Das war mein August 2013

4 Sep

… oder … das ist eine Premiere heute … tata … der erste Monatsrückblick von mir für euch … jawoll.

1A-monat-aug13 (Mittel)

Ab sofort gibt es immer jeden Monat einen Look Back (so heißt auch die neue Kategorie, die ihr auch bei Rezepte & Stuff oben findet) und ich erzähl euch ein bißchen aus meinem privaten Schatzkästchen … über was ich mich gefreut hab … was mich bewegt hat und was ich außer Bloggen sonst noch so alles getan hab … na denn starten wir gleich mal … 😀

… das war mein August …

1-monat-aug13 (Mittel)

Ich hatte ein sehr cooles Shooting mit Motorrad und einer tollen Frau … und meine Assistentin Lilly (Bild links … da is sie … ist sie nicht süß ) war natürlich, wie immer, an meiner Seite 😀 … denn Lilly, müsst ihr wissen ist für das Einleuchten, Positionieren und auch um dem Model ein bißchen die Nervosität nehmen, zuständig … ach ja, habt ihr mich auf dem Foto (rechts) entdeckt … 😉

2-monat-aug13 (Mittel)

… hach … was war ich nervös … hab ich doch meinen ersten Food2Shoot Workshop gegeben … einen Food-Shooting Grundkurs …

3-monat-aug13 (Mittel)

… aber das war so klasse und hat unendlich viel Spaß gemacht, dass ich euch hierüber extra berichten werde … Dankeschön nochmal an alle Teilnehmer 😀 ihr habt sowas von gerockt …

4-monat-aug13 (Mittel)

… dann war da noch etwas was mich bewegt hat … ich war als Fotografin beim Bogensport Verein SSG Vogel Östringen und hab dort in Bildern festgehalten, welchen unglaublichen Spaß die Kids mit ihren Betreuern aus dem Waldpiraten Camp Heidelberg hatten ( Deutschen Kinderkrebsstifung) .. einfach mal abschalten und loslassen … und wenn man Spenden will, dann ist die Hilfe hier doch absolut an der richtigen Stelle.

6-monat-aug13 (Mittel)

… das Neckartal … unendliche Weiten … öhm, ich glaub das war ein anderer Film … aber jetzt mal ehrlich, Mann und ich hatten Urlaub und sind in der Heimat geblieben und haben unsere Umgebung mal entdeckt … total schön und mein Lieblingssatz war die ganze Zeit … „Schatz, wie im Urlaub“ 🙂

5-monat-aug13 (Mittel)

… Eberbach und Hirschhorn (hinter Heidelberg) waren unser Ziel … eigentlich wollten wir mit dem Schiff fahren … aber die haben sich irgendwie entschlossen nur Mittwochs zu fahren … na denn, haben wir uns gedacht, fahren wir halt mit dem Auto … toller Tag … viel gesehen … viel gelaufen … und zu Mann gesagt … „Schatz, wie im Urlaub“ 😀

7-monat-aug13 (Mittel)

… tata ….  und nochmal … tata … ja, ich kann es nicht leugnen, mein absolutes Highlight im August (außer natürlich der Geburtstag meines Mannes … ihr erinnert euch noch … Joe und seine Freunde und so …) war mein erster Artikel in einem Magazin, dem Handmade Kultur … mit gleich vier Seiten … *extrem rot werd* … meinem eigenen entwickelten Rezept … Pfirsich Schoko Crumble … und einem Pfirsich Marmeladen Rezept …. ich geb´s ja zu … ich hatte ein paar Tränchen in den Äuglein und das Heft hab ich auch den ganzen Abend nicht mehr aus der Hand gegeben …

… so, das war jetzt mein Look Back in den August … und was war bei euch denn so alles los … 😀

04. September 2013

Advertisements

10 Antworten to “Das war mein August 2013”

  1. Marjorie 4. September 2013 um 10:39 #

    Ohhhh das sind tolle Eindrücke! Love your pics 🙂

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 4. September 2013 um 10:43 #

      Dankeschön Marjorie … leider geht der Urlaub jetzt zu Ende 😦 … dafür stehen aber andere spannende Sachen auf meiner To-Liste
      😀 Liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  2. stefstuffde 4. September 2013 um 11:54 #

    Toller Rückblick, der hat wirklich Spass gemacht beim Lesen und Blicken. Da freue ich mich auf die weiteren.
    Liebe Grüße Stef

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 4. September 2013 um 12:01 #

      Dankeschön Stef … aber ist schon irre wie schnell die Zeit rennt 🙂
      schönen Tag noch und liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  3. Werner 4. September 2013 um 12:59 #

    Schöner Artikel, gut geschrieben und deine Art zu sehen, gefällt mir ohnehin. Deine Bilder versetzen mich immer in ein Gefühl… na, „fast wie im Urlaub“.

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 4. September 2013 um 13:26 #

      😀 😀 😀 … Danke Werner … aber bei so tollen Kommentaren und Rückmeldungen fällt mir das Schreiben auch ganz leicht
      Liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  4. Petra 4. September 2013 um 22:07 #

    Sooo ein Zufall, war auch grad in der Gegend, schon um die „bekannte “ Victoria Torte in Eberbach zu versuchen, war auch echt lecker !! Und mein Highlight ist Mosbach! Schöne Bilder,hab den Karpfen gleich erkannt,ist wirklich Urlaub!

    Gruß Petra

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 5. September 2013 um 10:41 #

      Hey Petra,
      … eigentlich haben wir ja den Urlaub direkt vor der Haustür … man muss sich einfach mal wieder Zeit nehmen und seine Umgebung mal einen Besuch abstatten
      Liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  5. Trina 5. September 2013 um 10:42 #

    Oh, wirklich tolle Fotos 😉 … ich lebe auch in so einer „Urlaub ist zu Hause“ Gegend und kann es manchmal gar nicht fassen… Wir haben es nicht schlecht getroffen mit unseren Wohnorten 😉

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 5. September 2013 um 12:24 #

      Hallo Trina,
      … so geht´s mir auch immer, an manchen Tagen, wenn wir so unterwegs sind … denk ich auch immer … andere Leute machen hier Urlaub …
      viele liebe Grüße zurück
      Anderea 😀

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: