Mein Zuckerimsalz Kalender 2016

21 Dez

… oder … warum die Zahl 260 was total tolles ist … ich es wieder getan hab … und überhaupt … noch einmal Geschenke für euch alle 😀

1-zuckerimsalz-kalender-2016

Aber jetzt gibt es hier endgültig die letzte Last-Minute Weihnachtsgeschenk Idee … und was für eine … ich hab soviele emails und Kommentare von euch bekommen, dass ich es wieder getan hab … hier und jetzt und sofort gibt es für euch (wie schon für 2014 und 2015) nun heute (in meinen 260. Artikel) … MEINEN ZUCKERIMSALZ KALENDER 2016 … zum kostenlosen Download … quasi als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für euch selbst oder wen auch immer ihr jetzt noch so „ups glatt vergessen“ beschenken wollt  … ihr seid neugierig … na dann geb ich euch doch glatt mal eine kleine Führung durch den Kalender 😀

… und los geht´s … im Januar gibt´s das Foto von den Let me be your litte Star Cupcakes … im Februar Cookie meets Icecream … weiter geht es mit dem März mit A Cup of Donuts um schließlich im April Appetit auf die Blue-Banana-Donuts zu bekommen … im Mai stürzen wir uns auf einen Erdbeer Cheesecake Quickie … um im Juni uns in luftige aufgemotzte Windbeutel  sinken zu lassen …. na wie klingt dass schon mal …

2-zuckerimsalz-kalender-2016

…  im Juli hüpfen wir mit blitzschnellen Mini Brötchen um die Wette … um schließlich im August uns voll in den Very Berry Summer Smoothie zu stürzen … und weiter geht´s im September mit knackisch frischer Zitronen Icecream im Buttermilch Shake … im Oktober werf ich mich mutig zu ein paar gruseligen Scary Halloween Donuts  … und im November wirds gemütlich mit ein paar Eiern aus den Pfläumchen Muffins  um dann gleich in den Backwahn im Dezember für wunderschöne X-Mas Knutscher zu verfallen.

3-zuckerimsalz-kalender-2016

Jetzt verschenken wir den Kalender natürlich nüscht nur einfach so … neee neee … wir sind doch hier beim Zuckerstreuselchen Blog … also auch schon wie im letzten Jahr ist hier Arbeitsaufteilung angesagt … liebe Männer … ihr dürft wieder in den Baumarkt rennen … jawoll … denn wir brauchen pro Kalender:

1 halterlosen Bilderrahmen 13 x 18 cm  (so einer der nur das Glas vorne und einen Rückendeckel hat)
4 Winkel (40 x 40 x 2 mm)
2 Schrauben (M 5 x 30)
2 Unterlegscheiben (M 5) und
2 Flügelmuttern (M 5) … mehr nicht …

(alles andere was ihr dann noch vielleicht kauft, geht nicht auf meine Kappe ´ne) … und wir restlichen hechten in den Drogeriemarkt … bahnen uns einen Weg zum Fotoausdrucker und lassen da mal ein paar Hundert Kopien des Kalenders ausdrucken 😉   … ACHTUNG !!! die optimale Druck-Größe für den Kalender ist 13 x 18 cm

4-zuckerimsalz-kalender-2016

Denn, um den Kalender dieses Jahr noch etwas aufzubrezeln, hab ich zu ein paar einfachen Metallwinkel gegriffen, die mit Maskingband beklebt … vorne kommt dann die Schraube durch und hinten wird der zweite Winkel einfach draufgestellt und mit der Schraube verbunden … dann die Unterlagscheibe rein und schließlich mit der Flügelmutter verschlossen … is nix kompliziertes und kriegt echt jeder super schnell hin …

5-zuckerimsalz-kalender-2016

Jetzt nur noch den ausgedruckten Kalender in den halterlosen Bilderrahmen stecken (den kann man aber nicht mehr mit den Bilderklammern verschließen) … zwischen die Winkel stecken und vorsichtig beide Flügelmuttern festdrehen, bis er steht … das war´s dann auch schon … zackisch fertisch und richtig einfach …

… und jetzt geht´s mit dem Download auch schon los (das Öffnen dauert einen Moment) … ==> DOWNLOAD ZUCKERIMSALZ KALENDER 2016

… und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich ausdrücklich hin … nicht vergessen, die optimale Druckgröße ist 13 x 18 cm, kleiner geht natürlich auch, nur größer ist die Qualität nicht mehr so gut … es sind 13 Seiten (alle Monate inklusive Deckblatt) und wenn sich die Download Seite öffnet (seht ihr eine kleine Vorschau der Bilder) gibt es rechts oben den Button „Download“ und ihr könnte alle auf einmal herunterladen, oder ihr klickt die einzelnen Bilder an und ladet einzeln herunter …

6-zuckerimsalz-kalender-2016

… und jetzt bleibt mir nix anderes mehr zu sagen … als … Häppy Christmäs tu yuhuuuu all … ich sach mal extremst vielen vielen vielen Dank an euch alle … lasst es euch gut gehen … nicht stressen und genießt einfach die Feiertage … und mönsch … jawoll ja … wir sehen uns dieses Jahr nochmal … versprochen   😀

21. Dezember 2015

Merken

Advertisements

5 Antworten to “Mein Zuckerimsalz Kalender 2016”

  1. birdylicious 21. Dezember 2015 um 18:22 #

    Eine super schöne Idee. Die Bilder und die Rezepte sind ein Traum!
    Fühl dich gedrückt – Katti

    Gefällt 1 Person

  2. Céline 15. Januar 2016 um 21:29 #

    Och was für ein schöner Kalender. Sieht richtig kreativ aus, das Design gefällt mir besonders gut ❤
    LG Céline

    Gefällt 1 Person

  3. zuckerimsalz 30. Dezember 2015 um 17:32 #

    Vielen lieben Dank für’s verlinken 😀

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die schönsten Kalender für das neue Jahr | - 30. Dezember 2015

    […] Andrea hat wieder einen schönen Kalender mit tollen Fotos gestaltet – wer auf schöne Fotos mit tollen Leckereien steht, der sollte […]

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: