Bananenwölkchen Ausgabe#3 … das Zuckerimsalz e-mag

13 Mai

… oder … Hoppla, da kommt Nummer 3 um die Ecke … ist immer noch sowas von aufgeregt … und überhaupt … Bananen könnten da diesesmal doch tatsächlich vielleicht dabei sein 😀

web-Zuckerimsalz-e-Magazin-

Hier kommt wieder Bananenwölkchen … die mittlerweile 3. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz … und das völlig ohne Abo … und für umme … jawoll ja … und diesesmal mit der … CUPCAKES & MUFFINS AUSGABE … mit ganz vielen Rezepten für umwerfende Cupcakes mit abwechslungsreichen Topping Ideen … und fluffigen granatenmäßigen Muffins … viele kleine Leckereien aus meinem Blog zum Backen und Genießen …

… also pssst, kommt mit und … ach … was ich noch sagen wollte …

… ein ganz großes Dankeschön dafür, dass ihr noch immer so unglaublich fleißig am Lesen und Blättern der Ausgabe 1 und Ausgabe 2 seid … waaaaas …. *kreisch* … du hast die beiden echt noch nicht gesehen … tief durchatmen … keine Panik … nimm dir ´nen Tässchen was zum Schlürfen und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE ein bißchen um 😀

… und ich hau euch heute gleich mal das 3. Magazin um die Öhrchen und schenk euch wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern.

… und neeeeeee … kostet echt nix … is total für umme … wirklich … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 3 „Cupcakes & Muffins“ … Tschö … macht es jut … und jop, wir sehen uns  😀

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken 😀

web-click-bananenwoelkchen-

13. Mai 2015

2 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe#3 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. Anna's Teller 13. Mai 2015 um 10:26 #

    I like 😉 alleine die knallige Farbe des frostings auf dem Titelblatt macht so gute Laune 😉 toll
    Liebe grüße
    Anna von Anna’s Teller

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

