Ein Blick in die Wonderland Box und Save the Date

16 Jul

… oder … kommt lasst uns hemmungslos tanzen … Kekse und Whiskey können nicht falsch sein … und überhaupt hier kommt die Wonderland Box 😀

9-monatsrückblick-juni-14-wonderlandbox

Heute ist es endlich soweit … ich verrat euch wer die Wonderland Box gewonnen hat …. uuuund natürlich was denn so alles drin ist in der Überraschungskiste … also ich sag schon mal vielen lieben Dank, dass ihr alle so unglaublich fleißig in den Lostopf gehüpft seid … ich hab mich echt über die vielen tollen Kommentare gefreut … und für alle die jetzt nicht gewonnen haben … bitte nicht traurig sein, denn zum einen verrat ich euch natürlich die Rezepte zu den Leckereien die in der Box sind und zum anderen wird auf jeden Fall nochmal dieses Jahr eine Wonderland Box verlost.

wonderland-box-web-cookie

… dann nehmt doch schon mal einen Keks … lehnt euch zurück … tusch und tata … and the Winner is … ach ja … und „Save the Date“ …

Herzlichen Glückwunsch … Nicole Discher … du hast eine email in deinem Postfach und darfst dich über die Wonderland Box freuen 😀

… und dann ist ja noch „Save the Date“ … es gibt wieder Food2Shoot Food-Fotografie-Workshop Termine für Einsteiger … jawoll … und ich freu mich so auf euch …  😀

Andrea-Marquetant-Photographie (5)

Alle die jetzt schon auf der Interessenliste waren, bitte noch mal eurer Postfach checken, ihr habt schon eine Nachricht erhalten und alle die jetzt noch gaaaaanz dringend wissen müssen, wie man denn so Essen voll abschießt … es gibt zwei neue Termine

Am Samstag 04. Oktober und Samstag 15. November gibt es noch freie Plätze im Food2Shoot Workshop für Einsteiger … dieser findet in 68723 Schwetzingen, im Nebenzimmer der wunderschönen Location „Blaues Loch“  statt. Alle weiteren Infos, ein Contactformular und Eindrücke der letzten Termine findet ihr auf der WORKSHOP Seite

 

… und hier kommt die Auflösung, was denn so alles drin war in der Wonderland Box … alsooo, was braucht man denn um sich so ein bißchen zurückzulehnen und den Sommer zwischen den Zehen zu spüren … auf jeden Fall Kekse … und da gibts den „Drink Whiskey and eat a cookie“ Keks … mit feinem Jim Beam veredelt (keine Angst, der umspielt nur ganz zart und vorsichtig die Geschmacksknospen) …

wonderland-box-web-cake

… natürlich einen leichten fluffigen kleinen „meet me at Bed“ Kuchen aus Hefeteig mit Vanille-Aprikosen und gerösteten Mandeln, den man übrigens im Bett ganz still und heimlich verdrücken kann … sich dann einen dicken Klecks der unverschämt leuchtenden „Come and Dance with Me – Jam“ auf dem Kuchen und den Keksen spendiert … Marmelade mit Birnen, Mango und ein Schuss Aperol Spritz … hach … Herz, was willst du mehr  😀

wonderland-box-web-jam

… um anschließend dem oder der Liebsten ein paar heiße „Little Pretty Kisses“ zu verpassen … meine Mini Meringue Tupfer in sonnengelb und flamingo rot …

wonderland-box-web-kisses

… also einmal eine volle Ladung Liebe … knutschen … tanzen und ein bißchen von der Sonne umarmen lassen … alle Rezepte und die genaue Anleitung gibt´s für euch noch diese Woche zu sehen  … der Gewinnerin Nicole schick ich schon mal ganz viele liebe Grüße und viel Spaß beim Vernaschen der Wonderland Box … und wenn man genügend beim Essen tanzt und lacht, dann macht sich das auch garantiert nicht auf den Hüften bemerkbar (also ich auf gar keinen Fall niemals nicht)

web-wonderland-box-komplett-b

… ich werf dann mal eine CD an und blinzel genüßlich der Sonne entgegen … sag mal „adeus“ (auf Wiedersehen) grüße die Portugiesischen Leser … und wir sehen uns 😀

16. Juli 2014

8 Antworten to “Ein Blick in die Wonderland Box und Save the Date”

  1. Lilamalerie 16. Juli 2014 um 14:18 #

    Tolle Rezept, tolle Ideen, tolle Fotos, toll wie immer bei dir.
    Leider, leider ist die Wonderlandbox spurlos an mir vorbeigegangen, da war ich wohl ein bisschen im Stress gewesen:-((
    Aber der Gewinnerin, herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebste Grüsse,
    Monika

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 24. Juli 2014 um 09:47 #

      Hallo Monika,
      Dankeeeschöööön und einfach mal die Augen aufhalten … ich werd bestimmt nochmal eine Box verlosen.
      Liebe Grüße zurück
      Andrea

      Gefällt mir

  2. Nicole 16. Juli 2014 um 18:24 #

    Yeaaaaah! I am the winner of the Wonderland-Box! Unglaublich soviel wunderbare Leckereien für mich! Tausend Dank dafür!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Nicole

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 24. Juli 2014 um 09:47 #

      Yeaaahhhh Nicole … Herzlichen Glückwunsch und auf zum knabbern 😉
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  3. Kerstin's Zuhause 16. Juli 2014 um 19:25 #

    Wie immer ist Dein Post toll!
    Und was habe ich gemacht?
    CD rein, der Sonne entgegengeblinzelt und von Birnen-Mango-Marmelade mit Aperol Spritz geträumt. ;-))
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. … voll die Rezepte-Kiste hier | zuckerimsalz - 19. Juli 2014

    […] … denn ich hab heute eine Wahnsinns-Rezeptekiste für euch … alle Anleitungen der Wonderland Box in einem Post .. da fragt man sich schon .. ey is die bekloppt oder so … ach … nö […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

