Anhänglich – ein Testversuch

19 Mrz

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Nettigkeiten und durch Zufall (das kann man auch nicht anders sagen, auf der Homepage hab ich es dann nur über den „suchen“ Button gefunden) auf Magnetfotos von Fotoparadies.de gestoßen.

IMG_6322lightroom (Mittel)
Ich hatte die Wahl zwischen einem Kühlschrankmagnet ( 8,4 x 5,4 cm, Keramik mit Beschichtung) für 8,95 EUR oder in der Kinderabteilung vier Magnetfotos (5,7 x 8,2 cm, Fotopapier auf Magnetfolie) für 7,95 EUR. Beides zzgl. 0,65 EUR Transferkosten und Lieferung in den DM-Markt meines Vertrauens.

33 (Mittel)
Preis war ok und so hab ich die Variante mit den vier Magnetfotos in Angriff genommen. Bestellung online war einfach (normalerweise nutze ich die Cewe Software auf meinem Rechner da ich hier die Fotobücher einfacher erstellen kann) aber …. tsts … liebe Entwickler, sagt mir doch, wo bitteschön finde ich denn die Magneten auf der Software … zwei Erklärungen hab ich hierzu: Entweder weil ich „Frau“ bin (und ich bin rothaarig) oder weil diese Variante gar nicht auf der Software ist … liebe Softwaremenschen ihr könnt mir gerne antworten … oder auch falls jemand von euch ganze findet (und es sich rausstellt, dass ich wirklich zu doof bin).
Ok, ich schweife ab, also Bilder hochgeladen (natürlich Food Fotos 😉 ) und online bestellt. Nach 9 Tagen (Freitags bestellt und Samstags Woche drauf angekommen), war mir ein bisschen zu lang, kamen die Magnetfotos endlich in meinem DM-Markt an ….

Yeahhh … . Wie heißt es immer so schön … ich hätte da etwas mehr erwartet … erstmal waren sie verpackt wie die Foto-Nachbestellungen in dieser kleinen Tüte (also keine stabile Verpackung wie man es von den Fotobüchern gewohnt ist) … ja … hab ich gedacht, jetzt sei mal nicht so … und schau sie dir erst an.
Angeschaut hab ich sie mir auch so ca. 10 Minuten … die doofen Dinger haben sich nämlich nicht aus der Umrandung lösen lassen … nach einigen hin- und herdrehen, etwas an der Seite mit den Fingernägeln vorsichtig versuch anzuheben (super … jetzt hab ich da eine kleine Ecke an der sich das Foto löst) , bin ich einfach mit Gewalt dran und hab den überstehenden Rahmen abgezogen … und siehe da … tata …. Da lagen sie vor mir … und ja … ich hätte etwas mehr erwartet.

11 (Mittel)
Aber ich will nicht so sein, sie sind so wie in der Beschreibung angegeben (Fotopapier auf Magnetfolie), abgesehen davon, dass jetzt eine Ecke des Papier durch meinen Fingernägel sich etwas löst, sind sie ganz hübsch am Kühlschrank und für den Preis auch wirklich ok …. Wie heißt es ja immer … you get what you pay for …

Wünsch euch noch einen schönen Tag und wie immer, wenn ihr Fragen habt … dann nix wie los und gefragt.

IMG_6321lightroom (Mittel)

19. März 2013

Advertisements

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: