3 Jahre Zuckerimsalz … die große Geburtstags-Party

10 Apr

… oder … boah, voll Pippi in die Augen … warum ich immer noch total voll gefläsht bin … und überhaupt … Party voll on hier  😀

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (1)

… isses zu fassen … Zuckerimsalz ist echt 3 Jahre alt geworden … ich bin gerade so total fertisch … (fast) sprachlos … und unglaublich dankbar ❤

Aber alleine feiern ist hier ja jetzt mal überhaupt nicht angesagt … nööööö … denn als großes Dankeschön an euch alle da draußen in der Welt (und ihr kommt ja echt aus allen Winkeln der Erde zu mir) … spendier ich euch heute einen ganzen Sack voller Geschenke … uuuuund … ihr (ja duhuu) könnt das alles aber sowas von einfach gewinnen … kommt rein und wir machen ein Fläschen Prosecco auf …

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (2)

An der Stelle kommt jetzt eigentlich meine 324 Seiten lange Dankesrede … so von wegen … „Ich danke der Academy und meiner Putzfrau für die jahrelange Unterstützung“ … aber hey … meine Academy (und zwar eine super kritische) ist meine Family … an der Stelle geht meiner großer Dank an euch … (Kind, Mann, Mum, Dad, Bruder und Anhang von Bruder, my best Friend Anja) … ihr, die immer alles tapfer gegessen und probiert habt … euch mutig in neue Essenskreationen (fast ohne mit der Wimper zu zucken und wenn dann nur minimalst das Gesicht verzogen) … vor euch mach ich einen Knicks … denn ohne euch, wäre dass alles hier nicht möglich (nicht mal ansatzweise) … und ähm … isch such eigentlich immer noch die Putzfrau, selbst die Heinzelmännchen kommen nicht (also sind die aus der Dankesrede rausgestrichen) ❤

Jesses … ich hab schon wieder Pippi in die Augen … aber mal ehrlich … wir Blogger könnten ohne Unterstützung, sei es von der Family oder von euch … das doch alles nicht so machen. Deshalb … mal ohne einen Scherz auf den Lippen und mal ganz im Ernst … DANKE … für jedesmal auf den Blog kommen … fürs immer wieder durchstöbern … für jeden Kommentar … für jede email und jedes persönliche Wort (wenn wir uns im Real Life sehen) … ihr wisst gar nicht wieviel mir das bedeutet (und einen auch in dunkleren Zeiten unterstützt) … DANKE …

… und mein Dankeschön geht auch an die unglaublich vielen Leute da draußen … die Verlage … die Redakteure … die Agenturen … die vielen Blogger … wenn ich euch alle namentlich aufzählen würde, dann wäre wahrscheinlich Weihnachten (und ich hätte bestimmt jemanden vergessen) an euch alle, die mich auf meinem Weg begleiten ❤

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (6)

Aber jetzt geht´s ran an die Prosecco Korken … lasst sie knallen … ich zeig euch was es heute hier für euch zu gewinnen gibt.

Nummero Uno (also … Nummer 1):

Ich darf 5 x das Buch BROT & AUFSTRICH  vom BLV Verlag verlosen (Herzlichen Dank nochmal dafür) … hier gibt´s super leckere Sandwich Ideen und Brotrezepte (sieht sehr klasse aus das Buch und ihr könnt auch hier mal reinschauen)

 

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (5)

Nummer 2 :

Es gibt  2 x jeweils eine riesengroße Dose (das is schon echt kein Döschen mehr) mit genialem Chai Latte Pulver von CHAILOVE zu verschenken (Vielen lieben Dank Larah) … und ich kann euch sagen, der hier sieht nicht nur krass Rock´n Roll mässig aus, sondern schmeckt aber mal mega genial … und wer es gar nicht abwarten kann, für den spendiert Larah jetzt extra für den Blog Geburtstag 15 % auf alle Bestellungen (im Gutscheinfeld einfach den Code ZUCKERIMSALZ eingeben).

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (4)

Nummero 3:

Es gibt eine Box voll mit Magneten mit den Motiven von Zuckerimsalz … kreiiiiisch … jawoll ja … ich durfte die Motive aussuchen und Martin von Cheerz hat mir das Ganze dann erstellt (Danköööö an der Stelle an dich)

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (3)

und … last … Nummer 4:

Da hab ich doch selbst geshoppt (hey an den Backformen konnte ich einfach nüscht vorbeigehen) … es gibt ein Set von drei runden, verschieden großen Backformen in rosa, gelb und blau … inklusive eines Schneebesens von Rice … (Kommentar von Kind … “ musst du die echt verlosen, ich brauch die eigentlich auch“) … das Ganze von mir selbst eingekauft (in einem meiner Lieblingsshops … dem Depot)

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (7)

… die Versandkosten sämtlicher Gewinne zahl ich jedoch alle aus eigener Tasche … und ich sag ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die mir die tollen Gewinne zur Verfügung gestellt haben … und so haben wir da mal auch alles rechtliche geklärt 😉 (so wie sich das gehört)

… was ihr dafür tun müsst …hinterlasst lediglich unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir eure Lieblings-Rezept von Zuckerimsalz  (oder schickt mir über contact eine mail). Eine Teilnahme über Facebook ist leider nicht möglich … und wie läuft das Gewinnen denn so ab:

Die Verlosung beginnt genau jetzt und endet am Samstag, den 16. April 2016, um 24.00 Uhr .

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder,  mit oder ohne Blog. Ihr müsst aber über 18 Jahre alt sein (Erziehungsberechtigte können für euch natürlich auch teilnehmen)! Verschickt wird weltweit und mit der deutschen Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es entscheidet das Los über den Gewinner.

blog-geburtstag-zuckerimsalz-2016 (8)

… so und jetzt hoch die Gläschen, werft Konfetti in die Luft, ich drück euch allen die Däumchen  … und ich geh ne Runde aufs Rudergerät (von wegen gute Vorsätze und Sport und so)  … also … ich wink … ich drück … werf Küsschen in die Luft (ok … jetzt wirds zu schmalzig) und mach auch noch einen kleinen Knicks vor euch (in der Hoffnung ich komm wieder hoch) … sag vielen vielen Dank … und ihr wisst schon … ohne euch würde es Zuckerimsalz nicht geben … und … denkt dran … ALLES IST GUT SOLANGE ES ZUCKERSTREUSEL GIBT … Adios Amigos … wir sehen uns 😀

10. April 2016

68 Antworten to “3 Jahre Zuckerimsalz … die große Geburtstags-Party”

  1. Alina 13. April 2016 um 09:02 #

    Liebe Andrea,
    erst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch für drei Jahre ZuckerimSalz.
    Du hast echt etwas ganz tolles auf die Beine gestellt. Kompliment dafür! :-*
    Ich bin ein großer Fan deiner Waffel & Donuts Rezepten. Ich kann mich diesbezüglich auch kaum entscheiden welches Rezept mein liebstes ist. Ich würde wohl sagen die Bananen-Waffel aus dem Backofen machen das Rennen. 🙂

    Viele Grüße,
    Alina

    Gefällt 1 Person

  2. Maria 13. April 2016 um 21:16 #

    Hallo! Mein liebstes Rezept ist der Paul, das Vollkorntopfbrot.
    Herzliche Gratulation und weiter so!
    Liebe Grüße aus Tirol! Maria

    Gefällt 1 Person

  3. Anna 14. April 2016 um 11:31 #

    Ich will ganz ehrlich sein, ich habe bisher noch keins deiner leckeren Rezepte nachgemacht, da ich auch erst seit ein paar Wochen (oder sind es schon Monate?) deinen Blog verfolge. Aber als erstes werde ich definitiv den Blaubeer-Schoko-Kuchen versuchen!
    LG Anna

    Gefällt 1 Person

  4. wasmachstdueigentlichso 14. April 2016 um 17:03 #

    Glückwunsch! ich muss mich noch ehr in Ruhe umsehen, aber schon Olaf hat mich vor Lachen glücklich gemacht.
    Viele Grüße
    Ilka

    Gefällt 1 Person

  5. Nina Nolte 14. April 2016 um 19:51 #

    Hier meldet sich ein Olaf-Fan zu Wort:-). Happy Birthday zu Deinem Bloggeburtstag -Deine Geschenke sind wirklich alle megatoll!
    Liebe Grüße Nina

    Gefällt 1 Person

  6. Elsa 14. April 2016 um 20:06 #

    Huhu 🙂
    Erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag – ich bin ja richtig froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Du strahlst schon beim schreiben so eine ungemeine Freude aus, ich kann gar nicht anders, als alles grinsend zu lesen- ohne scheiß!
    Ich hab erstmal ein bisschen grob gestöbert und finde deine Cherry Donuts aus dem Ofen ja echt süß, aber du hast ja noch soo viele andere Sachen, da werd ich erstmal weiterschauen müssen 😉

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    Gefällt 1 Person

  7. wozasek susanne 15. April 2016 um 08:24 #

    Alles gute zum bloggeburtstag😘😘😘weiter so
    Mein Lieblingsrezept? Das ist die wunderbare Weihnachtsschoki 😀😀😀,aber eigentlich find ich alle toll
    Gruss suse

    Gefällt 1 Person

  8. Irene von Gustostückerl 15. April 2016 um 08:36 #

    Liebe Andrea, erstmal alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! 🙂 Das gehört natürlich richtig gefeiert…
    Ich schau immer mal gerne auf deinem Blog vorbei – mein Lieblingrezept sind aber simple die Mini-Meringue Küsschen. Sie sind supergleichmäßig gelungen, tolle Fotos und immer ein nettes Mitbringsel 🙂
    Liebe Grüße aus Österreich und frohes Feiern! Irene

    Gefällt 1 Person

  9. Elisa Unzicker 15. April 2016 um 08:59 #

    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren zuckerimsalz! 🎉
    Ich folge deinem Blog schon recht lange und bin immer wieder begeistert von den vielen super leckeren und super einfach nach zu machenden Rezepten!
    Mein Lieblingsrezept, das es regelmäßig in unserer kleinen WG gibt, sind die blitzschnellen mini Brötchen. Herrlich einfach, herrlich lecker!
    Liebe Grüße, Elisa

    Gefällt 1 Person

  10. Katja Wyrwa 15. April 2016 um 10:11 #

    Happy Birthday lieber Zucker im Salz Blog!!!🎂🍹🍺
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Tun damit du uns mit tollen Rezepten, lustigen Anekdoten und scharfen Fotos 🔥erfreuen kannst.
    Ich schau immer wieder gerne vorbei. Die kleinen süßen Merenges und Paul das Brot haben es mir angetan…
    Auch die DIY Anleitungen sind immer gelungen und sehr hilfreich. Gerade bei Last Minute Geschenken.😁

    Gefällt 1 Person

  11. Regina Rokni 15. April 2016 um 10:37 #

    Liebe Andrea, seit langen begleitet dein Blog mich schon, ich bin ein totaler Fan, vor allem von deinen tollen DIY-Projekten und habe mich schon oft davon inspirieren lassen , wenn es um Geschenke oder Deko ging! Ja, ich schau dann auch bewusst bei dir nach, wenn mir die Ideen ausgehen! Danke, Danke und noch ganz viel mehr davon!
    Gina

    Gefällt 1 Person

  12. Denise 15. April 2016 um 10:51 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. April ist halt ein toller Monat, da habe ich auch Geburtstag.
    Mein Lieblingsrezept ist Olaf – das Topf-Brot.
    Liebe Grüße Denise

    Gefällt 1 Person

  13. Annika Ische 15. April 2016 um 11:07 #

    Hi! Erstmal alles Gute zum 3-jährigen von ZuckerimSalz 💐 Da kann man echt stolz drauf sein für diese 3 Jahre!!! Und natürlich noch auf weitere viele Jahren für deinen Blog 👍🍀 Macht echt riesen Spaß ihn zu lesen 😃 Was mein Lieblingsrezept ist? Nun ja, ich würde mal sagen ALLE Donuts-Rezepte von dir 🍩 Meine Familie liebt sie über alles und sind zur Zeit der Hit bei uns! 🍩😍🍩

    Gefällt 1 Person

  14. Tell About It 15. April 2016 um 11:11 #

    Liebe Andrea,

    happy Blog Birthday!!! 3 Jahre, wow, ich bin begeistert, meiner feiert bald den 1. Geburtstag 😉 Mach auf jeden Fall weiter so und mach uns mit deinen tollen Beiträgen glücklich! Mein liebstes Rezept sind auf jeden Fall die Wolke 7 Schokowaffeln 🙂

    Ich freue mich auf weitere tolle Rezepte und wunderbare Fotos 🙂

    Liebe Grüße
    Malene

    Gefällt 1 Person

  15. Linda 15. April 2016 um 12:30 #

    Oooh was für tolle Gewinne! Aber erstmal HAPPY BIRTHDAY! Da feier ich gerne mit 🙂
    Zu meinen Lieblingsrezepten von Zuckerimsalz zählen auf jeden Fall die Gugelhupf-Rezepte, das geht einfach immer.

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Linda

    Gefällt 1 Person

  16. Konstanze Lumpe 15. April 2016 um 13:03 #

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.Geburtstag. Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen – sooo toll. Ist aber noch gar nicht soo lange her und daher habe ich auch noch nichts ausprobiert, ABER schon ganz viel ausgedruckt und das wartet alles auf die passende Gelegenheit. Ganz lieben Dank, daß Du all diese tollen Sachen mit uns teilst.
    LG Konstanze

    Gefällt 1 Person

  17. Simone Schewe 16. April 2016 um 00:24 #

    Liebe Andrea Happy birthday zum 3. Blog Geburtstag. Ich liebe Deine Brot Rezepte und den Butterstreuselkuchen. Ich lese immer wieder gerne Deine Beiträge und finde die Fotos super. LG Simone

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

