My Zuckerimsalz Diary #12 … Second Edition

26 Mrz

… oder … Ostern mal so in der Dose …  warum suchen trotzdem Sinn macht und überhaupt … es ist wieder Diary Zeit  😀

web-Deckblatt-Diary2015

Da simma wieda … mitten im Oster Special und total passend dazu geht es heute frisch und frei heraus weiter mit meinem Rezepte-Buch für euch … und das in der Second Edition … aufgepimpt … reloaded … und logisch total kostenlos und komplett für umme … MEIN ZUCKERIMSALZ DIARY 2015  😀

web-04-Collage-2015

… heute in der Rezeptekiste gibt es … passend zu der OSTER WEEK ( Teil 1 und Teil 2) das gepimpte Rezept zu …  MY LITTLE SECRET OSTERKEKS … total frische und schnelle Osterkekse … aus der Dose … öhm … an Ostern … halt so … ach, wisst ihr was … den Gewinner meines 2 Jahre Zuckerimsalz Börsdäy Gewinnspiels verrat ich euch auch noch … also festhalten … los geht´s  😀

… und ein Servus an alle die neu einsteigen … jahaaa … no Panic … es gibt noch alle Rezepte und das Deckblatt No. 1 … uuuuuund auch die Second Edition (mit neuem Deckblatt und den Rezepten) kostenlos für euch … alles gut … ihr habt nix verpasst … einfach auf die My Diary Seite hüpfen und haut euch an den Drucker.

… und auch im April gibt es wieder eine To-Do-Liste, dem zweiseitigen Rezept und einer Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

… und es war wirklich knallermäßig was ihr mir alle zum 2 jährigen von Zuckerimsalz um die Ohren gehauen habt … ich stand da mit Pippi in die Augen (also schon Fluß aus Augen raus) … ich kann gar nicht soviel Danke und Merci sagen wie ich wollte … Hut ab … ihr alle made my Year ❤ jetzt spann ich euch aber nicht länger auf die Folter … die Chill Out Box gewonnen hat

Regina Alber

und da sich sooooo unglaublich viele beteiligt haben … gibt es auch noch einen kleinen Überraschungsgewinn und der geht an

Sarah Merz

Herzlichen Glückwunsch.

und für alle nun auf die Kekse … fertig los … das Rezept zu …  MY LITTLE SECRET OSTERKEKS 😀

… hier starten wir nun mit den Downloads … wie immer, alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!! … oder Alternativ als jpg downloaden und drucken.

04-web-Monats-To-Do-Blatt-2

To Do Liste April 2015
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

1-web-secret-Osterkekse-My-

Rezept – My Little secret Osterkeks –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

2-web-secret-Osterkekse-My-

Rezept – My Little secret Osterkeks –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

4-web-osterkekse-postkarte-

Postkarte – My Little secret Osterkeks –
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

… jetzt sag ich mal ganz hurtig (bin nämlich auf dem Sprung) … Tschö … macht es gut … und … ist klar … wir sehen uns 😀

26. März 2015

 

Advertisements

7 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #12 … Second Edition”

  1. kreativespotpourri 26. März 2015 um 11:22 #

    Wohooo…yipiiieeee…ich?! Ja ich habe gewonnen und freu mich gerade wie… naja eben aber sowas von! 🙂 Zum Leid meines GöGa, der sowieso schon findet, das unser Tassenschrank zu voll ist und das kann ja gar nicht sein, oder?!*kicher*. Heiiii, ist das toll 🙂 Und auf den kleinen Espressokocher bin ich super gespannt. Seid Jahren überlege ich mir, ob ich mir einen fürs Campen zu lege…Ach ich freu mich. DANKESCHÖN :*
    Hab einen schönen Tag, ich muss jetzt weiter Blog lesen – hab die letzten Tage nach zu holen! 😉 Kreatives Grüßle Regina

    Gefällt 1 Person

  2. Tanja aus dem House No.15 26. März 2015 um 23:01 #

    Whoop whoop…oder besser…chrrr chrr röt röt röt…
    Der Drucker dreht gerade durch…! Und er ist nicht zu stoppen. Danke für diesen wieder mal bomfationösen (Himmel wie schreibt man das?) Post und die tollen Freebies!
    Enjoy your friday and Weekend!
    Liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Er druckt immer noch;-)

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 27. März 2015 um 08:05 #

      Bitteschöööön … und gerne doch … und sag dem Drucker er soll durchhalten … und überhaupt (grammatikalisch mit den vielen „und“ jetzt auch nicht so 😉 ) ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

  3. Sonja 27. März 2015 um 15:34 #

    Wow wie schööön 😉 Mal wieder ^^

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 27. März 2015 um 15:36 #

      Dankeschööön … dann heißt es wohl Dosen sammeln … sprühen … verpacken und verschenken … oder doch selbst essen 😉

      Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. A Cup of Cheesecake … mit Whiskey Karamell | zuckerimsalz - 29. März 2015

    […] Teil 4 … alles gut, alles im grünen Bereich … kuckst du Teil 1 – Teil 2  und Teil 3…  uuuuund heute mal mit einer etwas ausgefallenen Oster-Farben-Deko Idee … modern in […]

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: