Happy Father´s Day

9 Mai

Heute bin ich nur mal ganz kurz hier, denn ich bereite gerade den Artikel für Morgen vor (Muttertags-Verwöhn-Dings) … und da dachte ich, es wäre doch echt unfair, wenn ich den Vätern nicht heute zumindestens gaaanz kurz einen schönen Vatertag wünsche 🙂

Leider hängen bei uns die Wölkchen ziemlich tief, aber wir werden standhaft sein und mit Schirm bewaffnet ein bißchen frische Luft schnappen und wenn es ganz doof ist,  dann wird eben im Wohnzimmer gegrillt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das ist übrigens das „Schnäuzelchen“ von den „Erwachsenen Ostereiern“  😉 … ich konnte einfach nicht widerstehen.

09. Mai 2013

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

