My Zuckerimsalz Diary #25 … The 3. Generation

30 Apr

… oder … warum man einen Quikie ganz langsam genießen muss … ich noch was super Neueres diesesmal mit dabei hab und überhaupt … es ist wieder Diary Zeit in extrem schön   😀

Deckblatt-Diary2016

Servuuuuus … ein lautes Winken und ein … „na, wie geht´s“ an euch alle da draußen … no way … es ist (na also morgen dann) Mai … so zack zack, ohne dass er groß was gesagt hat, steuern wir auf die Hälfte des Jahres zu … und ganz ehrlich, ich kann jetzt echt und wirklich auf Schnee verzichten (Hand hoch, bei wem sich diese Woche auch Schneehäufchen gezeigt haben) … deshalb versuchen wir das mal heute entweder mit dem Indianischen Schönwetter-Tanz oder dem yogischen Sonnengottanbeter Teil  … aber jetzt erstmal …

… schließen wir die Augen … ähm … neee, das geht ja jetzt nicht, sonst seht ihr nicht meine neues Diary Rezept … und das gibt es für 2016 im absolut neuen Design, einem neuen Monats-Essenplaner uuuuund super nagelisch neu … Geschenk-Anhänger zum Glücklichmachen (diesesmal für den auf einmal überraschend kommenden Muttertag)  … heute mit dem Rezept für SEXY ERDBEER CHEESECAKE QUICKIES … und das natürlich wie immer … total kostenlos und komplett für umme für euch.

05-16-Collage-Diary

… also bitte, das Tanzen einstellen … versuchen aus der Yoga Haltung wieder rauszukommen … ein- / ausatmen und gemütlich machen, denn hier kommt … MY DIARY … 2016 – The 3. Generation   😀

Für alle Neuen an dieser Stelle … no Panik … du weißt noch nix vom Diary … alles gut … logisch gibt es noch alle Rezepte aus dem Diary No. 1, dem Diary No. 2 … Reloaded 2.0 die Second Edition und dem aktuellen Diary No. 3 … The 3. Generation kostenlos für euch … einfach auf die My Diary Rezepte Seite hüpfen und mit einer drillionstel Blätter an Papier ausgestattet nix wie ran an den Drucker gestürmt.

Auch im Mai wieder mit … THE KITCHENPLAN … damit ihr locker den ganzen Monat eure Essenspläne eintragen könnt und die Family so weiß, was auf den Tisch kommt … dem neu aufgemotzen und aufgeteilten ZWEISEITIGEN REZEPT und nigelnagelneu … super neu … extremst neu … dem GESCHENKE ANHÄNGER … FÜR MUTTERTAG  … (extra für euch designt* und nur exclusiv hier auf dem Blog).

Heute mit dem Rezept zu … SEXY ULTRASCHNELLEN ERDBEER CHEESECAKE QUIKIES  … die so umwerfend schnell sind, dass man sie gaaaaaaanz langsam (am besten natürlich zu zweit, so total gemütlich im Bett mit Tässchem Kaffee) genießen muss 😀

… hier starten wir nun wie gewohnt mit den Downloads … wie immer, alles ist im PDF Format und bei mir hat das Ausdrucken am Besten funktioniert wenn ihr beim Drucken „tatsächliche Größe“ anklickt und einen Haken bei „Papierquelle gemäß PDF Seitengröße“ setzt, dann ist auch das A5 Ausdrucken kein Problem … und gaaanz wichtig: Die Downloads sind nur zum Privaten Gebrauch und nicht zur kommerziellen Verwendung oder zum Verkauf bestimmt  … darauf weise ich aber sowas von ausdrücklich hin.

Link anklicken … Dokument downloaden … dann auf dem eigenen Rechner drucken  !!!

05-16-Original-Vorlage-Mona

The Kitchenplan Mai 2016
Download pdf in A4
Download pdf in A5

erdbeer-quicky-Diary-Rezept-S1

Rezept – Erdbeer Cheesecake Quikie –
Seite 1

Download pdf in A4
Download pdf in A5

erdbeer-quickie-Diary-Rezept-S2

Rezept – Erdbeer Cheesecake Quikie –
Seite 2

Download pdf in A4
Download pdf in A5

2016-Anhänger-Muttertag-web

Geschenkanhänger – zum Muttertag  –
Download pdf in A4
– ganz normal auf festerem A4 Papier drucken –

… und wie schon beim letzten Diary, kommen gleich meine Teilnehmer für den Food Fotografie Workshop für Fortgeschrittene … also hier ist echt ganz schön was los … wir werden hier die Bude so einmal im Rock´n Roll Style rocken …  ich wink jetzt schnell hier in die Runde … ich muss mich doch noch hurtig restaurieren (ein Hoch an der Stelle wieder an die Kosmetikindustrie) … und … ja … was für eine Frage, logisch … wir sehen uns garantiert 😀

30. April 2016

*Die einzelne Vogel Grafik des Anhängers ist von The Graphics Fairy  und steht auf deren Homepage kostenfrei zum Download
Advertisements

6 Antworten to “My Zuckerimsalz Diary #25 … The 3. Generation”

  1. Anne 30. April 2016 um 18:13 #

    Yeah wir haben es gerockt, deinen supertollen Food Fotografie Workshop für Fortgeschrittene. Ich kann dir gar nicht genug danken, habe eben Blumen fotografiert im dark + mystic Style. Wow, ganz großes Kino. Ich bin völligst hin und weg, es war einfach nur klasse. Ich drück dich ganz feste, wir sehen uns nochmal, denn so eine tolle Lehrerin muss ich wieder buchen. GGLG Anne

    Gefällt 1 Person

    • zuckerimsalz 30. April 2016 um 18:18 #

      Und wie wir es gerockt haben ❤ es war auch für mich ein toller Tag mit zwei tollen Frauen, dafür muss ich auch Dankeschön sagen. Ich drück dich ganz fest zurück … und freu mich auf dich schon jetzt
      Viele liebe Grüße Andrea

      Gefällt 1 Person

  2. katcreatescakes 30. April 2016 um 22:24 #

    Ich halt meine Hand gerade hoch 😉👍

    Gefällt 1 Person

Haut rein und schreibt mir was ... ich freu mich

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: