Mein Bücherregal … aufgeräumt und aufgepimpt

24 Sep

… oder … es geht heiß her im Herbst  … voll geheime Sachen hier … und überhaupt … ran an die Kaffeetasse, die Bücher und den Kuchen 😀

1-update-buecherregal
… es geht rund diesen Herbst kann ich euch sagen, die ersten neuen Bücher sind schon bei mir eingetrudelt und ich freu mich auf alles was da noch so kommt … und da ja man dann auch irgendwie so ein büßchen Platz im Regal wieder braucht, hab ich mich auf meine BÜCHERREGAL Seite geworfen (so voll so) … abgestaubt, umgeräumt, neu gestapelt, wieder umsortiert … paar romantische Duftkerzchen aufgestellt … und das Ergebnis …

2-update-buecherregal

… kann sich doch aber mal wirklich sehen lassen … denn jetzt ist hier so komplett alles sortiert in Backbücher, Kochbücher (mit büsschem was Süßem drin), was mit Eis, DIY & Deko und tollen Bildbänden …

… also schnappt euch ein Heißgetränk (wie Sheldon jetzt sagen würde)  stöbert    >>HIER<<    gaaaaaaanz entspannt durch mein kleines BÜCHERREGAL … lest euch kreuz und quer durch die Buchvorstellungen und schaut euch an, was ich leckeres aus den Büchern gebacken, gekocht, ge-diy-selfst, ge-deko (halt was hingestellt oder so) gemacht hab  😀

… und bei mir geht es zur Zeit ziemlich rund, denn ganz viele aufregende Projekte hinter den Kulissen zur gleichen Zeit sind gerade am laufen und ich frag mich momentan auch wer auf die blöde „nur“ 24 Stunden Zeiteinteilung vom Tag gekommen ist (hallooooo … das reicht mir jetzt gerade nüscht).

Verraten darf ich euch demnächst schon einiges … jetzt brauch ich erstmal wieder einen Milchkaffee und irgendwas mit Schokolade drin, werf mir ´ne Fleecedecke über und dann geht´s weiter mit …. upps … fast hätte ich mich verplappert … ich sach einfach mal … möge die Macht mit euch sein … Servus … bleibt munter (und ohne Schnupfen) … und … jop … wir sehen uns.

 24. September 2015

Advertisements

2 Antworten to “Mein Bücherregal … aufgeräumt und aufgepimpt”

  1. Jasmin 24. September 2015 um 11:33 #

    Jetzt machst du es aber spannend! Und wenn du den 36 Stunden Tag im Abo irgendwo siehst, sage mir bitte Bescheid. LG von nebenan……

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: