Jetzt ist es raus …

25 Nov

… oder … … ich wünsch euch einen guten Start in die Woche … bei uns hier ist es richtig frostig aber die Sonne scheint und blauer Himmel ist auch … jetzt hohl ich mir noch ein Tässchen Kaffee und dann geht´s los.

… und los geht´s auch mit der Geschenk-Verlosung … die Glücksfee hat gezogen und gewonnen hat

… LILAMALERIE …

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die mitgemacht haben für eure tollen und lieben Kommentare, damit hab ich echt nicht gerechnet 😀 

Aber jetzt nicht traurig sein … denn da muss ich doch glatt demnächst wieder ein Päckchen aus meiner Küche für euch schnüren,  auch wenn keine PAMK Aktion ist … apropo Aktion… ähm … Woche … da haben wir ja doch glatt noch ´ne Themenwoche im November, die „Post aus meiner Küche Woche“.  Ich zeig euch natürlich was alles so im Tauschpäckchen drin war und sämtliche Rezepte bekommt ihr diese Woche auch … also wieder mächtig was los hier.

… ich freu mich auf euch … 😀

25. November 2013

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

