Food2Shoot … der Workshop … der Blog

21 Okt

… oder … hier kommt was wahnsinnig aufregendes um die Ecke … vorsicht … es wird scharf geschossen … und überhaupt … manchmal ist es einfach Zeit für was Neues 😀

CAMERA

Denn … tusch und tataaaaa … jawoll … alle Gerüchte und Geheimnisse sind wahr … es steht was neues an der Tür und wartet auf euch … ist total aufgeregt und nervös … denn heute startet …  Food2Shoot der Blog mit den Workshops by Zuckerimsalz …

… jahaaaaa, du liest völlig richtig, es gibt jetzt einen eigenen Blog für die Food-Photographie Workshops von mir … für euch 😀

Hier ist es hierfür ein bisserl zu eng geworden um all eure Fragen zu beantworten und die ganzen Infos und Termine … und um mal so genau zu erzählen, was und wie und wo … und vorallem … wann denn so was läuft, was ich so alles in meiner Foto-Tasche mit mir rumschleppe, dort gibt es auch immer mal wieder einen Blick „Behind the Scene“ und noch vieles mehr … deshalb … tataaaa … stoßt mit ´nem Gläschen Prosecco an … denn es geht weiter mit neuen Einsteiger Workshops … nigelnagelneuen Fortgeschrittenen Kursen … und super mäßig neuen Themen und Styling Workshops … jawoll.

Also schaut euch um (keine Panik, ihr habt Zeit, dort ist rund um die Uhr geöffnet) und dann hurtig dort auch gleich in den Newsletter eingetragen, damit ihr auch ja nix mehr verpasst.

… und HIER GEHT ES MEGA MÄSSIG ZACKISCH ZUM

… FOOD2SHOOT BLOG … der Blog für Food Fotografie Workshops … original by Zuckerimsalz …. >>> KLICK <<<

… ach und hier sehen wir uns natürlich auch … Halloooo … ich sitz schon die ganze Zeit über dem neuen Artikel, denn der kommt diese Woche noch mit was … goldischem und was zum Verschenken und so … aber jetzt hüpft rüber zum Neuen … Prost … und logisch … wir sehen uns 😀

 

21.10.2015

 

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

