My Zuckerimsalz Diary #24 … The 3. Generation

1 Apr

… oder … warum geschüttelt und gerührt total entspannend sein kann  … James Bond eine Rolle spielt und überhaupt … es ist wieder Diary Zeit in extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Hier wieder ein … Halloo und Huhuu an euch alle da draußen … ist es zu fassen, wir sind im April … so einfach mal mir nix dir nix … so … huch … da simma wieder … und ganz ehrlich, ich brauch jetzt unbedingt wieder ein paar Sonnenstrahlen … und zwar ganz dringend (das müsst ihr euch jetzt so laut gebrüllt in Richtung Sonne vorstellen) … aber heute erstmal …

… dürfen wir uns jetzt völlig zurücklehnen (also so zack Beine, Arme und Rest ausgestreckt) und in entspannter Harmonie (also so Sonne anbrüllen und so) auf meine neues Diary Rezept stürzen … und das gibt es nun im absolut neuem Design, einem Monats-Essenplaner uuuuund einer Postkarte zum Glücklichmachen … heute mit NOTFALL MUFFINS … GESCHÜTTELT NICHT GERÜHRT … das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

04-16-web-collage-diary

… also bitte, Tischchen hochklappen … einmal eine bequeme Yoga Haltung einnehmen … tief durchatmen und gemütlich machen, denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

Für alle Neuen an dieser Stelle … Holla die Waldfee … du weißt noch nix vom Diary … mönsch … no panic … alles prima … logisch gibt es noch alle Rezepte aus dem Diary No. 1, dem Diary No. 2 … Reloaded 2.0 die Second Edition und dem aktuellen Diary No. 3 … The 3. Generation kostenlos für euch … einfach auf die My Diary Rezepte Seite hüpfen und mit einer Tonne Papier und einer Tasse heißer Schokolade nix wie ran an den Drucker gestürmt.

Auch im April wieder mit … THE KITCHENPLAN … damit ihr locker den ganzen Monat eure Essenspläne eintragen könnt und die Family so weiß, was auf den Tisch kommt … dem neu aufgemotzen und aufgeteilten ZWEISEITIGEN REZEPT und meiner neuen Aktion … ECHTE POSTKARTEN MACHEN GLÜCKLICH  … (eine fix und fertische Postkarte, die ihr einfach ausdruckt, auschneidet und einmal faltet und schon hat sie die passende Normgröße, damit die Post auch nix zu motzen hat)  …  oder auch einfach zum Selbstbehalten und Sammeln.

Heute mit einem Hauch von James Bond (echt jetzt … müsst ihr im Artikel unbedingt lesen ==>) … den NOTFALL MUFFINS … GESCHÜTTELT NICHT GERÜHRT  😀

… hier starten wir nun wie gewohnt mit den Downloads … wie immer, alles ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!!

04-16-Original-Vorlage-Mona

The Kitchenplan April 2016
Download pdf in A4
Download pdf in A5

notfall-muffins-Diary-Rezept-S1

Rezept – Notfall Muffins –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5

notfall-muffins-Diary-Rezept-S2

Rezept – Notfall Muffins –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5

04-16-Postkarte-2016

Postkarte – Notfall Muffins –
Download pdf in A4
– ganz normal auf festerem A4 Papier drucken –
– einfach ausschneiden – an der gestrichelten Linie falten –
zusammenkleben und verschicken

Ich bin hier mitten drin in den Vorbereitungen für meinen nächsten Food Fotografie Workshop für Fortgeschrittene, morgen geht´s los und das super neu in meinem Atelier … ach … psssst … ihr könnt natürlich auch alles auf der Workshop Seite Food2Shoot nachlesen … neeee, braucht ihr nicht schüchtern sein, das geht auch ganz heimlich … ich kuck weg und tu so also ob ich was aufräume 😉  also … eine Runde wild tanzen … und … logisch … wir sehen uns  😀

01. April 2016

Advertisements

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: