… mal nen kurzen Tipp … und geht das wirklich

2 Jun

… oder … Bratwurst mit Feigenmarmelade, passt das jetzt in echt …

Ja, es passt und ist megalecker.
Heute gibt es nur ganz kurz was von mir, aber ich dachte, dass kann ich euch nicht vorenthalten.

1-sideways (Mittel)

Gestern war ich nur mit meinem Gitarristen als Duo – The Voice & The Guitarman – in Stuttgart unterwegs im kleinen und schnuckeligen Bar & Bistro Sideways in der Brählesgasse und dort wurden wir vom Wirt Toni sehr lecker vor dem Auftritt noch mit Essen verwöhnt 🙂 …

wir hatten einen tollen Abend mit unglaublichem Publikum, der uns noch lange im Gedächtnis bleibt … also wenn ihr mal in der Nähe seid, dann schaut einfach mal bei Toni und Ela rein (… und logisch hab ich überall meine Kamera mit 😉  )

… so, ich schnür jetzt meine Laufschuhe und hol mir ein bißchen Sonne 🙂

02. Juni 2013

Advertisements

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: