Save the Date … Food2Shoot der Workshop

13 Mrz

… oder … jawoll wir schießen wieder scharf … warum auch Food bei uns keine wirkliche Chance hat verschont zu werden … und überhaupt … holt die Kameras raus … sattelt die Pferde und kommt zu mir 😀

flyer2-food2shoot-save-the-date

Yeahhh …. es ist soweit … heute heißt es … SAVE THE DATE … denn ich hab einen brandneuen Termin für den nächsten Workshop Food Fotografie für Einsteiger

– Food2Shoot –

… seid dabei wenn es wieder heißt … Vorsicht hier wird scharf geschossen …  denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Nachdem die letzten Workshop´s mir soviel Spaß mit meinen Teilnehmern gemacht haben und ihr mir immer wieder geschrieben habt wann es denn wieder Termine gibt … kann ich heute ganz laut rufen … packt die Kamera ein … schwingt die Beine und … SAVE THE DATE …

… denn hier kommt der nächste Workshop für Einsteiger in 2015

Wann:  Samstag, 27. Juni 2015
Wo: in der wunderschönen Location „Blaues Loch“ im Antik-Zimmer
Ort: 68723 Schwetzingen
Uhrzeit: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Teilnehmerzahl :  – AUSGEBUCHT – NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH
flyer-food2shoot-save-the-date

Das historische Schwetzingen liegt zentral zwischen Heidelberg und Mannheim und ist mit dem Zug oder dem Auto sehr einfach zu erreichen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch und zwar für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack … Schwetzingen ist bekannt für seine bunte und vielfältige Gastronomie Szene und wenn man schon mal hier ist, sollte man sich auch das kurfürstliche Schloss mit dem großen Schlossgarten nicht entgehen lassen.

… uuuuund … tataaa … die Impressionen vom letzten Workshop in Schwetzingen

1-workshop-15.11.14

WIE LÄUFT DENN SO EIN WORKSHOP BEI MIR EIGENTLICH AB… ich werde euch in einer kleinen Gruppe einen Tag lang den Einstieg in die Food-Fotografie zeigen …

2-workshop-15.11.14

… mit einem kleinen theoretischen Teil, Tipps & Tricks rund um den Set-Aufbau, Deko und Licht (wobei ich mit natürlichem Licht arbeite)

3-workshop-15.11.14

wir werden viel fotografieren, eure Ergebnisse besprechen und ´ne Menge Spaß haben  …

4-workshop-15.11.14

… alles ganz ohne Panik, völlig entspannt und in einer kleinen Gruppe.

… an der Stelle hab ich auch noch ein paar Bilder mitgebracht, vom Blog your Food Workshop in Frankfurt, bei dem ich als Dozentin zu Gast sein durfte …

1-workshop-frankfurt

… und wie immer auch hier … voller Körpereinsatz lohnt sich doch wirklich 😉

2-workshop-frankfurt

… selbstgebackenen Kuchen zum „Schießen“ hatte ich auch mitgebracht …

3-workshop-frankfurt

… der dann nach Herzenslust von den Teilnehmern garniert und auseinander genommen wurde …

4-workshop-frankfurt

… und hier sag ich ein ganz dickes Dankeschön, dass ich bei euch zu Gast sein durfte … ihr habt total gerockt und es war ein klasse Tag …

… noch mehr Infos hab ich hier für euch mal zusammengefasst:  WORKSHOP Fragen und Antworten … ich freu mich auf euch … Wer jetzt immer noch nicht genug hat … hier könnt ihr in die Berichte von Teilnehmern des Food2Shoot Workshops reinschauen … SteffiKatrinNadine  … NicoleAnnaTina   ❤  …. ach und bevor ich es vergesse … is klar … ´ne … wir sehen uns 😀

es gelten die AGB´s des Food2Shoot Workshops

13. März 2015


 

Advertisements

4 Antworten to “Save the Date … Food2Shoot der Workshop”

  1. Emma´s Lieblingsstücke 13. März 2015 um 17:32 #

    Schade, dass du so weit weg wohnst 😢

    Gefällt 1 Person

  2. Theresa 14. März 2015 um 13:21 #

    Liebe Andrea,
    ich habe gerade deine Buchvorstellung von „Theresas Küche“ entdeckt und es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Die kleinen Windbeutel sehen ja oberköstlich aus…. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Workshop und grüße dich sehr herzlich,
    Theresa

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 14. März 2015 um 14:28 #

      Hey Theresa,
      Wow … da sitzt ich jetzt mit roten Bäckchen zuhause und sag ein ganz dickes Dankeschön für dein Lob … und durch dein Rezept hab ich mich endlich an Brandteig gewagt und es hat super einfach geklappt.
      Ich schick ganz viele liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: