Ostern und „Purple Rain“

11 Mrz

Was hat „Purple Rain“ von Prince mit Ostern zu tun?

Eigentlich nichts, aber der Song ging mir gerade nicht mehr aus dem Kopf als ich magisch von einem meiner Lieblings Deko Läden (Nanunana) angezogen wurde und dort im Oster-Paradies war … und so entschloss ich mich, dank Prince, dieses Jahr mal in Lila und Grün für meine Deko einzukaufen.

ostern 1 (Mittel)

Schon im Eingangsbereich bin ich am ersten Ständer hängengeblieben (liebe Werbeindustrie, ich bin so leicht zu fangen 😉 ) und hab die tollen unechten Eier entdeckt bis dann mein Blick sich an diesem zuckersüßen Hasen-Mann festbrannte und er wie von selbst in meinen Einkaufskorb wanderte.

ostern 2 (Mittel)

Die kleine Glasglocke und der weiße Hase waren übrigens eine Eroberung bei Depot (hach … noch so ein Lieblingsladen)

ostern 3 + fb (Mittel)

… und wie kriegt man eigentlich einen Ohrwurm wieder aus dem Kopf …. Purple Rain, Purple Rain … 😉

ostern 4 (Mittel)

11. März 2013

Advertisements

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: