Schokobox To Go

11 Aug

… oder … mensch ich kann mir sogar ein Abo von einer Schokobox holen … oder auch verschenken … wie cool ist das denn …

Aber mal von Anfang an … die Lieben von Blog au Chocolat (denen ich schon mal ein Interview gegeben hab), waren so toll und haben mir eine Schokobox geschickt zum Testen … omg … (Übersetzt: „Oh my Goodness“ … oder auch „Alter Schwede“ … oder „Ja ich will“)  … Schokolade zum Testen … geht´s noch besser …  😀

ml-page1 Kopie (Mittel)

… und wer ist das eigentlich und wie geht das denn so … und hach überhaupt … also Schokostück sind ein kleines wachsende Startup Unternehmen aus Berlin und noch ganz neu, die erste Box haben sie im November 2012 versendet und seitdem kann die Schokostück Box online bestellt werden, entweder für sich oder um anderen eine Freude zu machen.

ml-page2 Kopie (Mittel)

… und jeden Monat stellen sie eigenhändig eine Box  mit individuellen und abwechslungsreichen Sachen aus der Welt der Schokolade zusammen (aus kleinen Manufakturen und Confiserien der ganzen Welt) …

… und ich durfte die Juli Box testen … logisch sitzen Mann und Kind neben dran und lassen die Box nicht aus den Augen als ich sie auspacke (klar beim Schokotesten sind sie vorne mit dabei 😉  ) und diesesmal war folgendes drin:
– Mymuesli – Schokomüsli 2Go
– My Swiss Chocolat – Weiß
– My Swiss Chocolat – Vollmilch
– My Swiss Chocolat – Zartbitter
– Vivani – weiße Vanille

ml-page3 (Mittel)

… mein / unser Fazit …
Verpackung:
Die Box kam in einem richtig stabilen und genau passenden Karton, wegen der Hitze hatte ich schon Bedenken, aber das haben die toll gelöst, innen befand sich ein Geel-Kühl-Beutel (der wohl eiskalt auf die Reise ging) und keine der Schokoladen waren geschmolzen.

Inhalt:
Favorit meiner Tochter war eindeutig das Müsli, mein Mann hat am besten die Zartbitter Schoko geschmeckt (auch wegen der Nüsse) und ich hab mir die Vivani weiße Vanille geschnappt … etwas gewöhnungsbedürftig war die Swiss Chocolate-weiß (der Lavendel war nicht so meins) … übrig war aber nach dem Testen nix mehr 😀

Preis:
Wer die Box nur einmalig haben will, den kostet sie 15 EUR (und bei 3,90 EUR Versandkosten kann man nicht meckern) … es gibt natürlich auch noch das drei und sechs Monate Abo

ml-page4 Kopie (Mittel)

… auf jeden Fall ist es auch ein tolles Überraschungs Geschenk für Freunde, Verwandte die weiter weg wohnen und denen man eine Freude machen möchte … ich muss jetzt aber ne Runde laufen gehen, denn bei soviel Schokolade testen müssen jetzt diese kleinen Kalorien wieder runter …

… und ein dickes Dankeschön nochmal an Schokostück, dafür dass ich testen durfte …

11. August 2013

Advertisements

4 Antworten to “Schokobox To Go”

  1. Lilamalerie 11. August 2013 um 16:15 #

    Da bekommt man ja schon beim Anschauen der Bilder Appetit und Speichelsturz!!!! 😉

    Deine Fotos sind aber auch wieder zu toll!
    Ich werde mich mal auf deren Seite umschauen, danke fûr die Idee!
    LG und einen schönen Restsonntag,
    Monika

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 11. August 2013 um 16:38 #

      Dankeeeee Monika,
      ja … das waren ein paar extra Kalorien 😉 … manchmal muss man eben auch genießen … 🙂
      Dir auch noch einen schönen Tag
      LG Andrea

      Gefällt mir

  2. Nicole T. 21. September 2013 um 22:22 #

    Guten Abend,

    da ich bekennender Schokoholic bin, war ich sofort „angefixt“ (darf man das so schreiben?) von einem Schoko-Abo und habe mich gleich zu einem 3-Monats-Abo hinreissen lassen. Nun warte ich gespannt auf die September-Box. Müsste ganz bald soweit sein. Bin schon ganz hibbelig (hüpf)…

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 22. September 2013 um 11:16 #

      Hallo Nicole,
      … ich bin ja auch so ein Schokoholic, Bonbons und Lutscher sind so gar nicht meins … aber bei Schokolade gibts kein halten mehr 🙂
      Da bin ich ja auch mal ganz gespannt auf deine Schokobox
      viele liebe Grüße zurück
      Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: