Food2Shoot News und ein kleiner Blick hinter die Kulissen

11 Nov

… oder … warum es auf Food2Shoot nicht nur Workshops gibt … ein kleiner Blick in mein wildes Fotografie Leben da irgendwie auch dabei ist … und überhaupt … Vorsicht, hier kommen heiße Geschosse … ähm … Objektive um die Ecke :-)

food2shoot-kamera

Du … Andrea … welches Objektiv brauch ich denn eigentlich zur Food-Fotografie, gibt´s da eines das super gut ist … und was kostet sowas denn überhaupt …

Diese Fragen bekomme ich ganz oft gestellt und heute zeige ich euch das einfach mal … außerdem ein kleines Making-Off mit Set-Aufbau und dem Endergebnis. Denn auf meiner Food2Shoot Seite gibt es nicht nur alles zu den Workshops, sondern ich zeig euch regelmäßig immer wieder Tipps und Tricks zur Food-Fotografie …

… also hüpft in megamäßiger Superman Geschwindigkeit rüber zu … FOOD 2 SHOOT … dort lüfte ich so einige Geheimnisse und tragt euch dort am Besten in den Newsletter ein ;-)

… ach … und wir sehen uns natürlich diese Woche hier nochmal … ist doch klar :-D

11. November 2015

 

Haut in die Tasten und schreibt mir ... wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch zackisch antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: