Bananenwölkchen … das e-mag von Zuckerimsalz

10 Nov

… oder … da kommt was total Neues um die Ecke … ist total aufgeregt und kann geblättert werden … und überhaupt … ich hab da mal was vorbereitet, aber Bananen sind da jetzt doch irgendwie nicht dabei 😀

1-web-Zuckerimsalz-e-Magazin1-2014

Hier kommt Bananenwölkchen … das kleine e-mag von Zuckerimsalz … und das völlig ohne Abo … und für umme … jahaaa … und mit der Weihnachts-Ausgabe „Himmlische Weihnachts-Vorfreude“ … mit lauter Ideen aus meinem Blog zum Backen und Dekorieren und büßchen was Basteln …

… also pssst … ich verrat euch was, das gibt´s nämlich jetzt nur für euch hier … also … kommt einfach mal ganz leise rein in die gute Stube (Schuhe könnt ihr anlassen), ich zeig euch das mal so ganz hemmungslos  😀

Dieses Jahr bin ich nämlich so voll im absoluten Weihnachts-Deko-ich-nehm-jedes-Chichi-zum-hinstellen-mit … seh auch irgendwie an jeder Ecke Elche (die ich unbedingt mitnehmen muss) … find alles was so auch nur ein bißchen glitzert total klasse (muss dann ja auch mit) und bastel hier voll rum (mit ganz viel Kleber an den Fingern … und dann ganz viel Seife damit das dann wieder weg geht) … und deshalb hab ich mir gedacht … Leute, ich schenk euch so ´ne klitzekleine Weihnachtsausgabe von Zuckerimsalz 😀

… und was müsst ihr dafür tun … absolut nix … gar nix … nada … nothing … nüschts … holt euch `ne Tasse Kaffe und drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „Klick und los“ Button (… geht natürlich auch mit Tee oder heißer Schokolade) … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten findet ihr einen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es eine neue Seite auf und ihr seid direkt auf der Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach …

Also … auf geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen … und wenn euch das Magazin gefällt, sagt Bescheid … dann gibt´s vielleicht glatt noch eine weitere Ausgabe aber ansonsten hüpf ich jetzt mal voller Elan in die neue Woche … Adios … macht es jut … wir sehen uns (und das ziemlich bald sogar)   😀

 … Dann geht´s auch HIER DIREKT zum Magazin

10. November 2014

36 Antworten to “Bananenwölkchen … das e-mag von Zuckerimsalz”

  1. checkoutwonderland 10. November 2014 um 08:49 #

    super nett von dir! Vielen Dank, Nicole

    Gefällt mir

  2. stephernieyes 10. November 2014 um 08:59 #

    Oh was du dir aber auch immer für eine Mühe machst. 🙂
    Gefällt mir sehr gut und lässt auch direkt von Zimt und Zucker träumen. 🙂
    Bananenwölckchen…sehr passender und toller Name. 🙂

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 21. November 2014 um 08:22 #

      Dankeeschöööön … und es hat auch viel Spaß gemacht, die Rezepte zusammenzustellen 😀
      liebe Grüße Andrea

      Gefällt mir

  3. Klaus Spangenmacher 10. November 2014 um 09:07 #

    Hi Andrea,

    gefällt mir gut, dein e-mag. Noch ein Vorschlag: ich wollte es mir natürlich gleich anschauen, aber ich fände es besser wenn schon das Bild vom mag auf deiner Startseite anklickbar wäre. Hat erst einen Augenblick gedauert, um zu merken, dass ich erst weiterlesen muss um den Link zu finden. Übrigens ich überarbeite gerade meine Kochseite und werde dich dann auch prominent verlinken.

    LG Klaus

    Gefällt mir

  4. Reni 10. November 2014 um 09:55 #

    Das hast du echt cool gemacht ;-). Schön, deine Rezeptbilder so Seite für Seite anzuschauen.
    LG, Reni

    Gefällt mir

  5. Cathrin 10. November 2014 um 10:58 #

    Liebe Andrea! Vielen Dank erstmal für deinen erstklassigen Blog! Ich habe schon etliche Rezepte von dir ausprobiert- und deine Fotos und Kommentare – spitze! Eben ein richtiger Profi! Vielleicht klappt’s ja mal mir einer Teilnahme an deinem Workshop .
    Leider gibt es bei mir keinen link zu deinem Magazin ( nur ein großes weißes Feld) – such ich den link falsch? Ich bin nämlich auch schon im Weihnachtsbastelfieber…LG Cathrin

    Gefällt mir

  6. Lilamalerie 10. November 2014 um 11:44 #

    Alsooooo, Andreaaaaa!
    Da hast du dich ja mal wieder selber übertroffen!!
    Deine tollen Fotos und Rezepte so toll in Form gebracht!!!!!😄
    Ein Traum!
    Und viele Rezepte hab ich schon nachgemacht, oder dank dir (PAMK-Sonderpaket😄😄😄😄😄) geniessen dürfen.
    Allerliebste Grüsse,
    Monika

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 11:57 #

      Dankeeeeeeeeeeeeeee Monikaaaaaa
      halt mal schon was um in Weihnachts-Stimmung zu kommen
      ich schick dir ganz viele liebe Grüße
      zurück
      Andrea

      Gefällt mir

  7. stefi_licious :) 10. November 2014 um 11:59 #

    sau-cool! das ist ja ne tolle idee!!! und mit verlinkung zum rezept – echt gut durchdacht!
    daumen hoch!
    herzliche grüße
    die frau s.

    Gefällt mir

  8. Lina 10. November 2014 um 16:03 #

    Hey Andrea, dein E-Mag Bananenwölkchen ist super. Die vielen verschiedenen Rezepte unter einem Thema sowie die ganze Aufmachung gefallen mir total gut 🙂
    Danke dafür
    Lina

    Gefällt mir

  9. annaeisblume 10. November 2014 um 18:35 #

    Wow. Was soll ich sagen: das ist ja der oberhammer. so ein tolles magazin. und so tolle bilder und so tolle rezepte und ideen. Ich danke dir herzlich für die tollen anregungen 😉
    liebe grüße
    Anna von Anna’s Teller

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 11:56 #

      Hab ich sehr gerne für euch gemacht und das nächste schwirrt auch schon in meinen Kopf herum
      viele liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt 1 Person

  10. Klaus Spangenmacher 10. November 2014 um 20:18 #

    Hi Andrea,

    So, ich hab mal ein für mich passendes Logo von deinem Blog gebastelt und hier auf der Startseite eingebunden: http://www.cookola.de Die Seite ist aber noch under construction 🙂

    LG Klaus

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 10. November 2014 um 20:21 #

      Hey Klaus … Zuckerimsalz hat ein eigenes Logo, das siehst du auf der rechten Seite 😀

      Gefällt mir

  11. Birgit 10. November 2014 um 21:39 #

    Hallo Andrea, das hast du wirklich schön gemacht dein Bananenwölkchen. Wenn die Lust auf Weihnachten nicht schon da wäre, dann jetzt bestimmt. Weiterhin viel Spaß dir beim Backen und Basteln. Liebe Grüße Birgit

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 11:55 #

      Hey Birgit … ich sag vielen lieben Dank und mach einen Knicks
      und schick natürlich ganz viele Grüße zurück
      Andrea

      Gefällt mir

  12. Berit 11. November 2014 um 08:56 #

    Wow, da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben. Toll!

    Gefällt mir

  13. Melly 11. November 2014 um 09:41 #

    Hallo Andrea,

    wow, das ist echt ganz toll geworden! Man merkt wie viel Liebe drin steckt 🙂
    Weiter so!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 11:54 #

      vielen lieben Dank Melly … und das nächste ist schon in Planung 😀
      Liebe Grüße zurück
      Andrea

      Gefällt mir

  14. laurakocht 11. November 2014 um 15:00 #

    Du bist einfach klasse 🙂 Ich liebe wie du schreibst, das zauber sogar an eher trüben Tagen ein Lächeln aufs Gesicht 🙂

    Viele Grüße
    Laura

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 11:52 #

      Dankeeeee Laura … und so ein lieber Kommentar lässt mich doch auch gleich lächeln
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  15. tatze 11. November 2014 um 16:37 #

    OHHHHH MEIN GOTT!!!!!! das magazin ist GROßARTIG!!!

    ich freu mich so doll für dich! ich wünsche das iwann ein verlag auf dich zu kommt und mit dir eine richtige zeitschrift macht. ich weiß viel arbeit aber…. oh man sieht das toll aus *.* bin ein großer fan deiner texte, bilder und hach… einfach von dir 🙂 *mit kleinen fanfänchen schwing*

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 11:52 #

      Dankeeeeeeee … irgendwann wird mein Traum bestimmt mal Realität
      ich schick viele liebe Grüße und wedel mit einem „Huhu-Fänchen“ zurück
      Andrea

      Gefällt mir

  16. marichen21 11. November 2014 um 21:27 #

    Das ist ja ein wahnsinnstolles Heft!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Danke!!!
    🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt mir

  17. Heike Klengelchen 12. November 2014 um 11:07 #

    Hallöchen,

    nun muss ich mich als stille Leserin doch mal zu Wort melden. Ich habe Dich durch puren Zufall bei Facebook entdeckt, war begeistert, habe Deine Seite geliked und sofort Dein Blog besucht. Klasse!! Genial! Gefällt mir alles primstens. Deine Art zu schreiben, wunderprächtig und locker flockig. Deine Rezepte – grandios. Die dazugehörigen Bilder regen, wenn es nicht schon die Rezepte getan haben, zum nachkochen/-backen an. Jetzt noch der tolle „Schmöcker“. Herzlichen Dank für Deine Mühen von einer Handarbeitstante *lach

    Liebe Grüße

    Heike

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 11:50 #

      Hey Heike, du „Handarbeitstante“ 😉 … das freut mich riesig, wenn ich euch wirklich dazu anregen kann bisschen so in der Küche oder so zu werkeln … und stille Leser sind auch tolle Leser 😀
      ich schick ganz viele liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

  18. Liska 18. November 2014 um 15:09 #

    Bananenwölkchen klingt lecker! Und genau so lecker sehen Die Plätzchen und Küchlein aus. Mhhh! Bin begeistert von deinem Magazin!
    Liebe Grüße
    Liska

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 20. November 2014 um 09:10 #

      Dankeschöööön Liska … und nix wie ran in die Küche und ausprobiert
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

