DIY … aufgeräumt und aufgepimpt

7 Aug

… oder … es ist niemals zu heiß zum DIY-yourselfen … und überhaupt … ran an den Ventilator und die Schere :-D

1-DIY-Page-update
… also irgendwie ist es momentan viiiiiiiiel zu heiß zum Backen … deshalb hab ich mich auf meine geliebte DIY Seite geworfen … unermüdlich dort einmal aufgeräumt … mit dem Staubwedel drüber gegangen und ein bisschen Parfum in die Luft gesprüht … und das Ergebnis …

 

2-DIY-Page-update

… wir sind total aufgeräumt und aufgepimpt … also schnappt euch einen kühlen Shake und stöbert  >>HIER<< gaaaaaaanz entspannt durch mein kleines DIY Reich … denn basteln geht auch echt bei der größten Hitze :-D

Jetzt häng ich meinen Kopf in die Kühltruhe, denn dort wartet schon mein nächstes Projekt für euch … und schau mal ob es mir schon irgendwie signalisiert, dass es für mich bereit ist … und bis dahin (als schon ziemlich ganz bald) … Aloha … seid frisch … und … jop … wir sehen uns.

07. August 2015

2 Antworten to “DIY … aufgeräumt und aufgepimpt”

  1. nunuglücke 7. August 2015 um 16:07 #

    Sieht wunderschön aus! Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: