Wenn Eier erwachsen werden

27 Mrz

Ich bin ja immer auf der Suche nach Inspiration und freu mich über alles was ich so entdecke. So auch die Schnurrbärte – auch Moustache genannt – die es jetzt auf fast allem zu kaufen gibt ….

IMG_6430lightroom-ml (Mittel)
… auf fast Allem … und da ist mir eine kleine Marktlücke aufgefallen und aus dieser ist eine absolute Last-Minute-Deko-Idee für Ostereier geworden …

Eier mit Schnurrbart … oder … wenn Eier erwachsen werden.

IMG_6375lightroom Kopie ml (Mittel)

Ich hab für euch sogar die klitzekleinen Schnurrbärte schon so zum Download vorbereitet, damit ihr sie direkt nach dem Ausschneiden auf die Eier kleben könnt und nicht erst noch verkleinern müsst.

Hier downloaden

Die Anleitung zum Download:

  1. Wenn sich die Download Seite öffnet steht dort der Datei-Name … darauf klicken und ihr seht das Motiv …  rechts oben steht „Herunterladen“ … und ihr könnt das Motiv downloaden, dann auf dem eigenen Rechner drucken (oder aber auf einem USB Stick mit zum Foto-Drucker / Kopie-Shop nehmen).
  2. Bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A4 Ausdrucken kein Problem
  3. Ganz Wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt. Alle Dateien sind von mir persönlich fotografiert, bearbeitet und hergestellt. Jede Zuwiderhandlung wird rechtlich verfolgt … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin. 
  4. … und wenn mal was nicht so funktionieren sollte, einfach mir Bescheid geben und ich kuck dann gleich nach.

jostern-schnurrbart (Mittel)

… und Rosa steht doch eigentlich ganz gut auch den männlichen Ostereiern … oder ;-)

Und wenn man Lust und Laune hat sind die Schnurrbärtchen nicht nur für Ostern toll.

ostrern-schnurrbart-2 (Mittel)

Wünsch euch ein fröhliches Basteln :-)

27. März 2013

Eine Antwort to “Wenn Eier erwachsen werden”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Happy Father´s Day | zuckerimsalz - 9. Mai 2013

    […] ist übrigens das “Schnäuzelchen” von den “Erwachsenen Ostereiern”  … ich konnte einfach nicht […]

    Gefällt mir

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: