Home ist da wo man wohnt … oder testet

7 Mai

… habt ihr das auch schon mal gehabt, da kennt man einen Shop und liest immer wieder mal darüber und denkt sich, ja … nee … muss ich bei Gelegenheit mal reinschauen … und dann, wenn man es endlich wirklich macht, dann haut man sich doch an die Stirn und denkt … boah … warum schau ich da erst jetzt rein …

ml-1A (Mittel)

So ging es mir mit H&M Home … immer wieder mal gelesen, aber nicht wirklich reingesehen. Letzte Woche hatte ich mal ein bisschen Zeit und bin doch wirklich eine knappe Stunde auf der Homepage hängengeblieben (so was nennt sich dann Kundenfang … oder?!) … und bin dann wieder zum Alltag zurück gekehrt ….  😉  …. Neeeeee ….

1-hm-home (Mittel)Keramikgefäß – 2,95 EUR

Hach, was waren da für tolle Sachen … und logisch konnte ich nicht so einfach dort surfen und nix ausprobieren (bestellen klingt doch so materiell und auch schwierig dem Rest der Family zu erklären, denn irgendwo muss man seine Errungenschaften doch auch hinstellen) … also ich „teste“  😉

2-hm-home (Mittel)
Schraubglas – 5,95 EUR

Natürlich mit „Test-Shootings“ extra für euch und einem Link zu den einzelnen Teilchen, damit ihr die Sachen im Shop findet.

3-hm-home (Mittel)links / Geschirrhandtuch – 3,95 EUR                   rechts / Vase, Gefäß – 5,95 EUR

Denn auch preislich war ich echt überrascht … sind wirklich bezahlbare Artikel und die Qualität stimmt auch 🙂   … hoffentlich hört sich das jetzt nicht so wie diese Shoppingtanten im Fernsehen an … !?

4-hm-home (Mittel)Teller – 4,95 EUR

Na dann hoffen wir mal der Wettermensch im Fernsehen irrt sich und wir bekommen diese Woche nochmal die Sonne zu sehen … ich such jetzt erstmal ein paar schöne Plätzchen für meine Test-Sachen …

Stichwort Sonne, diese Woche gibt es auf meiner Foto-Facebook Seite lauter wunderschöne Frauen zu sehen (nachdem letzte Woche die „Week of Music“ war) und ich freu mich über jeden Besuch von euch   🙂

06. Mai 2013

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

