yes … it´s Friday

7 Jun

… jaaa … Freitag … Sonne … einfach schön 🙂

ml-test3lightroom-schafe 1 Kopie (Mittel)

Nächste Woche wird es sweet und sunny, denn hier wurde gewerkelt, gebacken, geblubbert, geschnippelt, gehofft, gestaunt und gegessen … und natürlich fotografiert.

Jetzt freu ich mich erst mal darauf, dass hoffentlich der Postbote klingelt (bitttteeee), denn ich kann es kaum erwarten und hoffe schon seit Tagen, dass ich endlich das Kochbuch aller Kochbücher bekomme „What Katie Ate“ und zwar in der deutschen Ausgabe (freu) … werd euch dann natürlich darüber ausführlich berichten.

Morgen treff ich mich mit einem tollen Model und es gibt ein Fotoshooting mitten im Wald  … ihr könnt aber mal auf meiner Foto Facebook Seite stöbern, denn ich hab mir einen Traum erfüllt und durfte in einem Theater fotografieren (samt Ballerina) … 🙂  (ihr müsst übrigens nicht auf Facebook angemeldet sein um dort reinzuschauen … anschauen geht auch einfach so)

… und nächste Woche hab ich die Chance einen tollen Fotografen persönlich zu treffen und sein neues Buch in den Händen zu halten (da wird man schon ein bisserl nervös, also ziemlich nervös) … erzähl ich euch dann auch, ob ich in Ohnmacht gefallen bin oder nicht 😉

So … jetzt habt ein tolles Wochenende … und … das Leben ist schön

07. Juni 2013

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

