My Zuckerimsalz Diary #10 … Second Edition

1 Feb

… oder … voll die Herzchen hier … warum ´ne Alkhoholkontrolle ein Problem sein könnte … und überhaupt … es ist wieder Diary Zeit  😀

web-Deckblatt-Diary2015

… zack … und da ist der Januar auch schon rum …und ich war voll @work … jawoll … denn heute geht es auch gleich munter weiter mit meinem Diary für euch … und das in der Second Edition … aufgepimpt und reloaded … und logisch total kostenlos und komplett für umme … also stürmen wir den lustigen Februar … den heißen Valentinstag und den ungestümen Fasching … mit meinem MY DIARY 2015  😀

web-02-Collage-2015

… heute in der Rezeptekiste gibt es … herrlich sündige und mit einem überraschenden Inneren … ALL YOU NEED IS ME … Cupcake´s … schnuckelige kleine Schoko-Teilchen mit einem Mon Cherie Kern, der uns doch mal so total in eine luschtige Stimmung versetzt (nach 10 Cupcakes könnte man sich schon überlegen, ob das Konsequenzen in der Alkoholkontrolle hat) … na denn, alle mal fest anschnallen 😀

Wie immer für alle die neu einsteigen … logisch gibt es noch die Rezepte #1 bis #8 und das Deckblatt No. 1 … und auch die Second Edition (mit neuem Deckblatt und Rezept #9) kostenlos für euch … einfach auf die My Diary Seite hüpfen und mit einem Ahoi, Helau und Alaaf nix wie ran an den Drucker.

… und natürlich gibt´s auch im Februar wieder eine To-Do-Liste, dem zweiseitigen Rezept und einer Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

… da ich hier gerade mit meinem Espresso in der einen Hand sitze … mit der anderen wie wild tippe (dabei versuche die Tasse zum Trinken zu treffen) … möglichst (da ich sie nicht getroffen hab) nix auf den Computer zu schütten … träum ich auch von diesen herrlichen … All you need is me Cupcake´s 😀

… hier starten wir nun mit den Downloads … wie immer, alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!! … oder Alternativ als jpg downloaden und drucken.

02-web-Monats-To-Do-Blatt-2

To Do Liste Februar 2015
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

all-you-need-is-me-web-MyDiary-S1

Rezept – All you need is Me –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

all-you-need-is-me-web-MyDiary-S2

Rezept – All you need Me –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

4-web-allyouneed-postkarte-

Postkarte – All you need is Me –
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

Ich werd jetzt mir jetzt mal einen zweiten Espresso zapfen und gleich wieder in der Küche einen zweiten Testlauf von den … öhm … neeee … das verrat ich euch noch nicht … starten. Etwas das passt bombastisch zu Valentinstag und Fasching passt … man noch nüscht mal ´ne Waage für braucht und bei uns momentan total gefragt ist … naaaa … zeig ich euch doch glatt demnächst … also bisschen Konfetti werf und … logisch … wir sehen uns 😀

01. Februar 2015

Advertisements

4 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #10 … Second Edition”

  1. friedefreudeundeierkuchen 1. Februar 2015 um 14:36 #

    Wunderschöne Inspirationen! Lieben Dank und einen erholsamen Sonntag, Jenni

    Gefällt 1 Person

  2. Tati 3. Februar 2015 um 11:37 #

    Suuuper!!

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: