Wir sehen uns … auf der Photokina 2014

17 Aug

… oder … warum unendliche Weiten nicht immer was mit Star Wars zu tun haben … meet and greet nix mit griechischem Essen zu tun hat … und überhaupt … hier geht´s wieder total hemmungslos zu 😀

Ich sag mal Hallo und Willkommen und ja … es wurde ganz viel im Hintergrund bei mir gewerkelt … vorbereitet … Nachtschichten eingelegt … und heute darf ich endlich  (muss ich euch … denn sonst platz ich)  … ein´s der Projekte verraten auf die ich mächtig stolz bin 😀

1-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

… denn … tataaaaa … wir sehen uns … auf der Photokina 2014 … jawoll, denn in Zusammenarbeit mit dem Magazin Handmade Kultur werde ich am ersten Messetag … Dienstag, 16. September 2014 … zwei Workshops … mitten drin auf der Photokina … leiten (ich bin immer noch total geflasht). Einmal von 11 bis 12 Uhr und von 15 bis 16 Uhr werden wir zusammen mal so richtig Bilder verwurschteln … mit ganz vielen außergewöhnlichen Stückchen pimpen und daraus eine Erinnerungs-Festhalte-Box machen … und das Beste daran ist … für euch ist das alles völlig kostenlos, denn Handmade Kultur stellt euch alles (den Rahmen, die Materialien usw) zur Verfügung.

2-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

Ich freu mich auf ganz viel Spaß mit euch und tolle Gespräche … und wenn ihr jetzt Lust und Zeit habt …

… ja dann könnt ihr euch hier ganz schnell unkompliziert anmelden  (und mit Glück sogar eine Freikarte für die Messe gewinnen) … oder auf der Photokina am Dienstag zum Stand von Handmade Kultur, Halle 9.1, Stand B-039 hüpfen, um dort einen der Plätze zu sichern … denn, die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert … und mal sehen, was ich denn sonst noch so alles für euch mitbringen werde …  ist doch klar, dass ich nicht mit leeren Händen komm … großes Indianer Ehrenwort.

3-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

… und als I-Tüpfelchen ist in Zusammenarbeit mit Prophoto auch noch eine kleine Broschüre über meine Erinnerungs-Festhalte-Box entstanden, die es exclusiv nur auf der Photokina kostenlos gibt …

4-erinnerungs-festhalte-box-ribba (Mittel)

So … wie krieg ich denn jetzt die Kurve, dass ich mir meine Fingerchen fast blutig (naja … zumindest einen kleinen Muskelkater) getippt hab … ach … weil … halt … mönsch … ich hab mal sowas von bei der Rezept Übersicht aufgeräumt und gemacht und getan … ich denke mal, das war ganz gut gekurvt …

… und jetzt könnt ihr nämlich so voll stöbern … wo … achso … schaut mal nach rechts oben … da steht ja Rezepte & Stuff … jetzt vorsichtig mit der Maus (nicht klicken … noch nicht) drauf fahren …. und tata … das Weltall unendliche Weiten … also … mein Rezept-All … unendliche und aufgeräumte Weiten 😉

Index-Collage

Jetzt gibt es nämlich alles in verschiedenen und übersichtlicheren Kategorien und zu allen Koch & Backrezepten auch immer ein kleines Vorschaubild dazu (an den den DIY Sachen und so arbeite ich noch … wegen Finger Muskelkater und so, ne)

… also voll aufgeräumt und als tiefe Rezept-Weltall-Weiten gibt es jetzt die Kategorien …

Muffin´s & Cupcake´s

Waffeln / Donuts & Co.

Cookies & Schokolade

Kuchen & Gugl´s

Geschenke aus der Küche

Homemade & Pur

Marmelade & Dip´s

Brot & Brötchen

Eis … kalt & Drink´s

Mittagstisch

… haut rein … jetzt dürft ihr gleich klicken … hüpft völlig hemmungslos durch die Seiten … tut euch keinen Zwang an … ich tu so, als ob ich nix bemerke … ok … alles gut … apropo alles gut … also, damit hab ich jetzt echt nicht gerecht, dass Olaf so eine Revolution im Internet auslöst … mittlerweile hat der Gute sogar in einer Facebook-Gruppe ein eigenes Foto-Album 😀 und auf Instagramm bekomm ich von euch viele tolle Fotos von ihm geschickt … ich mach dann mal einen kleinen Knicks und rufe total laut in die unendlichen Weiten des Internets … Daaaaaaankeeeeeschööööön … dreh mich jetzt total unauffällig rum (damit ihr diese hemmungslosen Sachen machen könnt) … bereite gerade den nächsten Artikel vor (wird irgendwie niedlich gut) … und bis denn also … wir sehen uns 😀

17. August 2014

3 Antworten to “Wir sehen uns … auf der Photokina 2014”

  1. soulsister meets friends 19. August 2014 um 13:30 #

    liebe Andrea,
    wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns am 16. September auf der Photokina. Jetzt muß ich mich nur entscheiden, ob ich eine Erinnerungs-Box für New York oder für Lissabon baue … ich freu‘ mich drauf!
    herzlichst soulsister

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 19. August 2014 um 20:43 #

      ooohhh … klasse … da freu ich mich, dich mal von Auge zu Auge … von Blogger zu Blogger … sozusagen kennenzulernen 😀
      viele Grüße
      Andrea

      Gefällt 1 Person

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das war mein August 2014 | zuckerimsalz - 3. September 2014

    […] hab ich euch ja verraten, dass ich mit euch auf der Photokina in Köln die tollen Erinnerungs-Festhalte-Boxen DIY-selfen werde … mit Vanilleeis wurden Heidelbeeren bestochen und daraus wurden dann knuffige Blueberry […]

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

