DIY … aufgeräumt und aufgepimpt

7 Aug

… oder … es ist niemals zu heiß zum DIY-yourselfen … und überhaupt … ran an den Ventilator und die Schere 😀

1-DIY-Page-update
… also irgendwie ist es momentan viiiiiiiiel zu heiß zum Backen … deshalb hab ich mich auf meine geliebte DIY Seite geworfen … unermüdlich dort einmal aufgeräumt … mit dem Staubwedel drüber gegangen und ein bisschen Parfum in die Luft gesprüht … und das Ergebnis …

 

2-DIY-Page-update

… wir sind total aufgeräumt und aufgepimpt … also schnappt euch einen kühlen Shake und stöbert  >>HIER<< gaaaaaaanz entspannt durch mein kleines DIY Reich … denn basteln geht auch echt bei der größten Hitze 😀

Jetzt häng ich meinen Kopf in die Kühltruhe, denn dort wartet schon mein nächstes Projekt für euch … und schau mal ob es mir schon irgendwie signalisiert, dass es für mich bereit ist … und bis dahin (als schon ziemlich ganz bald) … Aloha … seid frisch … und … jop … wir sehen uns.

07. August 2015

2 Antworten to “DIY … aufgeräumt und aufgepimpt”

  1. nunuglücke 7. August 2015 um 16:07 #

    Sieht wunderschön aus! Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

