Bananenwölkchen Ausgabe#3 … das Zuckerimsalz e-mag

13 Mai

… oder … Hoppla, da kommt Nummer 3 um die Ecke … ist immer noch sowas von aufgeregt … und überhaupt … Bananen könnten da diesesmal doch tatsächlich vielleicht dabei sein :-D

web-Zuckerimsalz-e-Magazin-

Hier kommt wieder Bananenwölkchen … die mittlerweile 3. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz … und das völlig ohne Abo … und für umme … jawoll ja … und diesesmal mit der … CUPCAKES & MUFFINS AUSGABE … mit ganz vielen Rezepten für umwerfende Cupcakes mit abwechslungsreichen Topping Ideen … und fluffigen granatenmäßigen Muffins … viele kleine Leckereien aus meinem Blog zum Backen und Genießen …

… also pssst, kommt mit und … ach … was ich noch sagen wollte …

… ein ganz großes Dankeschön dafür, dass ihr noch immer so unglaublich fleißig am Lesen und Blättern der Ausgabe 1 und Ausgabe 2 seid … waaaaas …. *kreisch* … du hast die beiden echt noch nicht gesehen … tief durchatmen … keine Panik … nimm dir ´nen Tässchen was zum Schlürfen und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE ein bißchen um :-D

… und ich hau euch heute gleich mal das 3. Magazin um die Öhrchen und schenk euch wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern.

… und neeeeeee … kostet echt nix … is total für umme … wirklich … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 3 „Cupcakes & Muffins“ … Tschö … macht es jut … und jop, wir sehen uns  :-D

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken :-D

web-click-bananenwoelkchen-

13. Mai 2015

2 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe#3 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. Anna's Teller 13. Mai 2015 um 10:26 #

    I like ;-) alleine die knallige Farbe des frostings auf dem Titelblatt macht so gute Laune ;-) toll
    Liebe grüße
    Anna von Anna’s Teller

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: