… total aufgeräumt und rausgeputzt

15 Jan

… oder … alles neu macht der Mai … öhm … der Januar … und das hat jetzt nix mit putzen zu tun … aber is schon schön  😀

1-aufgeräumt(web)

Da schreib ich jetzt schon so meinen Blog seit fast einem Jahr (… freut euch schon mal auf den März, denn da gibt es einen großen Blog Geburtstag von Zuckerimsalz  😀   … jawoll) und dann kriegt ich doch fast einen Schreck als der liebe Kerl sagt … huhu … du hast jetzt 108 Artikel veröffentlich … jesses … sooo viel.

… und da ich ja das perfekt organisierte … *hust* … Mädel … *hust* … bin  😀  hab ich hier mal so richtig kräftig für euch aufgeräumt und mal Staub entfernt und alles hübsch und modern gemacht … und jaaa … ich hatte schlaflose Nächte … tiefe Augenringe (an der Stelle danke ich doch mal ganz herzlich der Kosmetik-Industrie für die Erfindung des Concealers, für extra dicke und gaaanz dunkle Augenringe … es hat ein bisserl was gebracht) … hab zwischendurch den Computer angeschrieen … ihn auf Knien angefleht (müsst ihr euch bildlich vorstellen) und auch mal ein paar Tränchen vergossen …

2-aufgeräumt

… aber jetzt bin ich glücklich und sehr zufrieden … ach … ihr seht nix … mööönsch … ich hab natürlich die REZEPTE & STUFF Dingens upgecycelt … ich erklär euch das mal …

Also oben (leicht rechts … wenn ihr es jetzt noch nicht seht, dann ist es das andere „rechts“) seht ihr ja „Rezepte & Stuff“ und wenn ihr da mit der Maus so gaaaanz leicht drüberfahrt macht es auf einmal schwupps und ein kleines Menü wird sichtbar und dort verbergen sich total neu organisiert alle Rezepte und Anleitungen vom Blog.

3-aufgeräumt

Unter „Backen und Süße Sachen“ … findet ihr alle Back-Rezepte und Süßes zum Vernaschen … mmmhhhh … richtig hübsch in Kategorien aufgeteilt.

Bei „Kochen und Herzhaftes“ … alle Koch-Rezepte und Herzhaftes zum Genießen (ok … manchmal muss es ja auch was anderes als Schokolade sein)

Dann haben wir da noch „DIY und Deko“ … DIY … Upcycling … Recycling … und Deko … hach … alles was Freude macht

und Ladies and Gentleman … ich präsentiere „My Stories“ … … bei mir ist immer was los … und manchmal bin ich auch als Journalistin unterwegs

und last but not least … „My Look Back“ … mein ganz persönlicher Monatsrückblick … man hat ja sonst nix zu tun.

5-aufgeräumt

… also … ihr dürft (müsst … sollt … also biiiittteeeee …  😀  tut es einfach) jetzt hier kräftig mal stöbern und euch durchlesen … und wenn ihr jetzt noch eine Anregung habt, was ihr hier auf dem Blog denn noch gerne sehen würdet und ich gaaaanz unbedingt und dringend machen muss … joah … dann ganz unverkrampft her damit und schreibt mir das.

… so … nachdem jetzt so schön aufgeräumt ist … hab ich diese Woche aber noch ein wahnsinnig umwerfendes super sonnig leckeres unglaublich schnelles Rezept für euch 😀 … lasst euch überraschen.

4-aufgeräumt

15. Januar 2014

2 Antworten to “… total aufgeräumt und rausgeputzt”

  1. Lisbeths 15. Januar 2014 um 13:05 #

    Tre chic mon amour 🙂

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

