Save the Date … Food2Shoot der Workshop No. 2 / 2015

19 Jul

… oder … jawoll wir schießen wieder voll scharf … warum auch Food echt keine wirkliche Chance hat verschont zu werden … und überhaupt … holt die Kameras raus … sattelt die Hühner und kommt zu mir 😀

save-the-date-10-10-15

Jawoll …. es ist soweit … heute heißt es wieder … SAVE THE DATE … denn ich hab einen weiteren brandneuen Termin für den nächsten Workshop Food Fotografie für Einsteiger

– Food2Shoot –

… seid dabei wenn es wieder heißt … Vorsicht hier wird scharf geschossen …  denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Nachdem ihr mir immer wieder geschrieben habt, wann es denn wieder Termine gibt … kann ich heute ganz laut rufen … packt die Kamera ein … kommt rüber und … SAVE THE DATE …

denn hier kommt der nächste Workshop für Einsteiger in 2015

Wann:  Samstag, 10. Oktober 2015
Wo: in der wunderschönen Location „Blaues Loch“ im Antik-Zimmer
Ort: 68723 Schwetzingen
Uhrzeit: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Teilnehmerzahl :  – Ausgebucht – 
flyer-workshop-10-10-15

Das historische Schwetzingen liegt zentral zwischen Heidelberg und Mannheim und ist mit dem Zug oder dem Auto sehr einfach zu erreichen.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch und zwar für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack … Schwetzingen ist bekannt für seine bunte und vielfältige Gastronomie Szene und wenn man schon mal hier ist, sollte man sich auch das kurfürstliche Schloss mit dem großen Schlossgarten nicht entgehen lassen.

WIE LÄUFT DENN SO EIN WORKSHOP BEI MIR EIGENTLICH AB… ich werde euch in einer kleinen Gruppe einen Tag lang den Einstieg in die Food-Fotografie zeigen …

… mit einem kleinen theoretischen Teil, Tipps & Tricks rund um den Set-Aufbau, Deko und Licht (wobei ich mit natürlichem Licht arbeite)

wir werden viel fotografieren, eure Ergebnisse besprechen und ´ne Menge Spaß haben  …

… alles ganz ohne Panik, völlig entspannt und in einer kleinen Gruppe.

1-workshop-juni-zuckerimsal

… einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, des letzten Workshops in Schwetzingen könnt ihr natürlich auch sehen ==> KLICK

… und hier nun das Anmeldeformular … die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben … sollten mehr Anmeldungen als Teilnehmerplätze eingehen, wird eine Warteliste eingerichtet

… noch mehr Infos hab ich hier für euch mal zusammengefasst:  WORKSHOP Fragen und Antworten … ich freu mich auf euch … Wer jetzt immer noch nicht genug hat … hier könnt ihr in die Berichte von Teilnehmern des Food2Shoot Workshops reinschauen Michelle … SteffiKatrinNadine  … NicoleAnnaTina   … ach und bevor ich es vergesse … is klar … ´ne … wir sehen uns 😀

es gelten die AGB´s des Food2Shoot Workshops

 19. Juli 2015


 

2 Antworten to “Save the Date … Food2Shoot der Workshop No. 2 / 2015”

  1. herberteiter 20. Juli 2015 um 16:24 #

    Hallo, es whre schön wenn Du auch mal WS im Raum Köln/Aachen machen würdest..

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

