My Zuckerimsalz Diary #9 … Second Edition

28 Dez

… oder … Konfetti ist toll wenn der Lambrusco voll föhnt … packt die Sonne in die Schüssel … und überhaupt … alles mal hier auf Anfang und das in schön   😀

web-Deckblatt-Diary2015

Da sind wir mal wieder (auch total überraschend, wie Weihnachten) am Ende des Jahres angelangt … und da dass hier aber mal so völlig Banane ist, geht es auch in 2015 munter weiter mit meinem Diary für euch … und das dann auch gleich mal in der Second Edition … jahaaa … mit neuem Deckblatt … neuem Design, völlig aufgepimpt und reloaded … das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme … also schnallt euch an … wenn es heißt, hier kommt … MY DIARY 2015  😀

web-01-Collage-2015

… und heute gibt es … locker flockig aus dem Handgelenk geschüttelte … herrlich nach Nüssen und Sonne schmeckende  … CANTUCCINI PRIMAVERA … Total leckere Kekse die nix mit ´ner Pizza zu tun haben und auch garantiert ein klasse Mitbringesel sind … dass alles schauen wir uns jetzt mal gnadenlos hier an  😀

Wie immer für alle die neu einsteigen … natüüüüüürlich gibt es noch die Rezepte #1 bis #8 und das Deckblatt No. 1 kostenlos für euch … einfach auf die My Diary Seite hüpfen und mit wehenden Haaren nix wie ran an den Drucker.

… und jahaaa … logisch gibt´s auch im Januar wieder eine To-Do-Liste, dem zweiseitigen Rezept und einer Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

Da sich ja seit gestern auch bei uns so Schneeflöckchen nieder gesetzt haben (ach komm … seien wir ehrlich, niedergesetzt … volle Kanone gematscht und nix gesetzt) … sag ich jetzt einfach mal … wir holen uns ein kleines bißchen Sonne und Frühlingsgefühle in die Knabberschale und backen mal so ganz auf die Schnelle (und zwar sowas von schnell … braucht man noch nicht mal eine Küchenmaschine) herrliche … Cantuccinis Primavera 😀

… hier starten wir nun mit den Downloads … wie immer, alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!! … oder Alternativ als jpg downloaden und drucken.

web-Deckblatt-Diary2015
Deckblatt – Edition 2015
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

web-01-Monats-To-Do-Blatt-2

To Do Liste Januar 2015
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

web-cantuccini-My-Diary-1

Rezept – Cantuccini Primavera –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

web-cantuccini-My-Diary-2

Rezept – Cantuccini Primavera –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

web-4-postkarte-13-x-18

Postkarte – Cantuccini Primavera –
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

So … jetzt ist es tatsächlich kurz vor Sylvester … Wahnsinn, oder … dieses Jahr ging heftig schnell vorbei … so zack … fertisch … ich hab so unglaublich viel erlebt und hatte jede Menge Spaß hier mit euch und im Leben 1.0 wenn ich euch so in echt mal kennenlernen durfte … also … wir werfen mal ein bißchen Konfetti in die Luft … schwenken die Sektgläser (ja ich gestehe ich trinke Alkoholfreien, da der letzte Lambrusco schon nach dem ersten Glas mich total von der Couch geföhnt hat … ich vertrag einfach mal so überhaupt nix) … ich drück euch mal so bißchen … und ja logisch … was denn sonst … super frisch und hammermäßig entspannt … sehen wir uns 2015 wieder  😀

28. Dezember 2014

Advertisements

2 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #9 … Second Edition”

  1. marichen21 28. Dezember 2014 um 10:00 #

    Also, ich bin echt sprachlos, was für wunderschöne Sachen du immer machst!
    Vielen Dank!!!
    ❤ ❤ ❤
    Ganz liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt 1 Person

  2. Gabi 28. Dezember 2014 um 14:46 #

    Komm gut ins neue *aufgepimpte Jahr….und bleib wie du bist…einfach herrlich! 😉
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: