Let The Party Started

4 Mrz

Yeahh … mein erster Blogeintrag … jetzt geht es mit „zuckerimsalz“ endlich los.

Nachdem ich viele Stunden tagsüber (und auch viele schlaflose Nächte) mit den Vorbereitungen verbracht habe, bin ich richtig stolz mein „Baby“ jetzt endlich auf die Welt zu bringen … und in meiner Welt dreht sich alles um Food* Deko* und Living* ….

Leckeres Essen, ausgefallene Deko Ideen und alles was das Leben schöner macht.

… ich freu mich auf euch …

IMG_5338 (Mittel)

04. März 2013

2 Antworten to “Let The Party Started”

  1. Schorsch 4. März 2013 um 19:53 #

    Singen, Fotografieren und jetzt auch noch bloggen. Nicht schlecht die Dame. Freue mich schon auf deine Blogbeiträge.

    Gefällt mir

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: