Zuckerimsalz trifft Tinas Tausendschön

26 Jul

… oder … was passiert, wenn sich Bloggerinnen im Real Life treffen  … was ein Schlossgarten damit zu tun hat …. und überhaupt ohne Bon Jovi wäre das hier mal nix geworden 😀

1-tina-tausendschoen-shooti

… so geschehen vor einiger Zeit … mit Sack und Pack sind Tina und ich im wunderschönen Schlossgarten in Schwetzingen eingefallen  … und wenn ich Sack und Pack meine, dann spreche ich hier von … einem Hocker, einem Kuchen, Spargel, Erdbeeren, Schüsseln, Sieb, Holzkisten, Messer, Erdbeeren und ´ner Ladung Klamotten … und ich kann euch sagen … manchmal wurden wir auch ganz schön verwundert von den Besuchern dort angekuckt 😀

2-tina-tausendschoen-shooti

… und warum das Ganze … oh, dass haben Tina und ich schon seit ewigen Zeiten geplant, denn ich fotografiere ja nüscht nur Food, sondern auch echte sich bewegende Menschen … jahaaa … und irgendwann bei Kaffee und Kuchen haben wir dann beschlossen … die Tina muss unbedingt vor meine Linse …

3-tina-tausendschoen-shooti

… und ich kann euch sagen, es war ein herrlicher Tag … wir hatten das perfekte Wetter, eine super süße Ecke im Schlossgarten uns geschnappt und konnten dort unsere vielen  Shooting Ideen umsetzen …

4-tina-tausendschoen-shooti

… und nach nur kurzer Zeit hatten wir auch einige Zuschauer (da haben wir uns aber gar nüscht von abschrecken lassen) und haben mit voller Dröhnung Bon Jovi aus dem Lautsprechern (ich schlepp zu meinen Shootings immer Musik mit) teils mit Pippi in die Augen (vor lauter Lachen)  mal so richtig abgerockt …

5-tina-tausendschoen-shooti

selbst mein Food lockert bei Rockmusik so richtig auf …

Es war ein toller Tag, wir hatten soviel Spaß und die Zeit ist nur so gerast … apropo gerast … ihr solltet jetzt mal ganz hurtig zu Tinas Tausendschön stürmen … denn sie veranstaltet wieder ein „White Dinner Event“ … bei dem ich ja letztes Jahr mit super frischen Lemon Schüttel-Muffins zu Gast sein durfte … nur diesemal ist alles gaaaanz anders und was gewinnen könnt ihr auch noch … also schnell hier entlang … KLICK

… und ich hab gerade meine Koffer ausgepackt und bin am sortieren, denn ich war für euch unterwegs … aber das verrat ich euch noch in einem der nächsten Beiträge … jetzt heißt es erstmal … wo ist der Caipi und die Eiswürfel … ich wink mal … und auf jeden Fall und so … wir sehen uns 😀

26. Juli 2015

8 Antworten to “Zuckerimsalz trifft Tinas Tausendschön”

  1. Emma´s Lieblingsstücke 26. Juli 2015 um 23:12 #

    Klasse Shoot und nette Ladies😉

    Gefällt 1 Person

  2. Tina von LECKER&Co 27. Juli 2015 um 17:40 #

    Liebe Andrea,

    was für ein schöner Blog. Bin gerade bei facebook über dich im Schlossgarten gestolpert… ich bleibe und nehme dich natürlich sofort in meine Leseliste auf. 🙂

    Liebste Grüße,

    Tina

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 27. Juli 2015 um 19:42 #

      Dankeschööön Tina … du darfst dich auch gerne in email newsletter eintragen, wenn du magst
      Liebe grüße Andrea

      Gefällt mir

  3. manusfaction 27. Juli 2015 um 19:37 #

    Frauenpower deluxe und Bon Jovi … klingt nach einem tollen Tag mit super schönen Bildern 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Sabrina 30. Juli 2015 um 10:17 #

    Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie es auf den Bildern wirkt.

    Gefällt mir

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

