Vergiss die Kalorien … enjoy the Sun

5 Mrz

Endlich haben wir wieder Sonne, diese doofe Nebelsuppe mussten wir aber auch lange genug ertragen. Nachdem wir zuhause letzte Woche etwas auf den Putz gehauen haben 😉 … also wir haben unser Wohnzimmer und mein Fotostudio renoviert, die Wände gestrichen und auch wirklich jedes Fitzelchen umgedreht, geputzt und wieder aufgeräumt … ich abends auf den Knien ins Bettchen gefallen bin, gab es am Sonntag morgen zur Feier des Tages etwas dass auch von innen heraus wärmt.

Wer aber gerade auf Diät ist und Kalorien zählt, sollte jetzt besser nur mit einem Auge weiterlesen (halbiert vielleicht auch die Kalorien 😉 )

… ich konnte nämlich nicht wiederstehen und hab mir eine heiße Schokolade mit Marshmallows und Schokostreusel gemacht … so was leckeres … ach übrigens … ich zähl jetzt mal nicht die Kalorien …

1-IMG_5579lightroom (Mittel)

2-IMG_5584lightroom (Mittel)

4-IMG_5574lightroom (Mittel)

3-IMG_5567lightroom (Mittel)

05.März 2013

Eine Antwort to “Vergiss die Kalorien … enjoy the Sun”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Cookie Disc | zuckerimsalz - 19. April 2013

    […] CD-Hülle (hab ich immer vorrätig), ein Bild oder eine Postkarte (ich hab schnell eins meiner Marshmallow Kaffeetassen genommen und mit einer schönen Schrift einen CD Titel draufgedruckt, ihr könnt das aber auch mit […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

