… ich geb dann mal ein Interview …

16 Jun

… ich wünsch euch einen fröhlichen Sonntagmorgen …

4-IMG_5574lightroom (Mittel)

Da kommt auf einmal eine Mail in mein Postfach geflattert mit der Frage „du, wir würden gerne ein Interview mit dir machen“ … ich boah … das ist ja mal toll … und dann kommen die Fragen und ich sitze mit einem Schmunzeln am PC und überlege wie ich diese, mal gaaaanz anderen Fragen (auch peinliches … tsts …) über mich und mein Leben beantworten soll.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich schicke hier auch noch ein großes Dankeschön an die die Macher von „Blog Au Chocolat“ Christina, Emilia und Lorena.

So, jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter, hier gibt´s den Link zum Blog und meinem Interview … viel Spaß beim Lesen …

==>http://blogauchocolat.com/2013/06/16/fragesonntag-15-salz-im-zucker/#more-4234

16. Juni 2013

Advertisements

Eine Antwort to “… ich geb dann mal ein Interview …”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schokobox To Go | zuckerimsalz - 11. August 2013

    […] mal von Anfang an … die Lieben von Blog au Chocolat (denen ich schon mal ein Interview gegeben hab), waren so toll und haben mir eine Schokobox geschickt zum Testen … omg … […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: