A Cup of volle Dröhnung Oster Ideen

1 Apr

… oder … warum die komplette Osterdröhnung kein Wetter Phänomen ist … warum Öhrchen föhnen nix mit ´nem Orkantief zu tun hat … und überhaupt hier gibt´s die volle Kanne an Ostern 😀

Ideen-Ostern (1)

Heute mit dem letzten Teil meines Oster Specials … na, dann hüpft in mein kleines Osternest … ich zeig euch heute nochmal die ganzen tollen Sachen … und außerdem hab ich noch jede Menge Ideen wie ihr euer Ostern mal so ein bisserl aufpimpen könnt … jawoll … einmal volle Dröhung an Zuckerimsalz Rezepten und DIY Ideen 😀

… dann mal rein in die Hütte … was mich wieder zu der ultimativen Frage bringt … wo wohnt denn Bitteschön eigentlich der Osterhase … im Wohnwagen … in der Jugendherberge oder ist er gar als Hausmeister im Hallenbad angestellt … wer näheres weiß, darf sich gerne melden …

Also Vorhang auf und Bitteeschööön wir starten mit unseren drei Stars des diesjährigen Oster Specials … wundervolle Donuts totaaaal gesund im Backofen gemacht, die gerne mal in Jogurt baden … Tiramisu das mit ´ner Zitrone heimlich fremdgeht und dann mit Keksen sich im Glas einschließt … außerdem Mascarpone der einen flotten Dreier mit Schokokeksen und Whiskey Karamell total öffentlich hat …

… und jetzt liebe Susi musst du dich entscheiden (na … na … wer weiß es … wer kennt es … jawoll … Herzblatt) … und mal ehrlich … entscheiden muss man sich doch echt nicht wirklich … wir doch nicht … einmal alles auf denTisch gestellt und Ostern kann einfach nur himmlisch werden.

Ideen-Ostern (2)

… nicht vergessen dürfen wir natürlich auch unsere zitronig knuffigen Osterkekschen … die es sogar mit gepimpten Rezept zum Ausdrucken gibt … und wer jetzt noch pimp up my Dose machen möchte kann dann auch in den Secret Garden hüpfen und dort mal heimlich ein bisschen schnuppern.

Ideen-Ostern (10)

… und dann war ja Ostern auch noch letzes Jahr … wie überraschend … gell … ich war auch total fertisch … und wer auf eisgekühlte Schokolade mit ein paar total netten Nüschen steht … der darf dann … neee … der muss einfach mal zu Mini Frosty Gugl in the Wood rübergehen 😀

Ideen-Ostern (5)

… und pssst … das muss jetzt unter uns bleiben … ich gestehe … ich war schon mal auf so ´ner Show, wo sich Männer so halb nackisch machen, mit Hemdchen wedeln und so tun als ob sie total knackische Kerlchen sind … nur … essen kann man die nüscht .. aber meine Tschippendäle Muffins … die sind total knackisch … sind handzahm … gehen sogar mit euch nach Hause und sind ein paar herzhafte Typen, die sich garantiert vernaschen lassen ….

Ideen-Ostern (7)

Wenn´s denn aber züchtig sein soll … dann hab ich hier noch ein paar Pizza Hasen … jaha … gewickelte Häschen aus Hammer Pizzateig der irgendwie in´s Nutella Glas gefallen ist … ich schwöre … rein zufällig ist der da rein …. und irgendwie hängt da auch noch ein Frosch rum, der auf die Erleuchtung wartet  … klingt doch gut …

Ideen-Ostern (8)

… und was wäre denn bitte Ostern ohne Pink und ohne das Verwüsten der Küche, wenn man mit Kids backt und leckere Muffins herstellt …. und die sind dann auch noch antiallergisch … ähm für Allergiker geeignet … auf jeden Fall total lecker und machen garantiert Lust auf Ostern … und Halloooo … Pink!!!

Ideen-Ostern (9)

…. öhm … Schnorres …. Moustache …. oder Bärtchen … völlig egal … schleicht euch heimlich an die Eier ran … nur nicht die kleinen Kerlchen aufwecken …. denn dann könnt ihr hier total einfach und schnell mit Klebestift und Schere in einer Last Minute Aktion die ein büschen aufpimpen

Ideen-Ostern (3)

Das ein unschuldiger Becher einfach mal so als Platzanweiser arbeiten kann … sogar ohne Ausbildung … jawoll … das ist total einfach möglich und ich zeig euch auch wie das geht

Ideen-Ostern (6)

… und wenn man mal noch was anders in´s Osternest legen möchte …. öhm … bzw. total vergessen hat so ´nen Osterhasen zu kaufen … bleibt aber völlig unter uns … der darf dann auch eine Mini Milchtüte mit bisserl selbstgemachten Schokoladentöpfen füllen … denn das klappt garantiert auch an Ostern … und ja … dann dürfen die Tütchen auch mit dem Osterhasen bestempelt werden 😉  … wenn´s richtig brennt (also so ´ne Stunde vor Ostern ist), dann nehmt ihr einfach das bunte Cover einer Zeitschrift als Papier zum Basteln … nennt sich dann custome made (bzw. Verzweiflungstat … bleibt aber auch unter uns)

Ideen-Ostern (12)

… was passt besser zum Abschluss der vollen Dröhnung als Schokolade in einer Mini Schachtel … komplett Handmade … und da darf man dann aber auch mal voll mit prahlen … denn sorry lieber Osterhase … aber dass kriegste mit deinen Pfoten so echt nüscht hin …

Ideen-Ostern (4)

… so … einmal tiiiiieeeef Lust holen … durchatmen … und das war doch jetzt die volle Dröhnung an Oster Ideen … alles super einfach umzusetzen … ohne Stress und garantiert mit ´nem Wow Effekt für eure Gäste … mir hat es super viel Spaß gemacht mit euch durch das Oster Special zu hoppeln und eure Kommentare dazu haben mir jedes mal ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert 🙂

…jawoll, dass muss an der Stelle auch mal gesagt werden … klar ist bloggen Arbeit und verschlingt nicht gerade wenig Zeit … ich hab aber immer noch so viel Spaß dran und durch euch macht es mir das alles auch so unheimlich leicht … also fühlt euch einmal alle so gedrückt … ich wink mal so …. freu mich auf die Ostertage mit der ganzen Family … und natürlisch … ist doch klar … nach den Osterferien sehen wir uns wieder 😀

01. April 2015

 

Advertisements

6 Antworten to “A Cup of volle Dröhnung Oster Ideen”

  1. kreativespotpourri 1. April 2015 um 10:11 #

    So,zweiundzwölzigster. Versuch

    Was für ein laaanger Post, bin gerade mal lesend durchgehoppelt. Nun aber ist mein Kaffee leer und ich hüpf mal weiter. Vielen Dank für all die leckeren Inspirationen und Ideen, sieht alles klasse aus. Auch wenn ich nichts davon umsetzen werde (zumindest Ostern 2015) zum Lesen komm ich immer wieder gerne vorbei! Ich wünsche Dir bunte, sonnige Ostern
    Kreatives Grüßle
    Regina

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 1. April 2015 um 21:00 #

      Danköööö … und sonnige Ostern kann ich wirklich brauchen, denn bunt isses ja bei mir immer 😉
      Ich schick dir viele liebe grüße

      Gefällt mir

  2. checkoutwonderland 1. April 2015 um 10:20 #

    sehr schön!!! Wünsch dir schöne Ostern! Alles Liebe, Nicole

    Gefällt 1 Person

  3. Fräulein Mimi 1. April 2015 um 15:03 #

    Ich find deine Fotos immer grandios, nicht zuletzt wegen der schönen Farben. Die machen selbst mir Oster-Muffel Lust auf Ostern – unglaublich! Aber ne kleine Frage am Rand: Hast du während dem Tippen mal Luft holen können? ; ) Liest sich auf jeden Fall gnadenlos gut – ich lag mit einem Grinsen im Gesicht vor meinem Rechner flach : ) Weiter so!

    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!

    Es grüßt,
    die Mimi

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 3. April 2015 um 19:24 #

      Dankeschön … du, das lief einfach so von selbst 😉 *grins*
      Ich wünsch dir und deiner Family auch ein stressfreies Ostern
      Viele liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: