Bananenwölkchen Ausgabe #4 … das Zuckerimsalz e-mag

8 Nov

… oder … Hoppla, da kommt Nummer 4 um die Ecke … ist immer noch ein bisserl schüchtern … und überhaupt … Schenken macht aber mal sowas von glücklich 😀

web-bananenwölkchen-cover-1

Hier kommt wieder Bananenwölkchen … und mittlerweile sind wir bei der 4. Ausgabe des kleinen e-mag von Zuckerimsalz angelangt … und das immer noch völlig ohne Abo … und absolut für umme … jop … und diesesmal mit der … SCHENKEN MACHT GLÜCKLICH AUSGABE … mit ganz vielen Ideen, Rezepten und Anleitungen für liebevolle und einzigartige Geschenken … aus meinem Blog zum DIY-Yourselfen, Backen und Verschenken (selbst behalten geht natürlich auch)  …

… also folgt mir unauffällig und … was ich noch verraten wollte …

… wie, du bist neu hier und kennst Bananenwölkchen noch nüscht … echt jetzt …. *kreisch* … du hast die anderen noch nicht gesehen … tief durchatmen … alles gut … nimm dir ´nen Tässchen was warmes und schau dich einfach auf meiner E-MAG SEITE ein bißchen um 😀

… also verraten und so … das heutige Magazin läutet auch bei mir hier auf dem Blog so voll die Geschenke und Last-Minute Ideen ein … ich bereite hier nämlich unter Hochdruck ganz viele Sachen gleichzeitig vor … damit ihr auch noch so kurz vor knapp an Weihnachten tolle selbstgemachte schnelle Geschenk-Ideen habt … jahaaaa … und heute bekommt ihr das 4. Magazin um die Öhrchen gewedelt, denn ich schenk euch wieder so ´ne klitzekleine Ausgabe von Zuckerimsalz zum Blättern.

… und neeeeeee … kostet echt nix … is total für umme … wirklich … drückt hier unten (da unter dem Text hier, wo das Bildchen erscheint) einfach auf den „mit einem Klick“ Button … und dann könnt ihr gaaaaanz gemütlich im Magazin blättern … das war´s … einfach oder … und wenn ihr Lust habt und euch das Rezept oder die Anleitung total brennend interessiert, ist das aber mal gar kein Problem … auf den jeweiligen Seiten im Magazin findet ihr einen pinkenen Button „mit einem Klick zum Rezept“ oder „Anleitung“ … auf den dann drücken und zack macht es und ihr seid direkt auf der passenden Rezept Seite auf meinem Blog … ist das nicht mal jetzt richtig einfach …

Los geht´s schaut rein … ich wünsch euch ganz viel Spaß mit Bananenwölkchen Ausgabe 4 „SCHENKEN MACHT GLÜCKLICH“… Adios  … entspannt euch ein bisschen … und jop, wir sehen uns garantiert  😀

… mit einem Klick entweder  HIER DIREKT zum Magazin … oder unten auf das Magazin Cover klicken 😀

web-klick-bananenw-11

08. November 2015

6 Antworten to “Bananenwölkchen Ausgabe #4 … das Zuckerimsalz e-mag”

  1. Birgit 8. November 2015 um 12:01 #

    Genau das richtige für einen langen November-Sonntag-Abend… Wunderschön!!! Vielen lieben Dank!
    Sonnige Sonntagsgrüsse,
    Birgit

    Gefällt 1 Person

  2. Michaela 8. November 2015 um 13:13 #

    Liebe Andrea,
    Herzlichen Dank für das wunderschöne EMag! Sehr schöne Ideen und Fotos, die mich sofort zum Ausprobieren anregen! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Michaela

    Gefällt 1 Person

  3. marichen21 8. November 2015 um 23:24 #

    Genial! ❤
    Danke für das Mag!!!
    Liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

