Lasst uns froh und lecker sein

20 Nov

… oder … jaaaa … Post aus meiner Küche startet wieder und ich bin zum zweiten Mal dabei 😀

Diesesmal mit … Lasst uns froh und lecker sein … denn jetzt in der Weihnachtszeit (ok … ich glaub Weihnachtsmänner gibt´s bestimmt auch schon an Ostern … ) geht´s ja schließlich um´s Schenken und Beschenkt werden … cooool …

web-P9090736-lightr-A3-

… und hinter dem ganzen Event PAMK (auf Hochdeutsch: Post aus meiner Küche … muss man ja auch wissen … ne) stecken Clara, Jeanny und Rike, die eine tolle Idee ins Leben gerufen haben …

köstliches Teilen und Menschen verbinden … man meldet sich an, bekommt einen Namen zugelost und hüpft in die Küche und kocht, backt, zerbröselt, erfindet und verpackt es ganz toll und schickt es dann an seinen Tauschpartner … und mein Päckchen geht diesesmal in die Nähe von München zur lieben Isabelle … halloooo Isabelle 😀

PAMK-Xmas-2013-2

… aber … aber … aber … es ist ja nun „fast“ schon so Weihnachten-Advents-ich-schenk-dir-was-Zeit … und da ihr so wahnsinnig klasse seid und auf Facebook es mittlerweile über 550 Däumchen sind, mir hier (gaaaanz unauffällig) 149 Newsletter Empfänger folgen (du nicht? … hach … kuck mal rechts … nein das andere rechts 😉 … da kann man sich ganz einfach mit der email eintragen … und dann seit ihr sofort up to date wenn sich hier was tut) … es wahnsinnige 53.000 Klicks seit März hier auf dem Blog sind (bin immer noch ganz fertisch deswegen) …

… ok … ich sag´s jetzt einfach mal frei raus  … ICH VERSCHENK WAS … nämlich das identische Tauschpäckchen das an meine PAMK Partnerin Isabelle geht … was da drin ist, ist natürlich noch absolut geheim … 😀 … aber die Tea-Time-Cookies waren nur eine Überraschung in meinem letzten Päckchen ( Hier könnt ihr nochmal reinschnuppern was denn alles noch so drin war).

3-2-pamk (Mittel)

Wer kann denn alles gewinnen … zuerst mal … dies ist kein sog. sponsored Post … nö … ich zahl das Porto aus meiner eigenen kleinen Hosentasche … aber ein paar kleine Regeln brauchen wir schon …

Die Verlosung beginnt jetzt und endet um 24:00 Uhr am Sonntag, den 24.11.2013.  Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder,  mit oder ohne Blog. Ihr müsst aber über 18 Jahre alt sein (Erziehungsberechtigte können für euch natürlich auch teilnehmen)!
Da ich weiß, dass ihr aus der ganzen Welt mittlerweile bei mir hereinschaut (find ich übrigens total klasse), kann das Päckchen jedoch nur für folgende Länder verlost werden: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien und Italien ( außer Campione d’Italia, Livigno, San Marino, Vatikanstadt) … der Versand erfolgt ausschließlich über Hermes.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

… und was müsst ihr dafür tun … ganz einfach … hinterlasst lediglich unter diesem Post einen Kommentar … oder schickt mir über contact eine mail …
eine Teilnahme über Facebook ist leider nicht möglich.
web-P9090466-lightr-A3-
Jetzt drück ich euch gaaaanz fest die Daumen hüpf in die Küche und bereite schon mal alles vor … denn ab jetzt wird´s auch hier auf meinem Blog so ´n büschen weihnachtlich 😀
20. November 2013

 

35 Antworten to “Lasst uns froh und lecker sein”

  1. lebenamland 20. November 2013 um 07:34 #

    Da ich bei PAMK leider heuer keine Zeit zum Mitmachen habe, würde ich mich trotzdem über ein Paket freuen 🙂
    LG Sarah

    Gefällt mir

  2. Lilamalerie 20. November 2013 um 07:39 #

    Na, da mache ich doch gerne mit!!!
    Mit der Aussicht ein so tolles Päckchen von dir zu gewinnen 😉
    Und ich gratuliere gaaaanz herzlich zu so vielen facebook-Followern und überhaupt!
    Es ist aber auch immer toll bei dir, die Fotos und deine witzige, sehr ausführliche Schreibe, das macht rundum Spaß (ist ehrlich gemeint, keine Schleimerei!!!)
    GLG,
    Monika

    Gefällt mir

  3. Anja 20. November 2013 um 08:04 #

    Ich mache auch gern mit. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und begeistert von den Rezepten…

    Liebe Grüße Anja

    Gefällt mir

  4. nwoodstock 20. November 2013 um 08:20 #

    oh, ich bin da gerne dabei.
    Ich mach auch mit aus PAMK. Ist eine echt coole Aktion.
    Liebe Grüße aus dem Wonderland,
    Nicole
    http://www.checkoutwonderland.com

    Gefällt mir

  5. Simone M. 20. November 2013 um 08:28 #

    Huhu.
    Bin über ein Bastelfoto, was du mal bei FB irgendwo verlinkt hattest (selbtgebastelte Keksedose mit gelbem Tierdeckel) auf deine Seite gestoßen. Seitdem hab ich viel Spaß hier.

    Würde sehr gern etwas gewinnen. Deine Sachen sehrn immer seeeehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Simone aus NRW

    Gefällt mir

  6. Julchen 20. November 2013 um 09:29 #

    Folge Dir fleißig mit Leidenschaft und würde so gern ein Paket von Dir erhalten um Deine Rezepte auch mal von der Chefin persönlich zu probieren und nicht immer nur nachgezaubert von mir.

    Gefällt mir

  7. Sonja Brandstetter 20. November 2013 um 09:35 #

    Das Probier ich doch einfach mal vielleicht hab ich ja Glück und: ab-in-den-Lostopf-hüpf 🙂

    Gefällt mir

  8. Christine 20. November 2013 um 09:45 #

    Hallo, was für eine schöne Idee, ein PAMK-Päckchen zu verlosen. Ich bin so begeistert von Deinem Blog und eigentlich ziehts mich hier täglich hier, schon alleine um Deine tollen Bilder immer und immer wieder zu bestaunen.
    Ich freu mich auf noch ganz ganz viele liebevolle und liebenswerte Einträge auf Deinem Blog, die ich mitverfolgen kann.
    Liebe Grüsse von
    Christine von 3sternderl
    aus dem jetzt super duper scheußlichen Bayern

    Gefällt mir

  9. Cornelia 20. November 2013 um 09:55 #

    Hallo Andrea,

    was für eine schöne Idee 🙂 Da bin ich doch gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    Gefällt mir

  10. Lisa 20. November 2013 um 11:03 #

    Hey,
    ich lese immer mit Freude was du so treibst und neues zu berichten und backen hast 🙂 deswegen würde ich mich riesig freuen die Leckereien nicht nur zu sehen sondern auch mal probieren zu können!
    Mach weiter so!

    Gefällt mir

  11. lilaplaetzchen 20. November 2013 um 11:17 #

    Oh da mach ich ja gerne mit 🙂 Ich konnte bei PAMK leider nicht mitmachen. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  12. Silke 20. November 2013 um 11:22 #

    Ooooh, oooooh, jaahaaaa! Da bin ich dabei! 🙂 Ich liebe Überraschungen! Und Überraschungspakete noch viel mehr! Und dann soll da auch noch was lecker selbstgemachtes drin sein… Mhmmm… Das ist quasi der Traum eines Überraschungspaketes, jawohl! Da ich zur Zeit mitten im Studienabschluss stecke, habe ich einfach nicht die nötige Zeit und Geduld, mich selbst bei PAMK anzumelden… Deine Verlosung ist quasi eine wunderbare Möglichkeit trotz Masterarbeit ein bisschen PAMK-Feeling zu schnuppern (und würde mir noch dazu über die tristen, grauen Stunden in der Universitätsbibliothek weghelfen…). Also drück ich mir jetzt einfach mal ganz egoistisch selbst die Däumchen und hüpfe mit Schwung in den Lostopf 🙂

    Eine schöne Woche!
    Silke

    Gefällt mir

  13. Petra 20. November 2013 um 13:47 #

    Ich liebe deine Seite und würde mich riesig über eib Päckchen von dir freuen! 🙂

    Gefällt mir

  14. Dani 20. November 2013 um 15:25 #

    Andrea die Idee ist echt so toll!! Da kann ich ja gar nicht anders und würde mich riesig freuen wenn ich „gewinnen“ würde 🙂

    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt mir

  15. Steffy 20. November 2013 um 15:57 #

    Da muss ich doch glatt auch mitmachen! 🙂
    Deine Marmeladen finde ich übrigends immer total klasse 🙂

    Gefällt mir

  16. Steph 20. November 2013 um 17:01 #

    Na da mach ich doch auch mit. Dein Blog ist so toll. Die Muffins im Eierlikörbecher (Little Blue Sweetness wenn ich mich nicht irre^^) waren der Renner bei uns in der Praxis. Backe immer wieder gern deine Rezepte nach 🙂

    Gefällt mir

  17. Alexandra Höfler 20. November 2013 um 20:21 #

    Seit 3 Wochen verfolge ich deinen Blog und bin begeeeeeiiiiiistert – so voller Witz und leckeren Rezepten!
    Ich würde mich riesig über das Päckchen freuen und spring auch freiwillig in den (Los) topf 😉

    Gefällt mir

  18. mia 20. November 2013 um 21:37 #

    guten abend meine liebe!
    das ist aber lieb und sehr herzlich von dir!
    da würde ich gerne mein glück versuchen und am liebsten 100 mal ins lostöpfchen hüpfen ❤
    ich würde deine leckereien mal so gerne kosten können!!! ich folge dir so gerne und bin immer ganz neidisch auf deine lieben, die bei di naschen können!
    leider bekomme ich das mit der post aus meiner küche zeittechnisch nicht hin 😦 auch so die weihnachtliche bäckerei wird dieses jahr vile zu kurz kommen 😦
    danke für die möglichkeit hier mit zu machen! so ❤ lich ❤
    mach weiter so!
    alles liebe mia

    Gefällt mir

  19. Manu 20. November 2013 um 22:04 #

    Hallo Andrea,
    ich habe selten so einen zuckersüßen Blog gesehen! Hoffe, Du bleibst noch lang dabei.
    Lieben Gruß von Manu

    Gefällt mir

  20. Martina Wehrkamp 20. November 2013 um 22:32 #

    Hallo liebe Andrea, ja da hast du dir ja was Tolles ausgedacht. So ein Geschenk hätte ich sehr gerne von dir. Ich hüpfe jetzt auch mal schön in die Lostrommel. Hoffentlich, hoffentlich….. nach ja falls nicht dann muss ich selber wieder ran an den Herd…bis bald und gebe dir Mühe haha (so wie immer 😉 lieben Gruss Martina

    Gefällt mir

  21. chemle 21. November 2013 um 00:49 #

    Oh ja, Überraschungspäckchen No. 2 wäre schon toll (und ich könnte mich sogar mit einem Päckchen revanchieren, wenn auch der Inhalt beiweiten nicht so kreativ ist wie das, was ich hier immer wieder mit Begeisterung lese)

    Gefällt mir

  22. Magdalena 21. November 2013 um 10:03 #

    Oooooh…sieht ja alles sehr lecker aus bei dir. Ich hab diese Stempeldinger für Kekse auch. Hab letztes Jahr Weihnachtsgedichte und Wünsche zum Zusammenbauen verschenkt.
    Ich würde mich wie wahrscheinlich jede/r sehr über ein Packerl von dir freuen=)

    Gefällt mir

  23. marillescuisine 21. November 2013 um 14:07 #

    Hallihallo Andrea,

    ist auch mein zweites Mal PAMK und da ich weiß, was dabei für tolle Sachen entstehen und sowieso ganz begeistert von deinen Rezepten (und Bildern und deinem Blog überhaupt bin), würde ich ja super gerne auch dein Paket gewinnen…:-)

    Viele Grüße
    Marlis

    Gefällt mir

  24. Brigitte Marquetant 21. November 2013 um 14:42 #

    Ich möchte dir mal hierüber sagen, daß ich ganz stolz auf dich bin über dein tollen Ideen.

    Grüße von Mam

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 21. November 2013 um 16:01 #

      Hach … jetzt hab ich zwei Tränchen im Auge … und ich sag Dankeschön für deine Unterstützung und dass du immer alles so tapfer probierst … ich hab dich lieb
      Dein Kind

      Gefällt mir

  25. Manuela E. 21. November 2013 um 16:55 #

    Was für ein wunderschön zauberhafter und leckerer Blog- super leckere Gerichte – gut beschrieben und auch so gelungene Fotos. kann es immer fast schon schmecken. Über ein Paket von dir würde ich mich – wie alle hier – natürlich wahnsinnig freuen.
    Mach bitte weiter so und bleib so schön salzigsüß & zauberhaft

    Manu

    Gefällt mir

  26. zuckerliebstephi 22. November 2013 um 12:39 #

    Ich liebe Überraschungen, genauso wie Weihnachten deswegen hüpf ich mal schnell in den Lostopf
    Zuckersüße Grüße, Stephi

    Gefällt mir

  27. Glückskäfer 22. November 2013 um 13:21 #

    Liebe Andrea,
    seit einigen Monaten bin stille Leserin Deines Bloges und immer wieder ganz entzückt über die tollen Rezepte und Ideen. Klar freue ich mich da, wenn ich die Möglichkeit erhalte, mal von Deinen- bestimmt hervorragend schmeckenden- Keksen probieren zu können!
    Bei mir sehen die Kekse leider nie so perfekt aus wie bei Dir…
    Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden neuen Post!
    Liebe Grüße
    „Glückskäfer“ Petra

    Gefällt mir

  28. Anna B. 22. November 2013 um 19:45 #

    Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Idee!! Für mich ist es die erste Runde und meine Tauschpartnerin hatte sich nicht gemeldet. Zum Glück hat sich jemand auf Facebook bereit erklärt, auch noch ein zweites Paket für mich zu packen, damit ich auch jmd zum Tauschen habe 🙂 Und wenn ich jetzt auch noch ein Paket von dir kriegen würde, wäre das natürlich das Highlight!!

    Beste Grüße,
    Anna

    Gefällt mir

  29. Astrid E. 23. November 2013 um 20:55 #

    Hallo liebe Andrea,
    seit einigen Wochen bin ich fast täglich auf deinem Blog unterwegs und lasse mich inspirieren. Alleine deine tollen Fotos machen richtig Lust darauf, deine Rezepte und DIY`s selber auszuprobieren. Ich hüpfe denn auch mal ins Lostöpfchen… 🙂
    Liebe Grüße,
    Astrid

    Gefällt mir

  30. Nicole T. 24. November 2013 um 14:39 #

    Liebe Andrea,
    auch ich hüpfe mit einem Sprung in Deinen Lostopf. Dein Blog ist einfach immer herrlich zu lesen, die Rezepte fantastisch (hab ne Woche Urlaub und werde mindestens das Maisbrot, das mich anlacht und ruft „BACK MICH!“, endlich endlich mal ausprobieren) und die Fotos der Hammer – Chapeaux – weiter so!
    Dir und all Deinen Lieben eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

  31. soulsister 24. November 2013 um 19:24 #

    … jetzt hätt‘ ich’s doch fast verpaßt: natürlich bin ich auch scharf auf die Post aus Deiner Küche <3. Wenn die Plätzchen & Co nur halb so lecker sind, wie deine Fotos schön, dann sind sie jede Sünde wert! Hab' eine schöne Zeit im Advent – der kommt ja bald…. herz-lichst soulsister

    Gefällt mir

  32. ingrid 24. November 2013 um 20:35 #

    Liebe Andrea, was für eine tolle Vorweihnachtsidee! Ich mache gern bei deiner Aktion mit und auch wenn es mich nicht treffen sollte freue ich mich noch auf deine nächsten Post 😉 einen schönen Wochen Start wünsche ich dir! LG Ingrid

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein geheimes Päckchen aus meiner Küche | zuckerimsalz - 27. November 2013

    […] … mein geheimes “Post aus meiner Küche” Päckchen ist verschickt (und das gleich zweimal … jesses) … und heute dürft ihr es […]

    Gefällt mir

  2. Das war mein November 2013 | zuckerimsalz - 4. Dezember 2013

    […] mit süßen Kleinigkeiten und das passt auch super, denn es haben soviele bei meiner Aktion “ich verschenk ein PAMK Päckchen” mitgemacht und es ja nur einen Gewinner geben konnte. Da ich das ganze aber als Warensendung […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

