… wo ist mein Ei …

30 Mrz

… yeah … alle Vorbereitungen sind endlich fertig, alles eingepackt, gebacken und klar zum Start.

1-fröhliche ostern (Mittel)
Donnerstag noch einen Auftritt mit der Band gehabt … I love Rock´n Roll … das war mega cool und gestern schon den ersten Stop bei Mum und Dad eingelegt und lecker Fisch gegessen.

Eine Osterkarte gebastelt … über die sich Mann und Tochter köstlich amüsiert haben … ok ok … es war ja auch nur ein Versuch (den ich euch nicht zeigen werde 😉 ) … dafür hat sich meine kleine Nichte (für die ich diese auch gemacht hab) tierisch gefreut und ist die ganze Zeit mit der Karte ganz stolz im Wohnzimmer herumgelaufen … Danke Lucy … 🙂 … das vergess ich dir nie.

Heute beim Großcousin (schreibt man das so?) auf Geburtstagsstop … und Sonntag die Füße hochlegen und Montag dann nochmal mit Schwiegerdad lecker Steak essen.

… dann werd ich mich nach Ostern wohl für eine Woche des Fastens entscheiden müssen … na ich sag mal so … der Wille zählt, das Fleisch ist dann schon nicht mehr soooo stark, vielleicht versuch ich´s einfach mal mit mehr Sport (ich faule Socke ich)

Trotzdem, ich liebe Ostern und die gesamte Family … aber ich bin froh auch mal wieder was anderes zu fotografieren als Eier …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Nächste Woche gibt´s wieder was süßes zum Backen und zum mitnehmen … wünsch euch noch ein stressfreies Ostern 🙂

30. März 2013

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

