Mein Lieblingsstück der Woche

9 Mrz

tafel mit schrift Kopie (Mittel)
… war eindeutig die ….

… SONNE …

und die ersten zarten Frühlingsboten …

fühling (mittel)

Nachdem wir von ihr so sträflich vernachlässigt wurden, hatte sie endlich Mitleid mit uns und ist dann auch gleich ein paar Tage geblieben. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön liebe Sonne 😉

Außerdem bin ich echt froh und erleichtert, dass der Start meines Blogs (und Facebook) so gut geklappt hat (Dankeschön schon mal an die ersten Follower … wow … damit hatte ich nicht gerechnet).

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende … und freu mich schon auf die nächste Woche mit euch 🙂

09. März 2013

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

