Food Fotografie Workshop für Einsteiger

25 Sep

Heute melde ich mich mal ganz schnell bei euch … es ist nämlich kurzfristig ein Platz in meinem  Food Fotografie Workshop für Einsteiger freigeworden

web-1-lightroom-street2

Wann:
Nächste Woche Samstag 04. Oktober
von 10.00 Uhr bis ca. 17 Uhr

Wo:
in 68723 Schwetzingen

1-food2shoot-web

… also nicht schüchtern sein … Alle Infos gibt´s hier (oder mir einfach eine Nachricht schicken) … ich freu mich auf euch 😀

 

Advertisements

10 Antworten to “Food Fotografie Workshop für Einsteiger”

  1. annaeisblume 25. September 2014 um 19:21 #

    Leider zu weit weg für mich 😉

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 26. September 2014 um 11:47 #

      … vielleicht nächstes Jahr, da gibt es nochmal einen Workshop (evtl. in Köln)
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  2. Nina 26. September 2014 um 07:09 #

    Das hört sich ja super an & dann auch noch in Schwetzingen.
    Nur leider kann ich an diesem Tag leider leider nicht.

    Bietest du das irgendwann nochmal in Schwetzingen an? Das nächste Mal wäre ich auf jedenfall dabei 🙂

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 26. September 2014 um 11:45 #

      Hey Nina,
      ja … es gibt noch einen zweiten dieses Jahr und zwar am 15.November 😀 … wenn du Interesse hast, dann ganz schnell bescheid geben, dann schreib ich dir genaueres
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  3. frauknusper 26. September 2014 um 09:48 #

    Ach schade, leider auch für mich ein wenig weit. Sonst wäre ich liebend gerne mal Dein gespannt lauschender Gast. 🙂
    Viel Erfolg und Spaß natürlich. 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 26. September 2014 um 11:43 #

      Hey Sarah … vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, da möchte ich evtl. in Köln einen Workshop geben
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  4. kathriene 3. Oktober 2014 um 20:57 #

    huhu….wir im Norden haben auch Bedarf;-)) Kannst du nicht ein wenig auf Reisen gehen mit deinen workshops? Vielleicht in Richtung Nordsee?

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 23. Oktober 2014 um 08:29 #

      Hey Kathriene,
      nächstes Jahr ist ein Ausflug mit dem Workshop geplant … in welche Stadt ich kommen werde, weiß ich noch nicht so genau. Falls du aber Lust hast, dann trag dich doch einfach in die Interessenliste ( http://wp.me/P3csen-BF ) ein und dann bekommst du sofort eine mail wenn es etwas neues gibt.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: