Food2Shoot News … Tipps … # 1 – Food Props

8 Feb

… oder … warum es auf Food2Shoot nicht nur Workshops gibt … ein kleiner Blick wieder in mein wildes Fotografie Leben … und überhaupt … wir dekorieren was die Deko Kiste hergibt 🙂

Tipp-1-food-props

Du … Andrea … woher bekommst du eigentlich denn immer deine außergewöhnlichen Food Deko Props Sachen her … Das ist eine dieser Fragen, die ich ganz oft gestellt bekomme und heute zeige ich euch einfach mal wieder einen kleinen Blick hinter die Kulissen …

Sind wir mal ehrlich,  soviele Oma´s und Tanten können gar keine Speicher oder Keller haben, damit wir auf totale Schätze dort drauf stoßen könnten und eigentlich müssten wir jeden Tag 368 Kilometer durch die Gegend fahren um sämtliche Flohmärkte dieser Welt abzuklappern, nur um dann eine Liste zu haben, auf welchem es die beste Currywurst gibt (nur leider nicht die Props die wir suchen)

Aber … es gibt mittlerweile absolut eine Alternative dazu und auf meiner Food2Shoot Seite lüfte ich heute das Geheimnis darum … mit meinem Tipp # 1 … Food Props …

Hüpft in megamäßiger Batman Geschwindigkeit rüber zu … FOOD 2 SHOOT … dort erfahrt ihr alles  und logisch freu ich mich über jeden, der sich in den kostenlosen Newsletter einträgt 😉

… ach … und wir sehen uns natürlich diese Woche hier nochmal … ist doch klar 😀

08. Februar 2016

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

