Bananenwölkchen Ausgabe#2 … das Zuckerimsalz e-mag

18 Feb

… oder … da kommt Nummer 2 um die Ecke … ist wieder sowas von aufgeregt … und überhaupt … Bananen sind da jetzt doch wieder irgendwie nicht dabei 😀

Bananenwoelkchen-emag-bakery

Hier kommt Bananenwölkchen … die 2. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz … und das völlig ohne Abo … und für umme … jahaaa … und diesesmal mit der … MADE BY ME BAKERY … mit vielen Rezepten für leckeres Brot … köstlichen Brötchen und ausgefallenen Brotaufstrichen … die Ideen aus meinem Blog zum Backen und Genießen …

… also pssst, kommt mit und … ach … was ich noch sagen wollte …

… ein ganz großes WOW … für die Wahnsinns Zahl an Lesern meiner Ausgabe Nummer 1 von Bananenwölkchen … DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE … ich bin immer noch geplättet und deshalb hab ich mir gedacht … Leute, ich werf gleich mal das 2. Magazin hinterher und schenk euch wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern  😀

… und was müsst ihr dafür tun … absolut nix … holt euch `ne Tasse Kaffe, Stückchen Schokolade und drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten findet ihr einen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es eine neue Seite auf und ihr seid direkt auf der Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach …

Also … auf geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 2 „Made by my Bakery“  … Adios … macht es jut … wir sehen uns (und das ziemlich bald sogar)   😀

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken 😀

Bananenwoelkchen-emag-bakery-klick

18. Februar 2015

14 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe#2 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. Nicole 18. Februar 2015 um 08:36 #

    Oh, das ist wieder so toll geworden! Tausend Dank für das wunderschöne Bananenwölkchen!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin!
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 18. Februar 2015 um 08:38 #

      Dankeeeeschöööön Nicole … aber ich muss auch sagen, dass es echt wieder richtig Spaß gemacht hat die Ausgabe zusammenzustellen.
      liebe Grüße zurück nach Berlin
      Andrea

      Gefällt mir

  2. Pfefferschote 18. Februar 2015 um 09:34 #

    Was für eine schöne Idee, mir gefällt das wirklich richtig gut. So kann man schnell durchblättern und hat ruckzuck ein Rezept gefunden, das gefällt. Super. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. stefi_licious :) 18. Februar 2015 um 10:12 #

    so schön! ich mag das gern, wenn man alles so auf einen schwung hat. und mir läuft bei den bildern das wasser im mund zusammen.
    herzliche grüße
    die frau s.

    Gefällt 1 Person

  4. liebeundkochen - Tanja 18. Februar 2015 um 14:08 #

    Genial! Das Rezept ist gespeichert! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Sonja 18. Februar 2015 um 21:33 #

    Hach, ganz toll ist das geworden…

    Gefällt 1 Person

  6. annaeisblume 19. Februar 2015 um 19:00 #

    Liebe Andrea, das ist ja toll. 👏💜 dein magazin ist so wundervoll. Die tollen Fotos und die wunderbaren rezeptideen. Vielen Dank😄 liebe Grüße Anna von Anna’s Teller

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

