My Zuckerimsalz Diary #8

28 Nov

… oder … sind Eisbären beim Weihnachtsmann angestellt … warum heiße Schneeflöckchen was nix unanständiges sind … und überhaupt … lasst uns gemeinsam in ein Zuckerstreuselbad hüpfen  😀

My Diary Zuckerimsalz Deckblatt

So … das war´s … aus … Ende … fertisch … also das Jahr jetzt, nicht unser Diary   😉    da ihr nämlich so viel Spaß (ich ja auch) an meinem Rezepten zum downloaden habt, gibt es … jetzt einen kleinen Tusch … auch im nächsten Jahr wieder meine Diary Rezepte und heute sind wir beim (ich fass es noch gar nicht) Teil 8 meiner für euch total gepimpten Rezepte zum Ausdrucken angelangt   😀

Collage-sweet-polar-flakes

… und heute gibt es … jahaaa … wir haben Weihnachtszeit … total angeberische Plätzchen … nämlich die SWEET POLAR FLAKES … Schnuckelchen die garantiert gelingen und mit denen ihr überall voll mal so angeben könnt … ach und dass mit dem Zuckerstreusel-rein-hüpf-Bad mein ich echt so … dass alles jetzt gnadenlos hier hier 😀

… öhm … du bist neu hier … hast jetzt überhaupt keine Ahnung und brauchst gaaaaanz dringend noch alle anderen Rezepte und das Deckblatt … mönsch … musste nicht weinen … die gibt es immer noch kostenlos für euch … einfach auf die My Diary Seite hüpfen und ran an den Drucker.

… und logisch gibt´s auch im Dezember wieder eine To-Do-Liste, dem zweiseitigen Rezept und einer Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

… auf geht´s … wir stürzen uns auf´s Backblech … reißen das Nudelholz an uns … kippen ein wenig Mehl über die Schürze (soll ja so aussehen, als ob das jetzt ein Wahnsinnsaufwand ist, diese Teilchen zu machen) … setzen uns an den Drucker … und trinken erstmal so ´nen kleinen Glühwein … aber jetzt erst mal Zurücklehnen und Ansehen und von Sweet Polar Flakes träumen  😀

… hier starten wir nun mit den Downloads … wie immer, alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!! … oder Alternativ als jpg downloaden und drucken.

 

web-Monats-To-Do-Blatt-deze

To Do Liste Dezember 2014
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

sweet-polar-flakes-my-diary-S1

Rezept – Sweet Polar Flakes –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

sweet-polar-flakes-my-diary-S2

Rezept – Sweet Polar Flakes –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

eisbären-plätzchen-quer-13x18web

Postkarte – Sweet Polar Flakes –
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

… ach und pssst … wie war das letztes Mal … von wegen ich überleg schon mal mit Weihnachtsgeschenken und so … öhm … ja … ich glaub ich werd dann noch mal so einen Tag vor Heiligabend schweißgebadet mit wehenden Haaren, Panik in den Augen und eiskalten Füßen noch unterwegs sein, um die letzten Besorgungen zu machen … von wegen dieses Jahr wird einfach alles anders … (Mann sagt gerade, hätte er mir beim letzten Bearbeiten des Diary´s #7 doch vorhergesagt) … ach … ist ja noch so ein bißchen … irgendwie … wir lassen das jetzt einfach mal so stehen.

… und da mir das Besprühen mit dem Kupferspray soviel Spaß gemacht hat, hüpf ich jetzt gleich mal wieder runter in den Garten (diesesmal ist ja noch hell) und unterhalte mich eindringlich mit Tomatenmark-Dosen … hoffentlich können die deutsch (mein italienisch ist nämlich miserabel) so … wie immer … macht´s es gut … lasst euch auf keine Diskussionen mit Eisbären (der Weihnachtsmann hat noch einen festen Vertrag mit den Rentieren) und Dosen ein … und … ja logisch … wir sehen uns 😀

28. November 2014

Advertisements

4 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #8”

  1. KaRa - Kreativ 4. Dezember 2014 um 10:15 #

    nur schon die tolle Aufmachung macht Lust auf’s Ausprobieren…. Vielen Dank für deine Inspiration..

    Gefällt mir

  2. Nadine 11. Dezember 2014 um 17:19 #

    Hey! Kannst Du mir sagen, von welchem Hersteller das Kupfer-Spray ist? Sieht super aus!!! LG, Nadine

    Gefällt mir

    • zuckerimsalz 11. Dezember 2014 um 18:01 #

      Hey Nadine,
      das Spray ist von Dupli-Color und drauf steht Effect und (Achtung jetzt kommts) Bronze … farbtechnisch sieht das aber eindeutig nach Kupfer aus 😉
      liebe Grüße
      Andrea

      Gefällt mir

      • Nadine 12. Dezember 2014 um 09:50 #

        Super!
        Lieben Dank.
        Gehe am WE mal auf die Suche (auf Bronze wäre ich aber sicher NICHT gekommen…. ;))

        Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: