Wenn Eier erwachsen werden

27 Mrz

Ich bin ja immer auf der Suche nach Inspiration und freu mich über alles was ich so entdecke. So auch die Schnurrbärte – auch Moustache genannt – die es jetzt auf fast allem zu kaufen gibt ….

IMG_6430lightroom-ml (Mittel)
… auf fast Allem … und da ist mir eine kleine Marktlücke aufgefallen und aus dieser ist eine absolute Last-Minute-Deko-Idee für Ostereier geworden …

Eier mit Schnurrbart … oder … wenn Eier erwachsen werden.

IMG_6375lightroom Kopie ml (Mittel)

Ich hab für euch sogar die klitzekleinen Schnurrbärte schon so zum Download vorbereitet, damit ihr sie direkt nach dem Ausschneiden auf die Eier kleben könnt und nicht erst noch verkleinern müsst.

Hier downloaden

jostern-schnurrbart (Mittel)

… und Rosa steht doch eigentlich ganz gut auch den männlichen Ostereiern … oder 😉

Und wenn man Lust und Laune hat sind die Schnurrbärtchen nicht nur für Ostern toll.

ostrern-schnurrbart-2 (Mittel)

Wünsch euch ein fröhliches Basteln 🙂

27. März 2013

Advertisements

Eine Antwort to “Wenn Eier erwachsen werden”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Happy Father´s Day | zuckerimsalz - 9. Mai 2013

    […] ist übrigens das “Schnäuzelchen” von den “Erwachsenen Ostereiern”  … ich konnte einfach nicht […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: