Let The Party Started

4 Mrz

Yeahh … mein erster Blogeintrag … jetzt geht es mit „zuckerimsalz“ endlich los.

Nachdem ich viele Stunden tagsüber (und auch viele schlaflose Nächte) mit den Vorbereitungen verbracht habe, bin ich richtig stolz mein „Baby“ jetzt endlich auf die Welt zu bringen … und in meiner Welt dreht sich alles um Food* Deko* und Living* ….

Leckeres Essen, ausgefallene Deko Ideen und alles was das Leben schöner macht.

… ich freu mich auf euch …

IMG_5338 (Mittel)

04. März 2013

2 Antworten to “Let The Party Started”

  1. Schorsch 4. März 2013 um 19:53 #

    Singen, Fotografieren und jetzt auch noch bloggen. Nicht schlecht die Dame. Freue mich schon auf deine Blogbeiträge.

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

