Apfel Muffins … kleine Seelenschmeichler

13 Jan

Können super weiche saftige Apfel Muffins wirklich lügen … kann man so kleine knuffige Teilchen wirklich nicht liebhaben … Hallooooo …

… also mal Butter bei die Fische … und kuckt denen jetzt mal tief in die Äuglein … öhm also in die Apfelteilchen … mönsch … kuckt einfach mal hin … und dann sagt es langsam mit einem leisen hungrigen Zittern in der Stimme … isch liebe diese Apfel Muffins … diese herrlich fluffigen Teilchen …

… na also … geht doch … und jetzt wo du schon so halb hypnotisiert bist … komm einfach mal ganz folgsam in meine Küche mit …

Weiterlesen

Lettering Print & Do It Planer … das Freebie #1

6 Jan

The Art of Paper Serie by Zuckerimsalz … 2018 im genialen Lettering Style als Poster und ultimative Let´s Do It | Bucket Liste … natürlich wieder zum kostenlosen Download.

So … Halloooo … Naaa was läuft so … außer der Nase eventuell … da sind wir jetzt einfach mal so in 2018 angekommen und schon gibts hier wieder was neues … Wahnsinn … sagte der Hamster mit einem Lächeln auf den Bäckchen und legte einen Zahn zu im Rad 😉 ….

Scherz beiseite, der erste Post in 2018 und Zuckerimsalz steuert gnadenlos auf die 5 Jahre zu … und damit es hier nicht langweilige wird, hab ich gleich was krass neues für euch … die The Art of Paper Serie hier auf Zuckerimsalz geht weiter, aber mit einem neuen Konzept …  dem totally easy und muss ich unbedingt machen Dingens … du verwirrt … okidoki … komm mit … ich erklär mal so …

Weiterlesen

Mandel Vanilla Cupcake … 2018 … du kannst jetzt kommen

30 Dez

Mit genialen Mandel Vanilla Cupcakes verabschiede ich mich … denn jetzt isses soweit … Ende … Aus … Fertig … dass war´s jetzt also … keine Ahnung ob ich bereit bin … aber ok … 2018  … du kannst jetzt kommen 😀

Der letzte Artikel in 2017 (wie sich das wieder anhört) … fast 5 Jahre Zuckerimsalz … der Wahnsinn … und ich bin immer noch hier … also Andrea, erzähl mal was war los und was gibt´s denn so Neues bei dir … joah …

Weiterlesen

Samtpfötchen – der X-Mas Orangenpunsch zum Löffeln

23 Dez

Ein fröhliches Huhuu und Servus in die Runde. Heute darf ich das Türchen im Adventskalender von Sugarprincess aufmachen 🙂

… und da hab ich so quasi ein Last Minute Geschenk schnell mal aus dem Ärmelchen geschüttelt … naja … eigentlich gerührt … etwas, dass auf leisen Samtpfötchen kommt … mein X-Mas Orangenpunsch zum Löffeln … und was zu gewinnen gibts auch noch …

Weiterlesen

Ein Hauch von Gold … das easy DIY

17 Dez

Mit ´nem Hauch Gold ist doch gleich mal volle Party angesagt … und hach Leute was wird hier geknutscht heute … und das mit einem 30 Minuten Quickie …

Also Leute … jetzt wirds aber mal so ein bisserl fast echt eng … nur noch 7 Tage bis Weihnachten … muss man da in Panik verfallen … öhm … joah … kann man … aber was ist, wenn man vorher noch mit dem Schuhschrank knutscht … verwirrt … super … dann kommt mit, ich zeig euch, wie man in Null Komma Nix … ´ne läppische Zuckerdose aufmotzt und das mit dem Knutschen erklär ich auch noch …

Weiterlesen

Der Food Kalender 2018 made by Zuckerimsalz

9 Dez

Da sind wir jetzt bei 358 gelandet und heiliges Kanonenrohr, ich hab „Ja“  gesagt und überhaupt Geschenke für alle … für umsonst … und das wieder in bunt und wunderschön  😀

Hohoho … hier so wieder und … ich hab Geschäääänkeeeee … für alleeeeeee … denn ich hab „Ja“ gesagt …

… denn nachdem mich wieder soviele Nachrichten erreicht haben und ihr alle sehnsüchtig auf den Food Kalender wartet, hab ich „Ja“ zum neuen Kalender für euch gesagt … deshalb … hier und jetzt und sofort gibt es für euch (wie schon für 2014, 2015, 2016 und 2017) nun heute (in meinen 358. Artikel) … MEINEN ZUCKERIMSALZ FOOD KALENDER 2018 … zum kostenlosen Download … quasi als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder liebe Menschen, die ihr jetzt noch so beschenken wollt  … kommt mit, ich geb euch mal eine kleine Führung durch den komplett neu aufgemotzten Kalender 2018 …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Christmas Style … das Freebie

1 Dez

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Dezember mit  … My Christmas Style

Wahnsinn … da simma nun angelangt am Jahresende … und totally passend für den Dezember gibt es heute mein schnuffig weihnachtliches Christmas Style Poster und natürlich den Foodplaner … und das wie immer kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz … und habt ihr schon gesehen … ohaaa … es schneit auf meinem Blog.

…. und mit einem kleinen Tränchen im Auge sitz ich hier, denn …

Weiterlesen

Das Adventskalender All Inklusive Paket

26 Nov

Nur ein Adventskalender All Inklusive Paket kann euch garantiert jetzt noch retten, denn … *kreisch* heute in vier Wochen ist Weihnachten schon vorbei.

Das schreit doch geradezu nach voller Panik  … aber … ich rette euch … denn hier kommt Super-Zuckerimsalz-Woman und hat für euch wieder ein ultimatives Paket geschnürt … wieder komplett für umme … für euch, für mich, für Tante Lieschen und für Kind … kurz und gut … für alle, die das so voll verdient haben …

Jawoll, ihr bekommt mein zweites … ADVENTSKALENDER RUNDUM SORGLOS PAKET … wieder ein DIY, mit sämtlichen Zutaten in unkompliziert und schnell … und wer jetzt denkt „äh wie du Super-Zuckerimsalz-Woman, das Zweite? Wie wo was, war das erste?“ … näääää … weiste nüscht, ok … also ….  … SCHNELL hier weiterlesen

Hot Chocolate Coffee Sticks & Milchbox DIY … Freebie

19 Nov

Heißes Bettgeflüster mit Hot Chocolate Coffee Sticks und dazu noch vollkommen für free ein zackisch schnelles Milchbox DIY … denn heute wird wieder schnell gebastelt … Heißes genascht … und paar geheime Sachen über mein Privatleben gibts auch noch  …

… ey und dass Dingens-Bummens Teil hier ist schon das erste granatenmässig schnelle Geschenketeil für Weihnachten … als kleines Goodie Mitbringsel für liebe Menschen, denen man ein Lächeln aufs Gesicht zaubern möchte, oder um einfach mal „Danke“ zu sagen, einfach so … und heute gibts noch was ganz privates aus meinem Leben … das noch nicht mal Kind weiß …

Weiterlesen

Ein Apfelkuchen

12 Nov

Heute gibts einen American Style Apfelkuchen … warum das hier in so voll ´ner Diskussion ausgeartet ist … und wir dann doch keine Namen getanzt haben … die ganze Wahrheit heute hier auf dem Blog.

Ein freundliches Servus zusammen … hier schüttet es wie aus zwölfdrillionen 4 Liter Wassereimern … Mönsch wie gut, dass ich da hier und heute euch ein Stückchen sonnigen Apfelkuchen präsentieren kann … jawoll … vom Blech … der macht nix … der will nur spielen … und öhm … vom Teller hüpfen … also dass hat er noch nie gemacht … voll geschwört.

… und warum das Ganze in einer total heftig krassen Family Diskussionsrunde geendet hat … also sowas von … ok … ich erzähl alles …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Autumn Style – Limited Edition … das Freebie

1 Nov

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im November mit  … My Autumn Style

Ein holldrio und dudeldö und Hallo Welt … passend für den November gibt es heute mein mega Autumn Style Poster in der Limited Edition … denn diese Edition ist was totally besonderes … und kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. warum das jetzt was richtig exklusives … hammerkrass-einzigartiges … also so was … total spezielles ist, erklär ich euch doch gleich mal …

Weiterlesen

Die perfekte Waffel

29 Okt

Das ist die perfekte Waffel … das ist der perfekte Tag … lass dich einfach von ihr umhauen … denk am besten gar nicht nach … und hau dir das Bäuchlein voll … echt jetzt … voll wahr 🙂

… ok … der Text ist jetzt (nur wünzig abgeändert) aus dem Lied von Juli „die perfekte Welle“ … aber hey, da ich nicht ins Meer gehe (also wegen dem weißen Hai … Teil 1 bis 4 … ) … hau ich mir das Bäuchlein einfach mit perfekten Waffeln voll (und nicht wie der Fischtyp mit Surfern) …

… hab ich euch eigentlich auch von meinem weiteren Trauma mit dem Waffeleisen schon erzählt … oder der Butter … und was das jetzt mit dem Fisch, Sahne und Tränchen zu tun hat erzähl ich euch einfach …

Weiterlesen

Die Halloween Grinse Grusel Matchbox … das DIY Freebie

22 Okt

Ein fröhliches Bohooo … und Huch … vom grinsenden Harald … und wenn ihr genau hinkuckt seht ihr, dass er euch zuzwinkert

Ich habs wieder getan … hat echt auch gar nicht wehgetan … und öhm … ich hab noch nicht mal gebohrt … neeee … nur geschnippelt, gefaltet und zusammengewurschtel … und warum da jetzt kein Wurstsalat herausgekommen ist … sondern ein grinsendes Kerlchen Namens Harald mit voll angebenden Glitzer Äuglein … ja das kann ich euch aber mal genau erzählen … das Halloween DIY grinsende Dingens das …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Halloween Style … das Freebie

1 Okt

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Oktober mit  … My Halloween Style

Ein schaurig gruseliges Hallöchen … passend für den Oktober … den „Hui Buh“ … „Erschreck“ und *Kreisch* Monat … gibt es heute ein „eiskalt den Rücken runterlauf“ geniales Halloween Poster … und wie immer kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

Pörfekt als Deko oder Einladungskarte für die nächste Halloween Party … und wenn schon Halloween, dann richtig … so mit Movie Time … Popcorn und was Rotem prickelnden mit Nebelschwaden zum Drinken … öhm … hab ich und doch nicht … joah … also das ist so …

Weiterlesen

Das easy Platzhalter DIY Dingens im Kaktus Style

24 Sep

Mein kleiner grüner Kaktus … der sticht … sticht … sticht … ey und wie der sticht … so kleine niedliche Scheißerchen (öhm … sagte auch schon Julia Roberts in Pretty Woman … wobei die glaub ich Schnecken meinte) … aber egal …

… denn wer so niedlich ist … dem kann man doch gar nicht lange böse sein … neeee … auch wenn man mit acht Heftpflastern an den Fingern am PC sitzt und versucht zu tippen … aber mal ehrlich, gibt’s ein unkomplizierteres Tischkarten-Platzhalter-Namens-Dingens DIY … für … Hochzeiten … Geburtstage … Jubiläumsfeiern … Firmenpartys … Junggesellen Abschiede … Scheidungspartys … Weihnachts-Happenings … öhm … Ich-Feier-Einfach-Mal-So-Was …  sag ich doch … gibt nicht, denn …

Weiterlesen

Die 10 coolsten Herbst DIY und Food Quickies

17 Sep

Es war einmal ein kleiner Herbst der einfach so … Zack … da war er … der keine Rücksicht auf soeben gekaufte Übergangsjacken genommen hat … (will ich mal so bisserl sauer hier dir sagen) … neee … du stürmst einfach rein ohne mal zu fragen … aber weiste was … das ist uns wurscht, denn wir können auch im Herbst hier reinhauen und das auch noch in voll cool  … yes we can do it cool 😉

… denn was kommt jetzt … nach dem Sommer … nach Tausenden von Einhorn Gebackenem … Millionen von Eisrezepten und Hektolitern von getrunkenen Bowlen … ha (so laut ausrufend und so nach dem Motto „du Herbst du, du kannst uns mal) … ich hab da was für euch … 10 super coole Herbst DIY und Food Quickies die in Null Komma Nix gemacht sind … denn  Weiterlesen

Vom puren Wahnsinn – einer grünen Hölle und wie ich knapp überlebte … mein ganz normaler Alltags Wahnsinns

13 Sep

Es gibt Eis Baby … und das hab ich mir voll verdient, denn wenn du in einem wahnsinnigen Alptraum in einer grünen Hölle ums Überleben kämpfst … du dich in gleich zwei Serien wiederfindest … dann haste echt ein Eis mit Sahne verdient … aber doppelt Sahne …

Yuhuuu …heute wirds dramatisch grün hier … also auf dem Blog … denn mein ganz normaler Alltags Wahnsinn hat mal wieder zugeschlagen … aber ich muss euch gleich mal vorwarnen … das ist nix für zarte Nerven oder Angsthäschen …

Die Sache mit dem Sport 

… alsoooo … ich bin ja grundsätzlich eine faule Socke was Sport angeht … Mann hat mit mir auch schon sämtliche Sportarten durchgekaut und versucht irgendwas schmackhaft zu machen … das hört sich dann so an: „Handball ist doch was aktives“ … ich so „neee … die werfen Bälle nach dir, rempeln ständig, das tut weh und dann kriegste blaue Flecken“  …. „Tennis … ist kein Manschaftssport“ … ich so „neeee … hab ich versucht, aber ich treff den Ball nicht … werf den Schläger durch die Luft … und weißt du eigentlich wie weit das Netz vorne weg ist … außerdem sind die Balljungen nur eine Erfindung von Wimbledon … ey, du musst jeden Ball selber holen“  …

Weiterlesen

Ein Barcamp … was nix mit Trinken oder Zelten zu tun hat (naja fast nix)

10 Sep

Juhuuu … da bin ich wieder … und melde mich mit einem Erlebnisbericht der besonderen Art, denn ich war in einem …  … also auf einem … Barcamp … hat jetzt nix mit Trinken und Zelten zu tun … öhm … ok … getrunken haben wir … aber nix übernachtet … wobei, die Wohlfühl-Klamotten hatten wir ja an, also nach dem Wohnzimmer … jesses … hier mal die Auflösung …

Was ist denn das

… so ein Barcamp: Bei uns war das … Frühsport mit Wohnzimmer Yoga … dann Frühstücken … um dann in den Programmier Modus „Erklär mir mal das Internet“ zu fallen … wieder was Essen (schließlich soll man ja immer darauf achten, was an Kalorien verloren geht wieder einzusammeln) … zwischendurch einen Schluck professionellen Kaffee … öhm … ja … so kleines zwischendurch naschen schadet ja auch nicht … dann spielen wir da mal eine Runde Pinterest Memory … irgendwo steht bestimmt noch Essen … darauf ein Nachspülen mit alkhoholfreien Cocktails … ich trete auch noch so vor die Gemeinde … so mit „ich hab da mal was vorbereitet zum Fotografieren und evtl. auch essen“ … ach und apropo Essen …

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: