My Zuckerimsalz Diary #11 … Second Edition

1 Mrz

… oder … wenn´s mal so gar nix mit Zuckerstreusel zu tun hat … man es aber unbedingt haben muss … es so voll Börner mäßig ist … und überhaupt … es ist wieder Diary Zeit  😀

web-Deckblatt-Diary2015

Ich sag mal wieder Hello und Welcome … heute geht es munter weiter mit meinem Rezepte-Buch für euch … und das in der Second Edition … aufgepimpt und reloaded … und logisch total kostenlos und komplett für umme … MEIN ZUCKERIMSALZ DIARY 2015  😀

web-03-Collage-2015

… heute in der Rezeptekiste gibt es … passend zu meinem neuen kostenlosen e-mag Bananenwölkchen das gepimpte Rezept zu …  MY BAKERY BURGER BUNS … die weltbesten (ich schwör voll) Burgerbrötchen die ihr je gegessen habt  … na denn, alle mal fest anschnallen und los geht´s  😀

Wie immer für alle die neu einsteigen … ja logisch gibt es noch die Rezepte #1 bis #8 und das Deckblatt No. 1 … uuuuuund auch die Second Edition (mit neuem Deckblatt und Rezept #9 + #10) kostenlos für euch … alles gut … ihr habt nix verpasst … einfach auf die My Diary Seite hüpfen und nix wie ran an den Drucker.

… und auch im Februar gibt es wieder eine To-Do-Liste, dem zweiseitigen Rezept und einer Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

… und da ich gerade vor dem 209. Artikel sitze … und leicht in´s Träumen gerate, denn … boah … wie krass … Zuckerimsalz feiert nämlich in wenigen Tagen Geburtstag … und wird knallermäßige 2 Jahre alt … Wahnsinn … und dieses Hammer Rezept zu den allerweltbesten Burgerbrötchen (also ich schwör jetzt nochmal so) gehört zu den Favorit Rezepten der Family … meine …  MY BAKERY BURGER BUNS  😀

… hier starten wir nun mit den Downloads … wie immer, alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!! … oder Alternativ als jpg downloaden und drucken.

03-web-Monats-To-Do-Blatt-2

To Do Liste März 2015
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

1-bakery-burger-buns-My-Dia

Rezept – My Bakery Burger Buns –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

2-bakery-burger-buns-My-Dia

Rezept – My Bakery Burger Buns –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

4-bakery-burger-buns-postka

Postkarte – My Bakery Burger Buns
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

Ich verzieh mich jetzt auch gleich wieder in die Küche, um an meiner Blog Geburtags-Überraschung für euch zu werkeln … bin schon total aufgeregt (mönsch 2 Jahre) … und wenn man dann sieht, dass jetzt auch Mann und Kind ihr Essen fotografieren, tja … da schmilzt mein Bloggerherz doch so völlig krass dahin … also ein großer Drücker und … total nervös … aber zu hundertprozent … sehen wir uns 😀

01. März 2015

Advertisements

2 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #11 … Second Edition”

  1. Tanja vom House No.15 2. März 2015 um 22:25 #

    Also echt…Knaller Dein Diary und das Rezeptebuch!!! Und was is, wenn man mal schnell was ausdrucken will??? Drucker spielt Deutsche Bahn und streikt mal wieder. Wahrlich nicht der Börner. Plan B: eine Nacht drüber schlafen und morgen beim Arbeiten ausdrucken! Ich bette jetzt meinen Kopf auf gedachten himmlischen Burger Buns und träume vom gepunkteten März.
    Liebe Grüße and go on…ist voll toll-ich schwör!
    Tanja

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: