Mein Zuckerimsalz Kalender 2014

23 Dez

… oder … was die Zahl 10 mit 103 zu tun hat und warum das Zusammen eigentlich 63.471 ergibt … und warum deshalb für jeden von euch heute schon Heiligabend ist  😀

1-web-1A-IMG_1046-lightr-A3-b - Kopie

So … ne … jetzt hab ich euch total verwirrt 😀 … na dann klär ich euch mal auf: Als ich vor 10 Monaten meinen Blog gestartet hab, hätte ich mir nicht einmal im Traum ausmalen können, soviel Resonanz von euch zu bekommen, so unglaublich tolle Menschen kennenzulernen … heute den 103. Artikel zu veröffentlichen und gestern Abend 63.471 Abrufe auf dem Blog zu haben … ich sitzt hier also vor dem Computer, bin sprachlos, unendlich dankbar und auch ein bisserl stolz … aber … ohne jeden einzelnen von euch hätte ich das nicht geschafft … deshalb sag ich jetzt mal ganz laut DANKE und FÜHLT EUCH MAL HEFTIGST GEDRÜCKT.

4-kalender2014 (Mittel)

Aus diesem Grund gibt´s heute ein Geschenk von mir für euch … und für Tante Erna, falls ihr im Weihnachtsstress total vergessen habt ihr ein Geschenk zu kaufen 😀 … meinen Zuckerimsalz Kalender 2014 zum gratis download.

Ich hab gehämmert, gebohrt, geklöppelt, und mindestens zweimal den Computer aus dem Fenster geworfen … aber jetzt isser fertig … und lacht mich gerade auf meinem Schreibtisch an 😀

2-Collage-1-6-web - Kopie

Ich hab ihn für euch hochauflösend im Format 10 x 15 cm als jpg bereitgestellt, d.h. ihr müsst einfach auf diesen Link klicken (ihr seht dann kleine Ausschnitte der Bilder als Vorschau) und dann rechts oben auf das Knöpfchen „Download“ dann könnt ihr alle 12 Monate auf eurem PC speichern … hurtig jetzt noch zum nächsten Foto-Druck-Automat rennen und ausdrucken lassen (denkt dran im Format 10×15 gibt’s die beste Qualität) … irgendwo noch einen Bilderrahmen auskramen … oder … man braucht ja eine Rechtfertigung … zu Ikea sausen und diesen Rahmen holen (kostet 99 Cent), den ich hier verwendet hab.

3-collage-7-12-web - Kopie

Er hat den Vorteil (erstens war er richtig günstig … und nein Schatz, die anderen Sachen von Ikea waren lebenswichtig … is jetzt aber voll wahr) dass man beidseitig ein Foto reinmachen kann und einen schönen Standfuß hat … ihr könnt aber echt jeden andern Bilderrahmen verwenden, vielleicht noch was glitzerfunkelndes dann draufkleben und fertig isses … das Last-Minute-Geschenk für alle Tante Erna´s dieser Welt … und natürlich für euch 😀

5-kalender2014 (Mittel)

Für jedes Kalenderblatt hab ich ein Foto aus den ganzen Artikeln hier ausgewählt … was echt schwer war und hier zu Diskussionen geführt hat und wir irgendwann mal 19 Monate für 2014 hatten …  😀

6-kalender2014 (Mittel)

Der Spruch auf meinen Weihnachtskarten kommt dieses Jahr von Mark Twain und ich find ihn sehr treffend

„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben“

… an der Stelle sag ich auch mal Dankeschön für die vielen Reportagen die ich machen durfte,  den tollen Kontakten zu Firmen und Zeitschriften und dafür, dass ich soviel Unterstützung erfahren durfte … so … muss auch mal gesagt werden 😀

7-kalender2014 (Mittel)

Jetzt werd ich heute noch die letzten Geschenke zuhause einpacken (und wieder verstecken  😀   ), die Wohnung auf Vordermann bringen (ich glaube ich feuere diese Heinzelmänner, nie sind die fertig … und da können sie dann noch soviel Protest bei der Gewerkschaft einreichen … halloho … macht ihr erst mal Nachts euren Job, dann können wir über eine Gehalterhöhung reden) … ich wünsch euch schöne Feiertage … ganz wichtig … lasst euch nicht stressen und wir sehen uns diese Woche natürlich nochmal 😀

23. Dezember 2013

37 Antworten to “Mein Zuckerimsalz Kalender 2014”

  1. Silvana 23. Dezember 2013 um 07:35 #

    hmmmmmmmmmmmmmm… ist das alles schön und lieb von Dir!!! Vielen Dank dafür – für viel Inspiration und gute Unterhaltung – Deine Feigenmarmelade ist der Mercedes der Marmeladen! Besinnliche Frohe Festtage wünsche ich und freue mich auf 2014!

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 23. Dezember 2013 um 07:40 #

      Vielen Dank Silvana … und ich freu mich auch auf ein tolles 2014 mit euch … und psst … die Feigenmarmelade ist bei uns zuhause auch momentan der Liebling, werd sie auch nochmal jetzt verschenken (aber das darf ich jetzt nicht zu laut sagen … Feind liest mit 😉 )
      Liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  2. Silke 23. Dezember 2013 um 09:09 #

    Frohe Weihnachten auch Dir, liebe Andrea!!

    Gefällt mir

  3. tantetoertchen 23. Dezember 2013 um 09:17 #

    Grandiose Idee! Ich Wünsche dir besinnliche Weihnachtstage und freue mich, im neuen Jahr mehr von dir zu lesen!!!

    Gefällt mir

  4. soulsister 23. Dezember 2013 um 11:48 #

    Andrea – Du bist unglaublich! Ich bin ja schon lange der Meinung, du solltest was veröffentlichen… Wie wär’s übrigens mit einem „ZuckerimSalz“ – Kochbuch? Ich hätte da noch einen Platz im Regal frei… (und wenn nicht, würd‘ ich ihn schaffen!). Ganz lieben Dank für diese tolle Idee! Fröhliche, entspannte und glückliche Feiertage wünsche ich Dir, herz-lichst soulsister

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 23. Dezember 2013 um 12:05 #

      juhu … 😀 … ja das mit dem Kochbuch (pssst is noch total geheim … but I´m still on work 😉 )
      viele liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  5. Gabi 23. Dezember 2013 um 14:13 #

    Liebe Andrea,
    ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

    DANKE für diesen hübschen KALENDER!

    Frohe Weihnachtstage
    Und für’s neue Jahr wünsche ich dir: Bleib wie du bist!
    und immer ’ne Handvoll Zucker 😉

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 23. Dezember 2013 um 14:19 #

      Dankeschön Gabi,
      Haha … den Spruch muss ich mir merken … sehr cool
      Ich schick auch mal viele liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

  6. lisbeths 23. Dezember 2013 um 16:13 #

    Liebste Andrea 🙂

    ganz tollen Blog Birthday wünsche ich dir!! Ich freu mich über jeden Post von dir! Ein Träumchen von einem Kalender, ich bete meinen Drucker an das er mir das tip top ausdruckt 😉
    Ich schlürf heute und die nächsten Tage einen Champus auf dich und Zucker im Salz.
    Hab es kuschelig, Karin

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 23. Dezember 2013 um 19:21 #

      Hey Karin,
      Ich danke dir für die Blümchen 😀 und fakls dein Drucker mucken macht, dann sags mir, ich werd mich dann mal eingehend mit ihm unterhalten 😉 … und ein prösterchen zurück
      Fühl dich mal virtuell heftigst gedrückt
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

      • lisbeths 24. Dezember 2013 um 14:44 #

        Lieblings Andrea,
        verschiebe den Ausdruck auf nächstes Jahr 😉 Möchte keinen Druckerstress und es beruhigt mich das du ein Wörtchen übrig hast für den alten HP Knaben 😉
        Ich knuddel dich mal dolle zurück und finde Mannheim ist echt überbewertet 😉 die Nordsee ist so schön …..zieh doch mal wieder um, dann könnten unsere Töchter auch miteinander spielen 😀

        Prost, salute und hau wech

        xxo karin

        Gefällt mir

      • zuckerimsalz 24. Dezember 2013 um 16:30 #

        Hey schön e Frau (dess war doch jetzt gut 😉 )
        vielleicht treffen wir uns mal in der Mitte von Deutschland, wäre ja ne Idee
        Prösterchen

        Gefällt mir

      • zuckerimsalz 24. Dezember 2013 um 16:31 #

        … ach ja, isch wohn im schönen schwetzingen … 20 km von Mannheim wech 😉

        Gefällt mir

  7. Martina Wehrkamp 23. Dezember 2013 um 21:44 #

    Hallo liebe Andrea, ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten. Bitte mach weiter so. Deinen Kalender werde ich nach Weihnachten ausdrucken. Dann habe ich noch ein besonderes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für mich. Alles Liebe Martina

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 23. Dezember 2013 um 21:51 #

      Hallo Martina,
      vielen lieben Dank 😀 … ich geb alles 😉 und wünsch dir dann mal eine schöne „Nach-Weihnachts-Bescherung“
      viele liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  8. Trina 23. Dezember 2013 um 23:39 #

    Oh was du da immer zauberts, wirklich grandios… ich fühl mich wirklich gedrückt und drück dich jetzt einfach mal zurück. Ich wünsche ein zuckersüßes und wunderschönes Weihnachtsfest 🙂

    Gaaaaanz liebe Grüße Trina ♥

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 23. Dezember 2013 um 23:41 #

      Hey Trina,
      … da hast du mich gerade noch beim Geschenke einpacken erwischt 😉 … ich danke dir und wünsch dir
      und deiner Familie vorallem ein entspanntes Weihnachten
      und gaaaaanz viele Grüße zurück
      Andrea

      Gefällt mir

  9. ReGina 24. Dezember 2013 um 00:33 #

    Liebe Andrea, auch von mir ganz herzlichen Dank für deinen Kalender und überhaupt für deinen Blog mit den vielen tollen Rezepten und Tipps! Ich wünsche dir und deinen Liebsten entspannte Weihnachtsfeiertage und einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr mit vielen weiteren leckeren Motiven! 😉
    Regina

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 24. Dezember 2013 um 09:28 #

      Hallo Regina,
      Ich sag herzlichen Dank und wünsch dir und deiner Familie ein entspanntes Weihnachten
      Viele liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

  10. kukuwaja 24. Dezember 2013 um 11:33 #

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Ganz liebe Grüße aus Berlin.

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 24. Dezember 2013 um 13:14 #

      Dankeschön 😀 und ganz ganz viele liebe grüße schick ich zurück und ich wünsche dir und deinen lieben ein ruhiges und stressfreies Weihnachten … vorallem ein bisschen Erholung vom stressigen Business und dann geht’s frisch und munter weiter;-)
      Andrea

      Gefällt mir

  11. Lilamalerie 26. Dezember 2013 um 23:55 #

    Ich komme erst heute dazu, dir zu schreiben, wie toll ich deinen Kalender finde.
    So schöne Fotos!!! Ach ja und herzlichen Glückwunsch zu deinen Zahlen ;-))
    Da hast du ja einen Superstart hingelegt in diesem kurzen Zeitraum.
    Dir schöne Weihnachten gehabt zu haben 😉 und ein wunderschönes neues Jahr.

    Deine treue, wenn auch nicht immer kommentierende Leserin, die noch ein bisschen im Weihnachtskokon verbleibt. Ist weihnachten nicht immer furchtbar schnell vorbei ?!?

    Ganz liebe Grüsse,
    Monika

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 27. Dezember 2013 um 14:22 #

      Hallo oooh Monika,
      Erstmal vielen vielen Dank 😀 … und ich freu mich immer total über deine Kommentare. Ich hatte aber auch das Gefühl das dieses Jahr Weihnachten so immens an uns vorbei gerast ist … ich hab jetzt noch ein paar Tage Urlaub und versuch noch ein bisschen das Weihnachtsgefühl zu bewahren.
      Ich schick ganz viele liebe grüße
      Andrea 😀

      Gefällt mir

  12. Gaby 28. Dezember 2013 um 09:06 #

    Vielen vielen Dank für die zauberhafte Idee und deine lockere liebe Art des Schreibens – werd ab 2014 auch endlich mal wieder mehr in der Bloggerwelt herumschwirren – es ist und bleibt für mich einfach „familiärer“ als die FB Welt einen guten Start ins neue Jahr und einen lieben Gruß Gaby

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 28. Dezember 2013 um 10:49 #

      Hallo Gabi,
      Mir hat es auch viel Spaß gemacht den Kalender zu erstellen, es wird einem dann auch noch mal richtig bewusst wieviel dieses Jahr passiert ist und ich freu mich riesig das er dir und den anderen Lesern so gut gefällt. Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei mir und einen guten Start ins neue Jahr
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

  13. Jasmin 28. Dezember 2013 um 13:18 #

    Was für ein superschöner Kalender, liebste Andrea –
    und 1000 Dankeschöns für deine Arbeit & dass du uns dieses schöne Stück kostenlos zur Verfügung stellst :)))

    Ich wünsche dir ein wundervolles neues, kommendes Jahr,
    xxx Jasmin/Trudl&Traudl xxx

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 28. Dezember 2013 um 13:19 #

      Hey Jasmin, Trudl, Traudl 😉
      da sag ich doch gleich auch dreimal 😉 Dankeschön und wünsch auch einen ruhigen und fröhlichen
      Start ins neue Jahr
      Liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  14. Kerstin Berndt 28. Dezember 2013 um 13:18 #

    Dankeschön, der Kalender lässt hoffen, dass 2014 total schön wird, sehr liebevoll gemacht, vielen vielen Dank!!! 🙂 Einen guten Rutsch!!!

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 28. Dezember 2013 um 13:20 #

      Hallo Kerstin,
      den Kalender zu erstellen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und in meinem Hirn schwirren auch schon die
      nächsten Ideen für den Blog 😀
      auch dir einen guten Rutsch und viele
      Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  15. anja zimtschnegge 22. Mai 2014 um 15:16 #

    Hallo andrea! wie schade,dass ich dich jetzt erst entdecken konnte.deinen kalender hätte ich so gerne gehabt! aber toll deinen blog überhaupt kennenzulernen-er ist superschön.lg anja

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 22. Mai 2014 um 15:24 #

      Hallo Anja,
      Vielen herzlichen Dank 😀 … du kannst aber den Kalender immer noch downloaden … ist doch erst Mai 😉
      Viele grüße Andrea

      Gefällt mir

      • anja zimtschnegge 22. Mai 2014 um 15:29 #

        hallo nochmal,danke für deine schnelle antwort! schön,dann probier ich das-ich lerne noch!!Danke und schönene tag noch dir 🙂 anja

        Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dieser Kalender: süß wie Zucker. | babamilie - 28. Dezember 2013

    […] Bild und zum Download zuckerimsalz.wordpress.com […]

    Gefällt mir

  2. Das war mein Dezember 2013 | zuckerimsalz - 3. Januar 2014

    […] und die Top Ten eurer beliebtesten Artikel 2013 hier auf Zuckerimsalz 1. Reise Notfall Helfer 2. Mein Zuckerimsalz Kalender 2014 3. My Little San Francisco Cheesecake 4. Picknick-Snack-für-Zwei-Liebhab-Dose 5. Logbuch Vietnam […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

