My Zuckerimsalz Diary #3

25 Jun

… oder … was kommt raus wenn man Lust auf was zum Knuddeln hat … dass dann aber in den Backofen steckt … und überhaupt ist 16 die Antwort auf alle Fragen 😀

My Diary Zuckerimsalz Deckblatt

uuuuund …. yeaahhh … es ist wieder Diary Zeit … mönsch der Juni ist schon fast wieder rum und wie immer total aufgeregt und hippelig präsentiere ich euch heute schon Teil 3 meiner für euch gepimpten Rezepte zum Ausdrucken 😀

web-Collage-little-blue-swe

… diesesmal im Rezept Tagebuch … LITTLE BLUE SWEETNESS … total unschuldige kleine Waffelbecher … gefüllt mit Schokolade, Heidelbeeren und einem Wölkchen Frischkäse … bestreut mit einem Hauch gold glitzernden braunem Zucker … und als Krönchen oben drauf Schokospritzer mit Krokantstreuselchen … einfach nur richtig richtig lecker.

Alle die heute total neu dazugekommen sind … hier gibt´s immer noch  die Rezepte  My Zuckerimsalz Diary #1 und natürlich auch My Zuckerimsalz Diary #2 kostenlos zum downloaden und ausdrucken … ist doch Ehrensache.

… und wie immer (hört sich dass an … aber dass ich Teil 3 präsentiere verdanke ich euch … denn das Feedback haut mich immer wieder um) … bekommt ihr wieder eine To-Do-Liste, das Rezept und eine Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

… ja dann starten wir mal ohne große Umwege mit den herzergreifenden und schnuckelichen Little Blue Sweetness Teilchen im essbaren Cupbecher  😀

… hier geht´s nun los mit den Downloads … alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!! … oder Alternativ als jpg downloaden und drucken.

 

web-Monats-To-Do-Blatt-juli

To Do Liste Juli 2014
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

Rezept-little-blue-sweetness-web-S1

Rezept – Little Blue Sweetness – Seite 1
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

Rezept-little-blue-sweetness-web-S2

Rezept – Little Blue Sweetness – Seite 2
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

bluesweetness postkarte quer 13 x 18 cm (Mittel)

Postkarte – Little Blue Sweetness
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

Na wenn das Rezept mal nicht perfekt in die sommerlichen Temperaturen passt … und ich muss jetzt noch eine gaaaanz schwierige Aufgabe lösen für die nächste Ich back´s mir Challenge … und ich glaub da gibt´s eine absolute Premiere auf dem Blog … aber mehr darf ich jetzt noch nicht verraten … echt nicht … *zweimal heftigst gewinkt* macht es gut … und wir sehen uns 😀

25. Juni 2014

Advertisements

2 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #3”

  1. Schokohimmel 25. Juni 2014 um 11:54 #

    Ohhh, wie zauberhaft! Vielen Dank für diese liebevoll gestalteten Downloads! ❤

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 30. Juni 2014 um 08:33 #

      Bitteschön 😀 … und mach ich sehr gerne für euch
      ich schick ganz viele Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: