Granatenmässige Granatapfel Icepops zum Dahinschmelzen

20 Aug

Es gibt Eis Baby … und das haben wir uns voll verdient, denn wir machen heute mal Entspannungs Sport … aber sowas von …

Yuhuuu …heute wirds hier voll … also auf dem Blog … ich hab ein Eis zum Dahinschmelzen … wir machen eine neuartige Sportart und ein Video hau ich noch oben drauf , aber ich muss euch vorwarnen … das wird voll die Sporteinheit heute …

… SCHNELL hier weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Wanderlust Style … das Freebie

1 Aug

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im August mit  … My Wanderlust Style

Ein kurzes Winken … denn Urlaub vorbei … Schreibtisch so voll, dass man „Klein-Andrea“ nüscht sehen kann … ich glaub ich bin spontan wieder Urlaubsreif … und deshalb total passend für den Monat August gibt es heute mein urlaubsreifes Wanderlust Style Poster … kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet und den passenden Foodplaner hau ich auch noch raus  …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. also holt euch ein Cocktail mit Schirmchen … haut ein paar Eiswürfel rein … kommt mit mir mit … in das

Weiterlesen

#3 Ananas Mässiges DIY Gastgeschenk … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

30 Jul

Tiridideldö … auf gehts mit meinem letzten Teil der genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … heute wird schnell gebastelt … Süßes genascht … und paar Takte Klartext gibts auch noch  …

Mein Urlaub geht zu Ende … snief … ab Montag wird sich wieder in alles gestürzt was so auf dem Schreibtisch sich nicht in Sicherheit bringen kann … aber heute gibt es noch den dritten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ … das garantiert keine Schokofinger macht, ohne Wassermelonen auskommt … und Leute, wir müssen mal ernsthaft reden …

Weiterlesen

#2 Hot Summer Mini Brötchen Muffins mit Frische Dip … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

23 Jul

Weiter gehts mit unserer absolut genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … was haben wir uns durchprobiert und geschlemmt was das Zeug hielt … ich sach hier mal nur „Alle Macht den Gummibund Hosen“ …

Ja Servus … ruf ich hier mal aus meinem Urlaub … und zeig euch gleich und ohne großes Chichi den zweiten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ … und wir schwärmen ja immer noch von unserer Party … und ich hab grad wieder den Duft zu meinen heißen Sommer Mini Brötchen (mit einem Hauch Pizza und dem leisen Rufen … „iss mich“) in der Nase  … kommt mit in das Grün was sich bei uns definitiv nicht Garten nennt … echt … das ist …

Weiterlesen

#1 Geniale Kokos Donuts … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

16 Jul

Ganz in weiß mit einem … ähm Blumenstrauß jetzt nicht … also bei uns mit grün weißen Blümelen-Dingens …  und ´ne Schlagerparty war das jetzt ja auch nicht … aber weiß … totally weiß … das war unsere absolut geniale White Dinner Party … und das sogar in echt und zum anfassen.

Jahaaa … denn wir, die „Rhein-Neckar-Blogger“ waren wieder losgelassen … und ich kann euch sagen, es ist einfach unschlagbar so tolle Mädels in echt zu treffen und ein White Dinner zu feiern … und dass war mal eine Party … mein lieber Scholli (oder … Alter Schwede) … da war was geboten …

Weiterlesen

Von Orangenen Pinguinen – Mini Handtüchern und Schlager im Solarium … mein ganz normaler Alltags Wahnsinn

5 Jul

Wenn man sich am Anfang eines Tages schon fragt, ob es wohl politisch korrekt ist, wenn man eine orangene Pinguin Brotdose mit vier Knäckebroten zum Mittagessen mitnimmt, dann kann das eigentlich nix werden … mit dem Tag und so.

Auf jeden Fall wollte ich noch unbedingt nach der Büroarbeit  mich bisschen bräunen … also hab ich mit mir die Abmachung getroffen, wenn’s ´nen Parkplatz gibt, dann geh ich unters Solarium (schließlich will ich für das White Dinner jetzt nicht unbedingt auch als weißes Kuschelhäschen gehen … so nach dem Motto … na wo warste in Urlaub … braun bist du im Gesicht … aber Beine wohl zuhause vergessen) … aber ich hatte Glück, Parkplatz direkt vor der Haustür vom Sonnenstudio. Also Auto geparkt … die orangene Pinguin Brotdose vorsorglich aus der Handtasche raus … wer weiß was sonst die Angestellte von einem denkt … und reinmaschiert …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Cactus Style … das Freebie

1 Jul

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Juli mit  … My Cactus Style

Ein frisches Hallo und Hipp Hipp Horey (oder so) … passend für den Monat Juli (der eigentlich die heiße Jahreszeit so ordentlich einläuten soll) gibt es heute mein krasses Cactus Style Poster … kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet und den passenden Foodplaner …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. also holt euch ein kühles Eis aus der Gefriertruhe oder macht euch so einen Obst Schmusie … und kommt einfach mal rein …

Weiterlesen

Der Fast and Furious schnelle Eistee

25 Jun

Was machste wenn der Tank leer ist … du in der glühenden Hitze der Sahara (oder irgendwo mit Sand dabei) stehst … jop … Tank füllen und das geht am allerbesten mit dem Fast and Furious schnellen Eistee.

… und das macht zack zack … einmal um die Achse gedreht (wie bei der Tante aus dem Film die wieder nach Hause will und so komische rote Schuhe an hat … mal ehrlich, wer kann mit solchen Absätzen auch gescheit drölfmillionen Kilometer laufen) … auf jeden Fall … schwups … Eistee fertig und das auch noch mit ohne Zucker … na dann parkt euch mal bei mir in der guten Stube …

Weiterlesen

Der 20 Minuten Mini Rucksack To Go

11 Jun

Geschrumpft und irgendwas mit Tieren … äh … What !? … joah und jetzt denk dir was cooles aus … oh Mann … auf was hab ich mich da eingelassen.

Aber hey, ich bin die, die nicht alle Socken im Schrank hat …echt jetzt, bei mir gibts ´ne extra Schublade mit verwaisten Socken, die auf ihre Adoption warten. Aber sind wir mal ehrlich … atmen tief durch … stellen uns der grausamen Wahrheit … wenn Socken auch nach zwei Jahren nicht ihren Partner gefunden haben, dann sollten sie doch in das Socken-Traumland (Mülltonne) gehen dürfen … mit einem Tränchen und einem kleinen gehauchten „Goodbye, machs gut“.

… hat jetzt aber mal so gar nix mit dem heutigen Thema zu tun (wobei ja eine Socke da noch nicht mal reinpasst) … denn herzlich Willkommen in meiner Rubrik … Jesses, jetzt näht sie auch noch … Servus … heute wirds entspannt … sonnig … wünzig … und super niedlich cool … denn ich hab einen Rucksack (auch bekannt unter dem Decknamen „Turnbeutel“) gnadenlos geschrumpft und zeig euch, wie einfach das funktioniert … schnell genäht und zackisch verschenkt … ist garantiert total lässig, ach und das mit dem geschrumpft und was mit Tieren war so …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Ananas Style – Limited Edition … das Freebie

1 Jun

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Juni mit  … My Ananas Style

Ein Servus und alles frisch im Schritt werf ich jetzt so einfach mal in die Runde … passend für die heiße Sommerzeit gibt es heute mein mega Ananas Style Poster in der Limited Edition … denn diese Edition ist was gaaaanz besonderes … aber jetzt heißt es erstmal … kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet …  das ist The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. warum das jetzt was exklusives … besonderes … einzigartiges … öhm … total spezielles ist, erklär ich euch doch gleich mal …

Weiterlesen

Cocos Chocolate Mini Cake

28 Mai

Krass wenn deine grundfesten Vorstellungen komplett erschüttert werden und du dich plötzlich in der Steinzeit wiederfindest … und das hat jetzt nix mit unserem Hochzeitstag zu tun … ähm … eigentlich doch … aber ey, es ist TÖRTCHENZEIT … also alles gerettet.

Herzlich Willkommen in der Zivilisation … ich seh hier schon den einen oder anderen verwirrten Blick von euch und im Hinterkopf schreit ein lautes „hääää“ … könnte aber auch von meinem Mann stammen … ok, ich versuch gerade den Schock meines Lebens zu überwinden und das geht am allerbesten mit einem Törtchen … mit genialem Schokoladen Kokosteig und einem faszinierenden Kokos-Frischkäse Topping … und hier kommt jetzt die ganze Geschichte … aber ich sags gleich, das ist nix für schwache Nerven …

… SCHNELL hier weiterlesen

Alice im Wunderland … Überraschungs Cupcakes

21 Mai

… Ich bin nicht verrückt … meine Realität ist nur anders als deine … und damit herzlich Willkommen zu meiner Story zum Blogevents „Alice im Wunderland“ … wenn dann aber Realität bedeutet dass es die ganze Zeit regnet und du dich dann mit Herrn Kunstrasen anfreunden musst … ach lasst uns einfach mal bisschen Gehirn ausschalten und treiben lassen … wenns auch nur Wind aus der Steckdose vom Fön ist.

… also komplett durch den Wind (siehe Fön) bin ich jetzt nicht … vielleicht ein bißchen … also so wenig halt … oder doch nicht … auf jeden Fall hab ich heute für euch was spannendes aus der Kategorie … kann man für ´ne Party … oder auch für ´nen Geburtstag … oder für ´ne drei Uhr Nachmittags Teeparty Teil machen … meine ALICE IM WUNDERLAND ÜBERRASCHUNGS CUPCAKES … ach und total überraschend auch noch komplett ohne Ei und Milch … also quasi total für jetzt überraschte Allergie-Gepeinigte … wobei der Teig auch noch so ein Crazy Wacky Teig ist … aber ich löse diese Verwirrung jetzt einfach mal auf …

… SCHNELL hier weiterlesen

Bananenwölkchen Ausgabe #9 … das kostenlose Zuckerimsalz e-mag

15 Mai

Oha, Bananenwölkchen wird erwachsen, denn hier wurde einmal restauriert und geklöppelt was das Zeug hält und ich präsentiere euch stolz wie Bolle Nummer 9 meines kostenlosen Magazins.

… und hier kommt das dickste Bananenwölkchen Magazin ever … mit 50 Seiten knalledick wieder börnermässig vollgepackt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jaahaaa … die heutige Ausgabe heißt – BE CREATIVE BE SWEET – mit vielen leckeren Rezepten und Geschenk Ideen für Aufgeweckte … Ausgeschlafene und Neues-Ausprobierer …

… also springt mit mir rein in ein herrliches Farben Meer … und das auch noch ohne in den Badeanzug zu schlüpfen …

… SCHNELL hier weiterlesen

Handmade Ciabatta Baguette

7 Mai

Ja da haben wir den Salat … ähm das Brot … was macht man, wenn man eigentlich keine Zeit hat … jop, man backt … stellt fest, dass es irgendwie nach Star Wars aussieht … backt nochmal und dreht nebenbei noch jugendfreie Videofilme … ist doch klar mensch 😉

Verwirrt … war ich auch … aber ich klär euch auf wie das war … und ich schwöre voll, dass in der Küche ein Monster aus Star Wars lag … wirklich … kommt mit, dann erzähl ich euch das einfach mal hinter vorgehaltener Hand und völlig hemmungslos  …

… SCHNELL hier weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Flower Style … das Freebie

1 Mai

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im Mai mit  … My Flower Style

Ein frisches Hello Again in die Runde … passend zu Muttertag gibt es heute mein Flower Power Style total frisches Plakat für euch … kostenlos-für-umme … das so wirklich nix kostet … heute geht es weiter mit … tusch und tataa … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. warum ich da mit Kaffeepulver so ein traumatisches Kindheitserlebnis hatte … okäy … bleibt ja unter uns … also, das war so …

Weiterlesen

… in fremde Betten gehüpft #3

23 Apr

Jop … es ist wieder Zeit … wir hüpfen wieder hemmungslos und wild in Fremden Betten rum  … joah … also so virtuell … denn heute schnüffeln wir ungeniert auf Blogs und Intersetseiten … und das auch passend mit nakischen Füßchen …

… freut euch, auf was ich wieder Geheimnisvolles … Bombastisches … Hammer Zeuch ich gestoßen bin …. denn ich enthüll hier alles … und dass auch noch skandalös mit ohne Strümpfe.

… legen wir los … nochmal kurz das Näselchen geschnäutzt … Tässchen Tee geschlürft … und … ah … wegen dem Aufmacherbild … da gehts ja schon los … ich bin zur Zeit so komplett auf dem Weiß Tripp … wir haben in den Osterferien so einmal hier zuhause ein Zimmer auseinander genommen und wieder zusammengebastelt (vielleicht zeig ich euch das mal in einem extra Artikel … mal kucken) … auf jeden Fall hab ich mich da auch mit weiß richtig ausgetobt … und bei meinem ersten Tipp heute gibts ein Sahnehäubchen (is ja auch weiß ´ne) … und was mit ´nem Franzosen … denn wer was mit Waffeln zu tun hat, der lebt sowieso im Himmel … quasi so …

Weiterlesen

Das Poster – Der Foodplaner … My Bunny Style … das Freebie

1 Apr

The Art of Paper by Zuckerimsalz

Das ist das neue große kultige Freebie auf Zuckerimsalz … und weiter geht es im April mit  … My Bunny Style

Ein fröhliches „Servus“ in die Runde … Mann brutzelt hier gerade eine Runde Spiegeleier und passend zu Eiern und Ostern und so, gibt es heute mein Bunny Style total ostermäßiges  Plakat für euch … kostenlos-für-umme … das echt so wirklich nix kostet … denn heute geht es weiter mit … törööö … The Art of Paper hier auf Zuckerimsalz.

…. ach, warum es da vielleicht auch um Menschen mit nix an (also so vielleicht nakisch und so) geht … jop … verrat ich euch, denn …

Weiterlesen

My Happy Easter Cake

26 Mrz

Da haben wir den Salat … äh die Fische … denn heute gibt es den letzten Teil der großen … Fisch Style Special Saga … (ey, immerhin ist auch im Kino alles gut was drei Teile hat … ok, ab Teil vier wirds dann meistens gruselig) und wir springen gleichzeitig voll in Ostern rein … öhm, kann man in Ostern reinspringen … oder eher hoppeln …

… aber was passiert wenn man Fische, Pfirsiche, Ostern und ein Mini-Törtchen klont … auf jeden Fall kommt nüscht das Schaf Dolly raus, sondern ein absolut krass geniales Zack-Zack-Törtchen … uuuund ein komplett kostenloser (von der Couch aus mit Füßchen hoch und Decke gekuschelt) … WIE MACH ICH SO EIN TÖRTCHEN WENN ICH DENK ICH KANN DAS NICHT … Workshop für euch … mit ganz vielen Bildern … ganz vielen Tricks … und ganz vielen … BOAH, SO GEHT DAS … jawoll ja … ist total einfach, denn …

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: