My Zuckerimsalz Diary #18 … Second Edition

4 Okt

… oder … warum eine schwedische Bauanleitung hier irgendwie mit dabei ist … eine Gabel schon die Hauptrolle bei Dingens spielt  … und überhaupt … es ist wieder Diary Zeit  😀

web-Deckblatt-Diary2015

Wie heißt es so schön … da simmer wieder … also im Oktober (jetzt nicht auf dem Fest) … so im goldenen oder im Buuuh … oder im Hello Oktober … und irgendwie kriegt man ja schon fast so Panik, dass ja die Zeit rennt wie der Wahn und die ersten Überlegungen für Sylvester auch schon laufen … mönsch. Deshalb hier erst mal ein lautes und beruhigendes ¨ Ohhmmmmm ¨ … bisschen den Bauch vom dicken Buddah gestreichelt und schon sind wir total tiefenentspannt …

… und zu meinem Espresso (mit ´nem Schuss Whiskey drin) … hol ich mir jetzt noch ein Stückchen total dunkle Schokolade und dann werfen wir doch mal ein Auge (oder zwei) in mein Rezepte-Buch für euch … und das in der Second Edition … aufgepimpt … reloaded … und jawoll logisch immer noch total kostenlos und komplett für umme … MEIN ZUCKERIMSALZ DIARY 2015  😀

web-10-Collage-2015

… heute mit dem Mega Kracher dem  … Knick-Knack-Bröd-Dingens … wenn man aber auch für so kleine schwedische Dinger ´ne Bauanleitung bekommt … für die garantiert jeder Schraubendingens im Schrank bleiben kann, stattdessen die Gabel aus der Schublade ran muss  … dann sag ich nur …  los geht´s  😀

… und wenn du heute neu hier bist … keine Panik, everything is ok  … es gibt auch für dich noch alle Rezepte und das Deckblatt No. 1 … uuuuuund auch die Second Edition (mit neuem Deckblatt und den Rezepten) total kostenlos … du hast absolut nix verpasst … einfach auf die My Diary Seite hüpfen und lasst den Drucker glühen.

… und auch im Oktober gibt es wieder eine To-Do-Liste, dem zweiseitigen Rezept und einer Postkarte mit den passenden Fotos dazu … entweder zum Verschicken (dann einfach ausdrucken und auf der Rückseite so Postkarten Linien malen) oder auch einfach zum Selbstbehalten … (die Postkarte ist für den Druck 13×18 cm optimiert).

und … jetzt geht´s richtig los … mit dem heutigen gepimpten Rezept zu den voll knackischen …  Knick-Knack-Bröd-Dingens  …  😀

… wir starten hier nun mit den Downloads … wie immer, alles (bis auf die Postkarte die ist im jpg Format) ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken (das Öffnen dauert einen kurzen Moment) … Dokument in der gewünschten Größe downloaden … und ausdrucken !!! … oder alternativ als jpg downloaden und drucken.

10-WEB-Monats-To-Do-Blatt-2

To Do Liste Oktober 2015
Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

1-web-knick-knackbrot-My-Di

Rezept – Knick Knack Bröd Dingens –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

2-web-knick-knackbrot-My-Di

Rezept – Knick Knack Bröd Dingens –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5
Alternativ Download als jpg

10-web-knäckebrot

Postkarte – Knick Knack Bröd Dingens –
Download in jpg – optimiert für Foto 13 x 18 cm

…  und nach soviel Dingens Teilchen geh ich jetzt in die Küche und back mal was voll Außergewöhnliches und das zeig ich euch dann völlig unverblümt und unzensiert (auch wenn´s vielleicht etwas schlüpfrig werden kann) … alla Hopp (wie wir hier in der Gegend so sagen) … Adios (wie ich immer so sag) …. und is klar  … wir sehen uns 😀

04. Oktober 2015

 

Advertisements

2 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #18 … Second Edition”

  1. Lilamalerie 5. Oktober 2015 um 08:12 #

    Liebe Andrea, ich hab soooooo lannngggeeee nicht mehr kommentiert und schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber ich lese immer gern bei dir und finde dein blog immer noch supi!!!
    Das musste mal wieder gesagt werden!! GLG, Monika

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: