Zuckerimsalz trifft Tinas Tausendschön

… oder … was passiert, wenn sich Bloggerinnen im Real Life treffen  … was ein Schlossgarten damit zu tun hat …. und überhaupt ohne Bon Jovi wäre das hier mal nix geworden :-D

Dieser Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs / Orte verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld dafür bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

1-tina-tausendschoen-shooti

… so geschehen vor einiger Zeit … mit Sack und Pack sind Tina und ich im wunderschönen Schlossgarten in Schwetzingen eingefallen  … und wenn ich Sack und Pack meine, dann spreche ich hier von … einem Hocker, einem Kuchen, Spargel, Erdbeeren, Schüsseln, Sieb, Holzkisten, Messer, Erdbeeren und ´ner Ladung Klamotten … und ich kann euch sagen … manchmal wurden wir auch ganz schön verwundert von den Besuchern dort angekuckt :-D

2-tina-tausendschoen-shooti

… und warum das Ganze … oh, dass haben Tina und ich schon seit ewigen Zeiten geplant, denn ich fotografiere ja nüscht nur Food, sondern auch echte sich bewegende Menschen … jahaaa … und irgendwann bei Kaffee und Kuchen haben wir dann beschlossen … die Tina muss unbedingt vor meine Linse …

3-tina-tausendschoen-shooti

… und ich kann euch sagen, es war ein herrlicher Tag … wir hatten das perfekte Wetter, eine super süße Ecke im Schlossgarten uns geschnappt und konnten dort unsere vielen  Shooting Ideen umsetzen …

4-tina-tausendschoen-shooti

… und nach nur kurzer Zeit hatten wir auch einige Zuschauer (da haben wir uns aber gar nüscht von abschrecken lassen) und haben mit voller Dröhnung Bon Jovi aus dem Lautsprechern (ich schlepp zu meinen Shootings immer Musik mit) teils mit Pippi in die Augen (vor lauter Lachen)  mal so richtig abgerockt …

5-tina-tausendschoen-shooti

selbst mein Food lockert bei Rockmusik so richtig auf …

Es war ein toller Tag, wir hatten soviel Spaß und die Zeit ist nur so gerast … apropo gerast … ihr solltet jetzt mal ganz hurtig zu Tinas Tausendschön stürmen … denn sie veranstaltet wieder ein „White Dinner Event“ … bei dem ich ja letztes Jahr mit super frischen Lemon Schüttel-Muffins zu Gast sein durfte … nur diesemal ist alles gaaaanz anders und was gewinnen könnt ihr auch noch … also schnell hier entlang … KLICK

… und ich hab gerade meine Koffer ausgepackt und bin am sortieren, denn ich war für euch unterwegs … aber das verrat ich euch noch in einem der nächsten Beiträge … jetzt heißt es erstmal … wo ist der Caipi und die Eiswürfel … ich wink mal … und auf jeden Fall und so … wir sehen uns :-D

26. Juli 2015

8 Antworten auf „Zuckerimsalz trifft Tinas Tausendschön

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.