sechs grossartige und komplett kostenlose Schriftarten … wie die richtig was hermachen und ihr damit richtig punkten könnt … das alles jetzt hier in Farbe und Live (naja fast live) … also Kaffee und Schokolade schnappen und mir unauffällig folgen bitte …

Weiterlesen

Der definitiv saftigste Bananen Brot Kuchen … plus überraschendem Trick: In 20 Minuten braune Bananen

2 Feb Bananenbrot, Bananen, Bananabread, Brot, Kuchen, Cake, überraschend, Trick, braune Bananen, definitiv, saftigste, Rezept

Der definitiv saftigste Bananen Brot Kuchen … plus überraschendem Trick: In 20 Minuten braune Bananen … das Rezept überhaupt … zum selber vernaschen oder mitbringen auf die nächste Kaffee Frühstücksparty.

Kind hat mich beauftragt (die wollte so ein Rezept) und damit ist das ein wertvoller toller redaktioneller Beitrag … und das ist doch echt schön.

Bananenbrot, Bananen, Bananabread, Brot, Kuchen, Cake, überraschend, Trick, braune Bananen, definitiv, saftigste, Rezept

Ein locker lässiges … was geht ab … hier in die Runde und wie würde Schwarzenegger schon so sagen … I´ll be back … also stürzen wir uns auf das erste Rezept im neuen Jahr … und da gibt es gleich mal ein Knaller Teil … jahaa …

Ich hab gewurschtelt, getestet … und schließlich wurde es für gut befunden … mein definitiv saftiges Bananenbrot … oder ist das Kuchen … ähm … Kind sagt Brot … Mann sagt Kuchen … okäääy … dann wird das eben hier ein Bananen Brot Kuchen … alle glücklich … alle zufrieden und wie da jetzt noch der rebellische Ausflug des Lehrerkollegiums in Pension reinpasst … lasst uns mal darüber reden …

Weiterlesen

Mein besonderer Jahresrückblick 2019 … was so außergewöhnliches passierte und ein Blick in 2020

29 Jan Jahresrückblick, 2019, Bloggerbilanz, Rückblick, reingeschaut, Zuckerimsalz

Mein besonderer Jahresrückblick 2019 … was so außergewöhnliches passierte und ein kleiner Blick in 2020 … mit ganz viel Häppy Börsdäy, Drama Baby, vergessener Schokolade, was zum Knuddeln … und noch mehr so aufregenden Sachen.

Jahresrückblick, 2019, Bloggerbilanz, Rückblick, reingeschaut, Zuckerimsalz

Ein fröhliches Hello Again … und wir starten gleich super frisch in das Jahr 2020 (naja sagen wir fast frisch). Zum allerersten Mal gibts hier auf dem Blog (und immerhin gehen wir ja schon zusammen in das 7. Jahr … Hammer) … einen besonderen Blog Rückblick … aber lasst uns ganz von vorne anfangen … denn das Jahr war geprägt von leckeren Rezepten, aufregenden Sachen und völlig unerwarteten Geschichten … wie sagten meine Mädels schon … „Ein ganz normaler Tag im Leben der Andrea M.“ … ähm ja … kommt mit in meinen aufregenden „Kuck mal zurück“ Jahresrückblick … (ouh … reimt sich sogar fast) …

Weiterlesen

Marmelade für Elfen die gerade Urlaub machen

18 Dez Frühstück, Marmelade, Elfen, Engel, Urlaub, Pause, Weihnachten, Christmas, X-Mas, Geschenke aus der Küche, Pflaumen

Marmelade für Elfen die gerade Urlaub machen, und das nicht nur an Weihnachten … wenn dann noch eine völlig neue geniale Marmeladen Geschmacksrichtung entsteht … wird eben den ganzen Tag über gefrühstückt.

Da ich hier jetzt nur einen Link zu was anderem hab, isses wohl doch irgendwie (zwar bescheuert, dass ich das schreiben muss) Werbung … beauftragt wurde ich von Kind, da sie diese Marmelade wollte und ansonsten ist das ein weihnachtlich angehauchter redaktioneller Beitrag … und das ist doch schon schön.

Frühstück, Marmelade, Elfen, Engel, Urlaub, Pause, Weihnachten, Christmas, X-Mas, Geschenke aus der Küche, Pflaumen

Ein fröhliches … Yöööhhhh … hier noch so ein völlig glücklich machendes Last-Minute Geschenk … darf ich vorstellen … für kleine Schleckermäulchen … Marmelade für Elfen die gerade Urlaub machen …

Ich habe nämlich eine völlig neue Geschmacksrichtung entworfen … extra für euch und alle großen und kleinen Elfen die uns im Laufe des Jahres immer so kräftig unterstützen … außerdem mit dabei: Eine kunstvolle Turn Einlage, ein Pirat und einem seufzenden „Auf Wiedersehen“ … ach und was das jetzt für eine neue Geschmacksrichtung ist … da kommt ihr nie drauf …

Weiterlesen

Knusper Pralinen Crossies … mit ganz viel Chocolate Liebe & einem Hauch Weihnachten

8 Dez Knusper, Pralinen, Crossies, Weihnachten, Choco, Chocolate, Schoko, Schokolade

Knusper Pralinen Crossies, mit ganz viel Chocolate Liebe & einem Hauch Weihnachten … so unfassbar lecker … so unfassbar einfach und dass echt nicht nur zu Weihnachen … ein Plan B wenn alle Plätzchen Ideen zu aufwendig sind.

Da ich hier nix zu anderen verlinke, haben wir da echt keine Werbung drin … beauftragt wurde ich nur von der Family (die dringend diese Pralinchen essen wollte) … und es ist ein weihnachtlich angehauchter redaktioneller Beitrag und das ist toll.

Knusper, Pralinen, Crossies, Weihnachten, Choco, Chocolate, Schoko, Schokolade

Entspannten 2. Advent so an alle … heute mit weihnachtlich angehauchten Pralinen Crossies mit ganz viel Schokolade und super leckeren Zutaten … ist so der absolute Geheimtipp wenn man jetzt nix backen, aber doch was in die Plätzchen Schale werfen will und Quick & Easy in 30 Minuten fix und fertig … außerdem einer ganz schauerlichen „Es war einmal“ Erfahrung … und wie da jetzt ´ne Lichterkette und ein Fahrrad reinpassen … darüber sollten wir auf jeden Fall dringend mal reden …

Weiterlesen

Freebie | Der Food & Typografie Kalender 2020 made by Zuckerimsalz

1 Dez

Der kostenlose Food & Typografie Kalender 2020 by Zuckerimsalz | das Freebie … mit Food Fotos die dir jeden Monat wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern … im modernen Lettering Style … jeden Monat anders, einfach nur schön … und natürlich wieder zum kostenlosen Download.

Häppy 1. Advent ihr Hübschen … und lasst die Christmäs Spiele beginnen, denn ich hab heute das erste schnuffige Weihnachtsgeschenk, dass von mir persönlich kommt … mein Dankeschön an euch da draußen.

Seit 2014 (voll krass oder) gibts es ihn … meinen kostenlosen Zuckerimsalz Foodkalender … und heute zum unfassbaren 7. Mal … gibt es das Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder liebe Menschen, die ihr beschenken wollt  … kommt mit, ich zeig euch den komplett neu gestylten Kalender 2020 …

Weiterlesen

Kuchen für Zwei | Der Orangen-Kuchen … ein saftig frischer Mini Cake mit Jogurt

10 Nov Orangen, Kuchen, Mini, Cake, Jogurt, Weihnachten, X-Mas, Rezept für Zwei, klein, saftig, Jogurt, festlich

Kuchen für Zwei | Der Orangen-Kuchen … ein saftig frischer Mini Cake mit Jogurt … so weich und genialst orangig frisch … ein völlig unkomplizierter kleiner Kuchen und perfekt für die kleine weihnachtliche Vorfreude oder eine Kaffezeit zu Zweit.

Der Artikel enthält vielleicht Werbung, da ich Marken verlinke/ nenne, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (und die kriegen da auch definitiv kein Stückchen vom Kuchen ab) … und ist ein weihnachtlich redaktioneller Beitrag und das ist doch schön.

Orangen, Kuchen, Mini, Cake, Jogurt, Weihnachten, X-Mas, Rezept für Zwei, klein, saftig, Jogurt, festlich

Ein fröhliches … Naaaa … was läuft so … und Willkommen im nächsten leicht weihnachtlichen Dingens … mit einem Rezept aus meiner Kategorie „Für Zwei“ … einer verzweifelten Andrea … einer verwirrenden Erfahrung … und frischen fruchtigen Orangen, die sich nicht beschweren …

… und „Für Zwei“ … heißt bei mir, ihr bekommt die Zutaten zum Genießen für Dich & Mich (und eventuell auch für die Nachbarn, wie bei mir)  … was Kleines schnuffiges, in unkompliziert und richtig lecker … heute mit meinem saftigen Orangen-Kuchen …

Weiterlesen

Freebie DIY | Der unglaubliche Weihnachts Planer … inkl. Vorlagen & fertigen Listen

3 Nov Weihnachten, X-Mas, To Do Liste, Freebie, download, kostenlos, Notebook, Planer, fertige, Listen, zum ausfüllen, Anleitung, DIY

Der unglaubliche Weihnachts Planer – das Freebie – inkl. Vorlagen & fertigen Listen … mehr Vorbereitung für Weihnachten geht nicht … das auch noch in richtig schön … und das alles natürlich wieder zum kostenlosen Download … lasset die Weihnachtsspiele beginnen.

Der Artikel könnte jetzt so ein paar Brotkrümel von Werbung enthalten, da ich Marken nenne/verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (Mönsch … das ist nur ein Tacker, den ich auch noch selbst bezahlt hab) … und ansonsten ist das ein redaktioneller DIY Beitrag mit Mehrwert (sagt man doch so ´ne).

Weihnachten, X-Mas, To Do Liste, Freebie, download, kostenlos, Notebook, Planer, fertige, Listen, zum ausfüllen, Anleitung, DIY

Ein halb waches … Ho Ho Ho Hoooo … oder so … also so Weihnachtsmann mässig … ich läute ab sofort die Weihnachts-Gebimmel-Gebammel-Zeit ein … jawoll. Los geht´s mit einem echt schnellen … unglaublichen … unverzichtbaren … super wichtigem Weihnachts Planer mit To Do Listen … in komplett fix und fertig … meinem Christmas Notebook.

… und … Hallo mein Name ist Andrea und ich möchte lösen und kaufe ein P … ein P ??? … jop … Passbilder … denn die sind da auch irgendwie heute mit dabei … *heul* (also so lautes Rentier Geheule) …

… SCHNELL hier weiterlesen

Freebie | Die coolsten kostenlosen Schriftarten … #3 Halloween Special

20 Okt quotes, Zitat, Freebie, free fonts, kostenlos, Schriftarten, Handlettering, Lettering, Logo, Schrift, Halloween

Die coolsten kostenlosen Halloween Schriftarten – das Freebie – Teil 3 … diesesmal mit einem Halloween Special … für alle, die gerne mit Lettering werkeln … da hab ich was für euch mal vorbereitet …

Ach ja … der Artikel enthält Werbung (also so einen Hauch, weil ich da freiwillig preisgebe wo die Dinger her sind), da ich Marken / Blogs usw. verlinke für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde, dafür keine Kohle bekomme usw. und so fort … und ist ein redaktioneller Beitrag mit Mehrwert (sagt man doch so … oder!?).

quotes, Zitat, Freebie, free fonts, kostenlos, Schriftarten, Handlettering, Lettering, Logo, Schrift, Halloween

Ein frisch fröhlich gruselig edel verwestes … Servus … und hier kommen sie wieder … sechs heftigst geniale und tutto kompletto kostenlose Schriftarten, diesesmal als Halloween Special … schaurige Bilder von mir gibts auch wieder … heute mit Filmzitaten aus den tollsten Halloween Filmen ever … folgt mir unauffällig …

Weiterlesen

Halloween Steampunk Cupcakes im Flowerpot … Vanille trifft Birne & küsst Schokolade

9 Okt Halloween,Steampunk, Cupcake, Muffin, backen, Deko, Sweet Table, Vanille, Schokolade, Buttercreme, Fondant, Zuckerimsalz, Party

Halloween Steampunk Cupcakes im Flowerpot – Vanille trifft Birne & küsst Schokolade … so lecker und das nicht nur am gruseligen 31. Oktober … denn meine Kristallkugel verrät mir, das die auch prima für Weihnachten oder mal ein außergewöhnlicher Hinkucker für ´ne Party sind … und logisch kann man die natürlich auch essen.

Der Artikel könnte jetzt echt Spuren von Werbung enthalten, da ich Marken nenne/verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde (mein Beitrag voll düster geheim ist) … und ansonsten ist das ein total spooky echt lecker redaktioneller Beitrag (mit ein bisschem lustig dabei).

Halloween,Steampunk, Cupcake, Muffin, backen, Deko, Sweet Table, Vanille, Schokolade, Buttercreme, Fondant, Zuckerimsalz, Party

Da trifft jetzt mal die Oma auf Halloween und das geschüttelt und nicht gerührt, mit genialem Retro Marmorkuchen und Death by Chocolate ergeben meine Steampunk Cupcakes im Flowerpot  … ein schauriges Hallo und auf zur gruseligen Halloween Party …

… und damit ihr diese kleinen Kerlchen super easy machen könnt, gibt es eine Flut an total gruseligen (naja hübsch gruseligen) Fotos dazu … ouh … und da war auch noch irgendwas mit Death by Chocolate …

Weiterlesen

Save the Date … die nächsten Food-Fotografie Workshops inkl. Bonus

6 Okt Chocolate & Peanut Butter Cookies, Molly Yeh

Update:
Die nächsten Workshop Termine sind jetzt online und ihr findet diese unter TERMINE (klick).

Ich hab die letzten Wochen für euch kräftig geplant und es wird drei weitere Workshop Termine dieses Jahr geben … und diese Workshops werden es in sich haben, denn bei allen drei hab ich jeweils ein extra Bonbon für euch eingebaut …

Dieser Artikel enthält Werbung für meine, von mir veranstalteten Workshops.

Chocolate & Peanut Butter Cookies, Molly Yeh

Ihr bekommt bei mir mein Rundum-Sorglos Paket … hier ist alles inklusive … ein leckeres Mittags-Buffet, was Süßes zum Kaffee & Tee, sämtliche Getränke und alles was ihr noch so braucht um einen tollen Tag zu erleben … Also … Save the Date … und seid dabei  …

Weiterlesen

Freebie | Es wird Herbst – der Poster Druck aus der Art of Paper Serie

29 Sep Freebie, Poster, Druck, Plakat, kostenlos, download, Flora, Fotografie, Art of Paper, free, Herbst,

Der Poster Druck – das Freebie aus der Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … sie geht weiter, die Serie mit den Art of Paper Plakaten … frisch und neu … und natürlich zum kostenlosen Download.

Freebie, Poster, Druck, Plakat, kostenlos, download, Flora, Fotografie, Art of Paper, free, Herbst,

Ein luftiges „Servus“ … jop … es wird kühler … jop … könnte Herbst werden … und jop … ich hab da wieder was für euch heute vorbereitet … ein nigelnagelneues Poster aus meiner The Art of Paper Serie … wie immer für umme … das Dingens Freebie welches man bequem von Zuhause aus drucken kann … und wie da jetzt ´ne Packung Chips reinpasst … lasst uns doch einfach mal darüber reden …

Weiterlesen

Die besten 5 Fundstücke der Woche … in fremde Betten gehüpft #6

15 Sep die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

Die Besten 5 Fundstücke der Woche – in fremde Betten gehüpft Teil 6 … da sind wir wieder und auch heute werden wir hemmungslos, wild und ungeniert schnüffeln … in tolle Blogs und Internet Seiten …

Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme (der Tisch vom Bildhauer zu teuer zum Versenden mit der Post ist) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

die besten 5, der Woche, Top, Fünf, Fundstücke, aus dem Netz, Fremde Betten, Herbst, Linkliebe

Ein Huhu und so kleines Winken … heute wirds schon ganz schön herbstlich … mit viel Birnen, ein paar Äpfeln … jeder Menge Tischdeko … und einem Tisch, den ich gerne adoptieren möchte (ich glaub aber das die Portokosten zu hoch sind) … außerdem hüpft da auch noch eine Wimperntusche und ein Schaal aus dem Sommerurlaub mit drin rum.

Ich würde sagen … Willkommen bei … „In fremde Betten gehüpft“ … lasst uns kucken gehen …

Weiterlesen

Coffee & Books | Eine Tasse heißer Affogato und meine Top 3 aus dem Bücherregal

8 Sep coffee, book, heißer, hot, Affogato, Rezept, Recipe, Top 3, Bücher

Eine Tasse heißer Affogato und meine Top 3 aus dem Bücherregal … Coffee & Books … noch so eine totally neue Artikelreihe auf Zuckerimsalz. Leckere Kaffeespezialitäten und außergewöhnliche Bücher … ich hab da mal für euch reingeschaut … in mein Bücherregal und meine Tasse Kaffee …

Ach ja … der Artikel enthält Werbung, da ich Marken / Blogs usw. verlinke, für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde, dafür keine Kohle bekomme (mal davon abgesehen, dass ich den Kaffee selbst trinke und die Bücher zu 98 % selbst gekauft hab) … und ist ein redaktioneller Beitrag.

coffee, book, heißer, hot, Affogato, Rezept, Recipe, Top 3, Bücher

Ich sach … Hello … und summe ein munteres Liedchen vor mich hin (würde ja auch pfeifen, aber da ich das absolut nicht kann und dann eher eine Horde wilder Tiere sich um mich herum sortieren würde, lass ich dass lieber) … also munteres Liedchen und Tusch und Trallala und so … ich hab wieder was neues für euch … jawoll.

Heute eine weitere nagelneue Kategorie auf dem Blog … Coffee & Books … hier gibts immer ein kleines Rezept für eine Kaffeespezialität und die Top 3 aus meinem Bücherregal … völlig überraschend … unvorhersehbar und immer wieder neu … so wie James Bond eigentlich auch … an der Stelle ein kleines *snief* , denn Schnuffelchen Daniel Craig dreht seinen letzten James Bond.

… ich geh also auf Spurensuche (also in meinem Bücherregal) … trinke genüsslich ´nen Kaffee (versuche eventuell vielleicht aus dem Kaffeesatz zu lesen) … und könnte mich eigentlich doch Jamie Bond nennen … und ob das alles jetzt so wirklich geheim ist und wie das alles zusammen passt … öhm … ach … lasst uns doch einfach mal völlig ungeniert zusammen in das neue Abenteuer Coffee & Books springen …

Weiterlesen

Freebie | Die coolsten kostenlosen Schriftarten … # 2

1 Sep quotes, Zitat, Freebie, free fonts, kostenlos, Schriftarten, Handlettering, Lettering, Logo, Schrift,

Die coolsten kostenlosen Schriftarten – das Freebie – Teil 2 … noch so eine tolle neue Artikelreihe auf Zuckerimsalz. Alle, die gerne mit Lettering und außergewöhnlichen Schriften werkeln … ich hab da mal was vorbereitet …

Ach ja … der Artikel enthält Werbung, da ich Marken / Blogs usw. verlinke für die ich jedoch von den Unternehmen nicht beauftragt wurde, dafür keine Kohle bekomme usw. und so fort … und ist ein redaktioneller Beitrag.

quotes, Zitat, Freebie, free fonts, kostenlos, Schriftarten, Handlettering, Lettering, Logo, Schrift,

Ein fröhliches Aloha … hier kommen sie wieder … sechs echt geniale und echt komplett kostenlose Schriftarten … wie man die echt einfach nutzen kann … und echt jetzt *zwinker* … einsame Bilder von mir gibts auch wieder … diesesmal mit  tiefgründigen Songtexten von unvergessenen Musikern … und irgendwie, kann ich Weihnachten rufen hören … voll echt jetzt …

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: