… Tata … aber jetzt verrat ich es

14 Aug

… jetzt darf ich endlich das große Geheimnis lüften …

ich bin stolz wie bolle, und total aufgeregt und hab auch ein bißchen Pipi in die Augen 😉   … ich bin im neuen Handmade Kultur Magazin vertreten …  yeah, ich kanns noch gar nicht richtig glauben, denn ich bin eine der Titelstorys „Pfirsich Schoko Crumble“ und es gibt ein eigenes Rezept, meinen geschriebenen Artikel und vier Seiten meiner Foodfotographie  zu sehen … hach, ich freu mich so ….

handmade-kultur-magazin-3_2013

Seit Mai musste ich mir schon auf die Zähne beißen und auf die Zehen treten damit ich keinem was verrate 🙂 … und auch wirklich nur Mann, Kind, Mum, Dad, Brother und meine Freundin wussten davon und haben mich riesig unterstützt (Dankeschön und ein dicker Schmatzer hierfür).

Außerdem ein ganz dickes Dankeschön an zwei tolle Frauen – Dörte und Elke – von Handmade Kultur, es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten.

… ach ja, ab 29. August gibts das Magazin im Handel 😉    😀

… oh … wieviele Tage sind das nochmal … ah …  ein Tag nach meinem Schatz sein Geburtstag 🙂

14. August 2013

Advertisements

11 Antworten to “… Tata … aber jetzt verrat ich es”

  1. Lilamalerie 14. August 2013 um 07:33 #

    Na, da gratuliere ich dir, das ist ja eine tolle Sache, direkt mit so einem großen Artikel vertreten zu sein!!!!:-)
    Deine Fotos deiner Rezepte sind aber auch immer zu schön!!!
    Das hast du verdient!!
    LG,
    Monika

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 14. August 2013 um 08:30 #

      Dankeschöööön Monika … und vielen lieben Dank auch dass du hier so toll dabei bist
      LG Andrea

      Gefällt mir

  2. Corinne 14. August 2013 um 08:07 #

    total cool – gratuliere!!!

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 14. August 2013 um 08:50 #

      … hab immer noch ein Grinsen im Gesicht … Dankeschön Corinne 😀
      LG Andrea

      Gefällt mir

      • Corinne 14. August 2013 um 09:09 #

        Das glaube ich Dir 🙂 geniesse es… Dein Blog ist wirklich toll! GLG Corinne

        Gefällt mir

  3. petermuth 14. August 2013 um 10:00 #

    Gratuliere Andrea! Wie ich dich kenne ist das aber erst der Anfang 🙂 Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen. Ich lese deinen Blog regelmäßig, kann das aber aufgrund der tollen Food-Fotos nicht mehr mit leerem Magen tun. Seh das bitte mal als Kompliment an. Mahlzeit! 🙂

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 14. August 2013 um 11:40 #

      Halloooo Peter,
      Dankeschön für die Blümchen … na denn „Guten Appetit“ … ist doch auch (wie man so schön sagt) „Soulfood“
      LG Andrea 😀

      Gefällt mir

  4. Kristina 14. August 2013 um 11:01 #

    Wow, <3-lichen Glückwunsch!!! 🙂

    Gefällt mir

  5. Regina 14. August 2013 um 11:57 #

    Herzlichen Glückwunsch auch vom Niederrhein!
    Ich bin über den Stilpirat auf deinen Blog gekommen – und obwohl ich eigentlich nicht gerade die leidenschaftliche Köchin/Bäckerin bin, folge ich den toll bebilderten und kurzweilig beschriebenen Rezepten hier mit Freude… Besten Dank und weiter so!
    LG Regina

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 14. August 2013 um 12:00 #

      Hey Regina,
      Danke sehr … dann freu ich mich ja umso mehr (da wir beide ein Fan von Steffen Böttcher sind 😀 ) … und meine Rezepte sind so einfach, dass eigentlich nix schiefgehen kann …
      LG Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: