Wir sehen uns … auf der Photokina 2014

17 Aug

… oder … warum unendliche Weiten nicht immer was mit Star Wars zu tun haben … meet and greet nix mit griechischem Essen zu tun hat … und überhaupt … hier geht´s wieder total hemmungslos zu :-D

Dieser Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs / Orte verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

1-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

Ich sag mal Hallo und Willkommen und ja … es wurde ganz viel im Hintergrund bei mir gewerkelt … vorbereitet … Nachtschichten eingelegt … und heute darf ich endlich  (muss ich euch … denn sonst platz ich)  … ein´s der Projekte verraten auf die ich mächtig stolz bin :-D

.. denn … tataaaaa … wir sehen uns … auf der Photokina 2014 … jawoll, denn in Zusammenarbeit mit dem Magazin Handmade Kultur werde ich am ersten Messetag … Dienstag, 16. September 2014 … zwei Workshops … mitten drin auf der Photokina … leiten (ich bin immer noch total geflasht). Einmal von 11 bis 12 Uhr und von 15 bis 16 Uhr werden wir zusammen mal so richtig Bilder verwurschteln … mit ganz vielen außergewöhnlichen Stückchen pimpen und daraus eine Erinnerungs-Festhalte-Box machen … und das Beste daran ist … für euch ist das alles völlig kostenlos, denn Handmade Kultur stellt euch alles (den Rahmen, die Materialien usw) zur Verfügung.

2-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

Ich freu mich auf ganz viel Spaß mit euch und tolle Gespräche … und wenn ihr jetzt Lust und Zeit habt …

… ja dann könnt ihr euch hier ganz schnell unkompliziert anmelden  (und mit Glück sogar eine Freikarte für die Messe gewinnen) … oder auf der Photokina am Dienstag zum Stand von Handmade Kultur, Halle 9.1, Stand B-039 hüpfen, um dort einen der Plätze zu sichern … denn, die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert … und mal sehen, was ich denn sonst noch so alles für euch mitbringen werde …  ist doch klar, dass ich nicht mit leeren Händen komm … großes Indianer Ehrenwort.

3-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

… und als I-Tüpfelchen ist in Zusammenarbeit mit Prophoto auch noch eine kleine Broschüre über meine Erinnerungs-Festhalte-Box entstanden, die es exclusiv nur auf der Photokina kostenlos gibt …

4-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

So … wie krieg ich denn jetzt die Kurve, dass ich mir meine Fingerchen fast blutig (naja … zumindest einen kleinen Muskelkater) getippt hab … ach … weil … halt … mönsch … ich hab mal sowas von bei der Rezept Übersicht aufgeräumt und gemacht und getan … ich denke mal, das war ganz gut gekurvt …

… und jetzt könnt ihr nämlich so voll stöbern … wo … achso … schaut mal nach rechts oben … da steht ja Rezepte & Stuff … jetzt vorsichtig mit der Maus (nicht klicken … noch nicht) drauf fahren …. und tata … das Weltall unendliche Weiten … also … mein Rezept-All … unendliche und aufgeräumte Weiten ;-)

Index-Collage

Jetzt gibt es nämlich alles in verschiedenen und übersichtlicheren Kategorien und zu allen Koch & Backrezepten auch immer ein kleines Vorschaubild dazu (an den den DIY Sachen und so arbeite ich noch … wegen Finger Muskelkater und so, ne)

… also voll aufgeräumt und als tiefe Rezept-Weltall-Weiten gibt es jetzt die Kategorien …

Muffin´s & Cupcake´s

Waffeln / Donuts & Co.

Cookies & Schokolade

Kuchen & Gugl´s

Geschenke aus der Küche

Homemade & Pur

Marmelade & Dip´s

Brot & Brötchen

Eis … kalt & Drink´s

Mittagstisch

… haut rein … jetzt dürft ihr gleich klicken … hüpft völlig hemmungslos durch die Seiten … tut euch keinen Zwang an … ich tu so, als ob ich nix bemerke … ok … alles gut … apropo alles gut … also, damit hab ich jetzt echt nicht gerecht, dass Olaf so eine Revolution im Internet auslöst … mittlerweile hat der Gute sogar in einer Facebook-Gruppe ein eigenes Foto-Album :-D und auf Instagramm bekomm ich von euch viele tolle Fotos von ihm geschickt … ich mach dann mal einen kleinen Knicks und rufe total laut in die unendlichen Weiten des Internets … Daaaaaaankeeeeeschööööön … dreh mich jetzt total unauffällig rum (damit ihr diese hemmungslosen Sachen machen könnt) … bereite gerade den nächsten Artikel vor (wird irgendwie niedlich gut) … und bis denn also … wir sehen uns :-D

17. August 2014

3 Antworten to “Wir sehen uns … auf der Photokina 2014”

  1. soulsister meets friends 19. August 2014 um 13:30 #

    liebe Andrea,
    wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns am 16. September auf der Photokina. Jetzt muß ich mich nur entscheiden, ob ich eine Erinnerungs-Box für New York oder für Lissabon baue … ich freu‘ mich drauf!
    herzlichst soulsister

    Liken

    • zuckerimsalz 19. August 2014 um 20:43 #

      ooohhh … klasse … da freu ich mich, dich mal von Auge zu Auge … von Blogger zu Blogger … sozusagen kennenzulernen :-D
      viele Grüße
      Andrea

      Gefällt 1 Person

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das war mein August 2014 | zuckerimsalz - 3. September 2014

    […] hab ich euch ja verraten, dass ich mit euch auf der Photokina in Köln die tollen Erinnerungs-Festhalte-Boxen DIY-selfen werde … mit Vanilleeis wurden Heidelbeeren bestochen und daraus wurden dann knuffige Blueberry […]

    Liken

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: