2016 … wir kommen und sind mächtig aufgeregt

30 Dez

… oder … jetzt isses wieder soweit … Ende … Aus … Fertig … dass war´s jetzt also … denn es heißt SERVUS UND WILLKOMMEN 2016  … ich freu mich mächtig auf dich 😀

web-wir-kommen-2016

Letzter Artikel in 2015 (wie sich das anhört) … also Andrea, erzähl mal was gibt´s denn so Neues bei dir … joah … ausruhen an Weihnachten kann ja schließlich jeder … aber ich (und Mann) nüscht … und nach fünf extrem harten Arbeitstagen (und austesten sämtlicher Lieferservices in der Umgebung) ist mein Traum endlich fertig … und ich fass es irgendwie noch gar so richtig … mein eigenes Atelier ❤ (jetzt krieg ich grad wieder Pippi in die Augen) … und es ist komplett bereit um in die Workshop Saison 2016 zu starten, denn die ersten Fortgeschrittenen Kurse werden genau hier in meinem Atelier stattfinden … immer nur mit zwei Teilnehmern … viel Zeit und Platz um sich so richtig mit euch auszutoben.

food2-web-IMG_9766-lightr-

Demnächst zeig ich euch einen kleinen Blick in das Atelier und außerdem hab ich auch noch einen Behind the Scene des letzten Grundkurses für Anfänger, bleibt dran … im Januar werden die ersten Termine veröffentlicht und dann könnt ihr sofort die Kurse buchen … es heißt also wieder schnell sein … am besten tragt ihr euch in den kostenlosen Food2Shoot Newsletter ein, denn dann seid ihr die Ersten die es erfahrt (noch vor Facebook, Twitter und Instagramm).

… habt ihr schon gemerkt … überall gibt es ja voll die Rückblicke und Ausblicke und so … und hey hier auch (so ein bisserl … nix wildes und schlimmes)

… ich hab da mal was vorbereitet …

die Top Ten eurer beliebtesten Artikel 2015 hier auf Zuckerimsalz waren

  1. Olaf … das Topfbrot
  2. Rudolph´s Weihnachtsüberraschung
  3. Blitzschnelle Mini Brötchen
  4. das … 12 Monate Geburtstags-Überraschungs-Glas
  5. Mopsige Schokoladen Cookie Backmischung to Go
  6. Voll das DIY Ding Teil 2
  7. Voll das DIY Ding Teil 1
  8. Paul das sportliche Vollkornbrot
  9. Frosch sucht Traumhase zum Vernaschen
  10. coole Milchtüte trifft heiße Schokobraut

die Top Ten Länder aus denen ihr hereingeschaut habt

  1. Deutschland
  2. Österreich
  3. Schweiz
  4. USA
  5. Italien
  6. Frankreich
  7. Luxemburg
  8. Niederlande
  9. England
  10. Spanien

… und sogar Besucher von Kap Verde und den Amerikanischen Jungferninseln haben hier mal Halt gemacht (krass oder)

… kurze Schnappatmung, aber ich hab mich gleich wieder gefangen (geht schon wieder)  … unglaubliche 477 mal wurde mein Kalender 2016 von euch downgeloaded …  Holla die Waldfee … und großes Dankeschön.

6-zuckerimsalz-kalender-2016

… und eins kann ich euch schon mal versprechen … ruhig wird´s hier garantiert nüscht … nääää … doch nicht bei mir … wir werden wieder ganz viel zusammen backen … diy-yourselfen … Spaß haben und ´ne Menge Lachen … großes Indianer Ehrenwort.

Wenn ihr jetzt noch was ganz schnelles für das Silvester-Buffet braucht, dann müsst ihr unbedingt die Welcome Donuts machen … die sind schon optisch ein krasser Knaller (aber ohne Bums also Laut und Qualm und so) und super schnell gemacht …

6-silvesterdonuts (Mittel)

… bei uns gibt es diese Schoko-Doppel-Schlag-mich-tot-sind-die-gut Cupcakes … in die könnt ich mich ja reinlegen (echt jetzt) … so einmal voll mit Gesicht rein (so zack … mit Nase drin und so) …

4-doppelt-knackige-schoko-kerlchen (Mittel)

… so Kinners … ich hüpf jetzt mal wieder auf die Couch, bewaffnet mit Stift und Papier, denn ich hab schon wieder soviele Ideen, was ich hier so alles machen möchte und bin schon ganz aufgeregt deswegen … ich freu mich sehr auf euch … kommt gut in das Neue Jahr (fühlt euch einmal fest gedrückt) … und ich sag einfach mal … 2016 … du darfst jetzt starten.

30. Dezember 2015

Advertisements

6 Antworten to “2016 … wir kommen und sind mächtig aufgeregt”

  1. scrapkat 30. Dezember 2015 um 12:31 #

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und daß es einfach nur großartig wird 🙂
    Ich hab deinen tollen Kalender noch nicht runtergeladen, werde das aber sobald ich aus dem Urlaub zurück bin Anfang des Jahres gleich nachholen 😀 Vielen Dank schon mal für´s bereitstellen!
    Gruß scrapkat

    Gefällt 1 Person

  2. Emma´s Lieblingsstücke 30. Dezember 2015 um 23:09 #

    Liebe Andrea,

    wie schön, dein eigenes Atelier… *träum*
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit. Und Spaß. Und Freude. Und, und, und… 😉

    Komm‘ gut ins neue Jahr.

    LG,

    Emma

    Gefällt 1 Person

  3. Carolin von Caros Küche 31. Dezember 2015 um 07:56 #

    Toller Rückblick 🙂
    Ich bin ja in diesem Jahr auch erst bei dir hängen geblieben und freu mich auf 2016 mit dir!
    Rutsch gut rein 😉
    Liebe Grüße

    Carolin

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: