Food2Shoot News und ein kleiner Blick hinter die Kulissen

11 Nov

… oder … warum es auf Food2Shoot nicht nur Workshops gibt … ein kleiner Blick in mein wildes Fotografie Leben da irgendwie auch dabei ist … und überhaupt … Vorsicht, hier kommen heiße Geschosse … ähm … Objektive um die Ecke 🙂

food2shoot-kamera

Du … Andrea … welches Objektiv brauch ich denn eigentlich zur Food-Fotografie, gibt´s da eines das super gut ist … und was kostet sowas denn überhaupt …

Diese Fragen bekomme ich ganz oft gestellt und heute zeige ich euch das einfach mal … außerdem ein kleines Making-Off mit Set-Aufbau und dem Endergebnis. Denn auf meiner Food2Shoot Seite gibt es nicht nur alles zu den Workshops, sondern ich zeig euch regelmäßig immer wieder Tipps und Tricks zur Food-Fotografie …

… also hüpft in megamäßiger Superman Geschwindigkeit rüber zu … FOOD 2 SHOOT … dort lüfte ich so einige Geheimnisse und tragt euch dort am Besten in den Newsletter ein 😉

… ach … und wir sehen uns natürlich diese Woche hier nochmal … ist doch klar 😀

11. November 2015

 

Advertisements

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: