My Zuckerimsalz Diary #4

23 Jul

… oder … es hat Bähm gemacht … voll poppend im Farbenrausch … und nein, da ist kein Alkohol drin … und warum hört sich das bei mir eigentlich immer so schlüpfrig an 😀

My Diary Zuckerimsalz Deckblatt

Einen wunderschönen Mittwoch … Halbzeit … ich kann den Freitag schon blinzeln sehen und ganz viele von euch sind schon in ihrem total verdienten Urlaub … ich muss da leider noch bis September warten 😦 … und was soll ich sagen … es ist wieder Diary Zeit … ist das nicht jetzt total schnell gegangen … und tusch und tata … präsentiere ich euch heute schon Teil 4 meiner für euch gepimpten Rezepte zum Ausdrucken 😀

web-Collage-heavenly-poppy-

… diesesmal im Rezept Tagebuch … HEAVENLY POPPY ICE-CREAM … der totale Eisflash, mit ´ner beerenmäßigen Farbexplosion … ohne Eismaschine … und auch noch die ziemlich gesunde Variante (ich sagte ziemlich … wo bleibt denn sonst der Spaß), knallrote Himbeeren … umhüllt von Jogurt … geküsst von Honig in einem Meer von poppigen Meringue schwimmend …muss man unbedingt haben 😀

Wer jetzt hier zum erstenmal dabei ist … no panic … du kannst alle anderen Rezepte und das Deckblatt natürlich immer noch kostenlos ausdrücken … einfach auf die My Diary Seite hüpfen und losgeht´s.

… und natürlich heute wieder in der August Ausgabe (*grins* klingt doch gut oder) mit einer To-Do-Liste, das zweiseitige Rezept und einer Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

… auf geht´s wir legen bei dem Wetter mal los mit der Heavenly Poppy Ice-Cream  😀

… hier starten wir nun mit den Downloads … alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!! … oder Alternativ als jpg downloaden und drucken.

 

web-Monats-To-Do-Blatt-augu

To Do Liste August 2014
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

Vorlage-heavenly-poppy-icec

Rezept – Little Blue Sweetness – Seite 1
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

web-s2-heavenly-poppy-icecr

Rezept – Little Blue Sweetness – Seite 2
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

web-poppy-icecreampostkarte

Postkarte – Little Blue Sweetness
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

Jetzt gibt es kein zurück mehr … stürmt die Läden … verbündet euch mit gefrorenen Himbeeren … feiert eine cremige Party mit den Jogurth-Bechern und verneigt euch vor dem gold glitzernden Honig … 😀 …. ich stell mir das grad vor, wie wir singend und tanzend im Supermarkt um die Kühltruhen hüpfen und das Ganze dann auch noch wild mit dem Handy fotografieren  … aber … da isses wenigstens schön kühl … ne … und ihr wisst ja Meringue kann man kaufen …. muss man aber nicht … ihr könnt die ja auch locker selbst herstellen … ich häng jetzt mal meine Füßchen in einen Wassereimer … habt es schön kühl … und wir sehen uns 😀

23. Juli 2014

Advertisements

4 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #4”

  1. Sonja 23. Juli 2014 um 20:48 #

    Wow, ich hatte das Diary bis eben noch gar nicht bemerkt… Schade eigentlich! Da muss ich mich jetzt erstmal durchklicken 😉 Echt cool jedenfalls, mach weiter so!
    Liebste Grüße, Sonja

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 24. Juli 2014 um 09:54 #

      Hallo Sonja,
      no panic 😉 … is ja alles noch da … dann startetst du einfach mal gleich mit ´nem großen Download … und einmal im Monat gibt´s ja immer Nachschub
      viele liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  2. Sabrina 9. Oktober 2014 um 21:34 #

    Wow, schön 🙂

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: