Das war mein Oktober 2013

2 Nov

… oder … jesses schon wieder rum … soviele tolle Menschen kennengelernt, ein neues Baby auf die Welt geholt, viele bunte Lichter gesehen, in geheimer Mission unterwegs … Spionageaffäre aufgedeckt und „Hallo ich bin die Neue“ … 😀

1-Lockbackoktober

Aber jetzt mal der Reihe nach … unglaublich toll fing der Oktober mit dem Bloggertreffen in Karlsruhe an (Teil 1 und Teil 2 hier) und hier hab ich mich in einen Laden verliebt, den ich demnächst unbedingt wieder besuchen muss … hach … wenn man auch schon so einen Namen hat … Villa Schönsinn … der Vintage/Retro Himmel schlechthin 😀

2-Lockbackoktober

… Hand hoch … wer hat / könnte / würde / überlegt es sich gerade … seinen Computer aus dem Fenster werfen … jaha … ich auch … aber, aber … ich bin fertig 😀 … und zwar mit meinem neuen Baby meiner Photographie Homepage … juhu … ihr dürft natürlich wenn ihr reeeeeiiiiinnnn zufällig in der Gegend sein, sehr gerne reinschnuppern … *hust* und euch mal umschauen 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

… und viele, viele bunte Lichter hab ich auch gesehen … und nein, es lag nicht an den kleinen hübschen Poppy Mohnblümchen Mini Gugls … 😀 … bei uns war nämlich Kerwe … jaha … und da bin ich mit Mann und Kind und Fotoapparat (mit meinem Lensbaby Objektiv … dass ist das welches so toll unscharf ist und nur in der Mitte scharf … öhm … aber das ist so gewollt … 🙂 … also soll so sein … auf jeden Fall toll zum spielen 😉  ).

4-Lockbackoktober

Tochter hat sich nur geweigert ins Kinderkarusell zu steigen … nicht mal für die Kunst, also für künstlerisch wertvolle Fotos *grins* … kann ich gar nicht verstehen, mit knapp 20 Jahren ist man doch auf keinen Fall zu alt für so was 😉 … (nur zur Info: Mann wollte auch nicht) … hab ich es halt nur so fotografiert …

5-Lockbackoktober

In geheimer Mission als Agentin war ich auch unterwegs 😀 … ich hatte nämlich für die letzte Faschingskampagne die Tanzgruppe „Dancing Girls“ meiner lieben Freundin Anja (die ist die Trainerin der Meute) abgelichtet (die Teufelchen links) und da es ja jetzt bald wieder losgeht, haben wir schon mal verschiedene Location uns angeschaut und Brainstorming gemacht (also Kaffee getrunken 😉  ) wie wir es diesesmal umsetzten werden … und da hab ich natürlich schon in den Proben gaaaaanz geheim meinen Foto dabei gehabt und aus der Tasche … völlig unerkannt … Bilder von der neuen (noch geheimen) Show gemacht … euch kann ich es ja erzählen, wir sind ja hier unter uns … 😀

6-Lockbackoktober

… und dann war doch ein ganz gemeiner Spionageskandal bei uns zuhause … habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, warum der Akku von eurem Tablet schon schnell leer ist … jaaaa … ich auch … und … ich hab das Geheimnis aufgedeckt … Yoda war´s …
Komm ich eines schönen Tages im Oktober nach Hause, liegt das Kerlchen doch glatt mit der Nase auf meinem Tablett … halloho wo sind wir denn … aha … heimlich surfen und so 😉 , da hab ich aber mal Klartext mit ihm geredet und er zeigte sich einsichtig (wer kann dem aber bei diesen Augen auch schon böse sein) und versprach es nie, nie wieder zu tun … das Foto links ist übrigens das Tatortfoto und wurde nicht nachgestellt, das war die Auffindeposition der Leiche …. äh … des Yoda ….

7-Lockbackoktober

… und noch was Neues gibt´s … Hallo ich bin die Neue … auf INSTAGRAMM  … ja, ich hab mich getraut und einen Account angelegt 🙂 … leider hat sich schon Eine meinen Namen Zuckerimsalz unter den Nagel gerissen 😦 … deshalb bin ich nun dort unter Zuckerimsalzblog vertreten und ihr könnt mir gerne folgen und sehen was ich denn sonst noch so anstelle 😀

8-Lockbackoktober

… und weil meine Wolkenbilder bei euch so großen Anklang finden 😀 … gibt´s zum Abschluss noch einen Sonnenaufgang im Oktober von meinem Wohnzimmerfenster aus fotografiert für euch …

9-Lockbackoktober

… so, das war jetzt mein Look Back in den Oktober … und was war bei euch denn so alles los … 😀

02. November 2013

4 Antworten to “Das war mein Oktober 2013”

  1. Lilamalerie 2. November 2013 um 12:22 #

    So gelacht!!!
    Über Meister Yoda!
    Unbedingt du weiter so musst machen ;-), liebe Andrea.
    Es ist immer wieder erfrischend bei dir zu lesen und zu schauen!
    LG,
    Monika

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 2. November 2013 um 12:28 #

      Dankeschön liebe Monika,
      Ich finds aber auch klasse wenn es dir/euch gefällt 🙂
      Viele viele Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  2. Katrin 2. November 2013 um 22:51 #

    Freu ich mich wenn du mal wieder in die Villa kommst… 🙂
    Bis bald…
    Viele Grüsse Katrin

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 2. November 2013 um 22:52 #

      Ich habs fest vor im November nochmal bei dir vorbei zu schauen
      Viele liebe grüße
      Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

